Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 270 von 270 ErsteErste ... 170220260266267268269270
Ergebnis 4.036 bis 4.039 von 4039
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ich habe mit Leah Reminis Troublemaker angefangen, das macht mich fix und alle. Parallel dazu habe ich ein paar Interviews und eine Doku zum Thema angesehen. Aber wird noch dauern, bis ich durch bin. Das muss man echt alles mal sacken lassen.

Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Leah Reminis Troublemaker angefangen, das macht mich fix und alle.
    Echt?
    Ich habe das Buch gestern angefangen und bin noch nicht über das Vorwort raus. Die Fotoseiten hatte ich mir auch angeschaut.
    Da hatte ich den Eindruck, dass mich ein locker lustig geschriebenes Buch erwartet.

Member Avatar von Jeanny
    Hab jetzt "Die weiße Löwin" von Mankell am Wickel und die Spannung hat mich wieder.

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich habe das Buch gestern angefangen und bin noch nicht über das Vorwort raus. Die Fotoseiten hatte ich mir auch angeschaut.
    Da hatte ich den Eindruck, dass mich ein locker lustig geschriebenes Buch erwartet.
    Ich bin mittlerweile mittendrin; so nach und nach wird beschrieben, wie diese "Kirche" vorgeht. Wie sie ihren Mitgliedern beibringt, wie zu handeln und man sich zu benehmen hat. Man wird auf eine gewisse Art in die Mangel genommen, weil man ja zum einen über seine Fehler und Probleme zu berichten hat. Und andere verpetzt. Man wird bestraft. Und um wieder "clear" zu werden, bzw sich auf dem Weg dahin zu begeben, zückt man aber sowas von ordentlich das Portmonee. Ach all sowas, ich finds krass.
    Klar, gibt auch witzige Momente. Aber für mich ist das meiste bedrückend.

Lesezeichen