Die neue Miss Merkel von David Safier.
Gefällt mir viel besser, als die Kreuzfahrt, er teilt wieder ganz schön aus.
Die neue Miss Merkel von David Safier.
Gefällt mir viel besser, als die Kreuzfahrt, er teilt wieder ganz schön aus.
So wie es sich liest, könnte es das letzte gewesen sein.
Einerseits schade, andererseits aber auch gut, man muss eine Reihe auch zu Ende bringen können.
Du wirst es nicht bereuen! Man gewöhnt sich an den Bergman. Manchmal hat er auch nette Seiten. Aber eben nur kurz.
Diese Cliffhanger am Ende gibt es bei jedem Buch. Und wenn man dann wieder zwei Jahre auf die Fortsetzung warten muss!
Aber genau diese durchgehende Handlung über die Mitglieder des Teams ist über den weiteren Verlauf richtig spannend und fesselt einen total!
ich lese ja aktuell Band 2 von Freida McFadden "The Housemaid"
wow, kann sie gut schreiben. Buch 2 hat eine wendung genommen, mit der ich nicht gerechnet habe und ich musste tatsächlich noch ein paar seiten zurückgehen und nochmal lesen
Nicht, das ich da irgendwas falsch verstanden hatte
Geändert von Richer (25-11-2024 um 10:16 Uhr)
ich fange heute mit der Keller an, von Sabine Thiessler gefielen mir schon einige Toskana-Bücher sehr gut.
Handlung:
amazonHannah und Heiko sind glücklich verheiratet und freuen sich auf ihr erstes Kind.
Da erreicht Hannah der Hilferuf ihres Vaters: Ihre Mutter sei depressiv und selbstmordgefährdet,
Hannah möge doch bitte kommen.
Trotz ihrer Schwangerschaft fliegt sie in die Toskana, wo ihre Eltern ein Ferienhaus besitzen. Im Flugzeug
lernt sie einen charmanten Herrn kennen, und da der Flieger erst am späten Abend in Florenz landet,
nimmt sie die Einladung des sympathischen Fremden zu einem Abendessen in seinem Palazzo gerne an.
Seitdem gibt es von Hannah kein Lebenszeichen mehr. Ihre Familie ist vollkommen verzweifelt,
und auch die Polizei ist ratlos. Denn Hannah ist nicht die letzte junge Frau, die in der Toskana spurlos verschwindet.
SERIEN - SUCHE : https://www.werstreamt.es/
Ich hab gestern Band 3 von Freida McFadden "The Housemaid" angefangen
@Michi: das Buch klingt sehr interessant
ich werde berichten, Richer. Hab leider erst 60 Seiten angelesen, aber freu mich sehr aufs weiterlesen,
bin echt gespannt, was passiert an der unterbrochenen Stelle.
Ich hab mich gefragt, was ich selbst in jener Situation gemacht hätte - Die Einladung ebenfalls angenommen?
Sowas mag ich sehr, wenn man sich selbst da reinversetzen möchte und es beim lesen hinterfragt....
es fesselt dann also schon.
SERIEN - SUCHE : https://www.werstreamt.es/
Ich lese momentan, mal wieder, ein richtiges Buch zum Anfassen. Habs bei TikTok gesehen, da hat es ne Booktokerin vorgestellt.
Ziemlich gut geschrieben und sehr realistisch, was das Darknet angeht. Aber schon ziemlich hart, wenn man darüber nachdenkt, das es auch die liebe Oma oder der liebe Opa von nebenan sein könnten.»Blutige Spuren im Netz: Pete Beska jagt den Darknet-Mörder!«
Berlin: Der Fund zweier grausam entstellter Leichen sorgt für Hochbetrieb im LKA 1, wo Kriminalhauptkommissar Pete Beska in beiden Fällen ermittelt. Er stößt auf eine Reihe von Hinweisen, die ihn auf einen düsteren Pfad führen. Gerade als er einen Zusammenhang der Todesumstände und eine Verbindung zwischen den Opfern erkennt, schaltet sich überraschend das Referat CC 23 Cybercrime ein, eine Abteilung des BKA Wiesbaden. Damit beginnt eine Achterbahnfahrt durch die Schreckensregionen des Darknets, die allen Mitarbeitern der Taskforce HEAVEN an die Substanz geht und Pete Beska an seine Grenzen führt.
Ich habe allen ernstes fast 200 Seiten nur ständig übersprungen und quer gelesen. Das was auf dem Buchrücken als Inhaltsangabe gedient hat, erstreckte sich im letzten Rest des Buches auf fünf Seiten. Also so enttäuscht war ich ewig nicht mehr von einem Buch. Diese unzufriedene, seltsame Hauptfigur mit der man nicht warm wird, dieses verschwurbelte Geschreibe und dieser völlig belanglose Bericht darüber was Knut gerade macht ist einfach blöd. Keine Ahnung, ob man für sowas eine norwegische Seele haben muss, aber für mich war es nichts.
.