Seite 261 von 261 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261
Ergebnis 3.901 bis 3.909 von 3909
    Bin gestern hiermit fertig geworden:

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.

Quelle: https://www.amazon.de/Die-Achse-mein...se+meiner+welt

Hat mir sehr gut gefallen und vom Schreibstil war es ähnlich wie bei Paige Toon!
    Kann ich nur empfehlen!
    You should take it as a compliment That I got drunk and made fun of the way you talk
    You should take it as a compliment That I'm talking to everyone here but you
    You've ruined my life by not being mine

.
    You should take it as a compliment That I got drunk and made fun of the way you talk
    You should take it as a compliment That I'm talking to everyone here but you
    You've ruined my life by not being mine

Die Achse meiner Welt habe ich auch schon gelesen. Gefiel mir gut, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wie zum Henker sie das auflösen wollen.

Ich lese gerade "Das Mädchen das Geschichten fängt" von Victoria Schwab. Bisher (habe erst 1/3 durch) gefällt es mir sehr gut. Es geht um ein 16jähriges Mädchen, dass von ihrem Großvater zur Wächterin ernannt wurde bzw. seine Nachfolge antritt. In dieser Welt hat jeder Mensch eine Lebensgeschichte (Chronik), die nach dem Tod in einer geheimen Bibliothek abgelegt wird. Manchmal erwachen diese Chroniken wieder und werden zum Problem für die Lebenden.

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Bild:

Thomas Olde Heuvelt: Hex.

https://www.randomhouse.de/Paperback...ne/e527348.rhd

Gefällt mir bislang mega
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

Friesin Avatar von Jeanny
    Bin gerade beim zweiten Teil, dritten heute bei Thalia abgeholt.
    Bild:

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Bild:

«Ein klappriges Auto kam die Straße runtergefahren. Es fuhr langsam auf unser Haus zu und bog in die Garagenauffahrt ein. Eine Minute stand der hellblaue Lada Niva mit laufendem Motor vor unserer Garage, dann wurde der Motor abgestellt. Die Fahrertür ging auf, Tschick stieg aus. Er legte beide Ellenbogen aufs Autodach und sah zu, wie ich den Rasen sprengte. ‹Ah›, sagte er, und dann sagte er lange nichts mehr. ‹Macht das Spaß?›» Mutter in der Entzugsklinik, Vater mit Assistentin auf Geschäftsreise: Maik Klingenberg wird die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa verbringen. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, kommt aus einem der Asi-Hochhäuser in Hellersdorf, hat es von der Förderschule irgendwie bis aufs Gymnasium geschafft und wirkt doch nicht gerade wie das Musterbeispiel der Integration. Außerdem hat er einen geklauten Wagen zur Hand. Und damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende deutsche Provinz, unvergesslich wie die Flussfahrt von Tom Sawyer und Huck Finn

https://www.amazon.de/Tschick-Wolfga...ywords=tschick

Wurde mir von meiner Schwägerin überlassen. Dachte eigentlich das ist ein Jugendbuch. Gefällt mir bisher (ca. Seite 50) auch als Erwachsene gut.

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    wg. Tschick:

Der Film ist auch sehenswert.

Außerdem gibt es ein gut geratenes zweites Buch von Herrndorf namens "Bilder deiner großen Liebe", das die Geschichte von Isa erzählt.

Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Bild:

Thomas Olde Heuvelt: Hex.

https://www.randomhouse.de/Paperback...ne/e527348.rhd

Gefällt mir bislang mega
    Danke für den Tip.😍👍

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip.����
    Zu dem ich auch zum Schluss gern steh
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

Lesezeichen