Seite 160 von 322 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4824
  1. #2386
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich lese gerade "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman und es ist wirklich schön zu lesen.

    Allerdings fand ich ihr erstes Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" etwas besser.

    Habe vorhin nachgelesen... Es gibt neuen Carter! Und neuen Robotham! *auf die Liste schreib*
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2387
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Chris Carters 6. Band hab ich nun durch und ich freue mich jetzt schon auf Band 7


    Frisch auf dem Reader:

    Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes



    Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.
    Quelle

    Die Fortsetzung von 'Ein ganzes halbes Jahr'

    Ich will die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben, weil mich Fortsetzungen oft schon enttäuscht haben. Zumal ich das Ende vom halben Jahr passend fand. Aber ich bin halt neugierig
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #2388
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Da bin ich aber auch ziemlich neugierig!


    Vorher lese ich aber noch die Distopie-Trillogie von Poznanski "Die Verratenen" usw. Wollte ich schon seit einiger Zeit und immer wieder verschoben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #2389
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    zwecks "ein ganzes neues Leben" trippel ich mit

    und moki, du wirst den neuen Carter lieben
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  5. #2390
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    zwecks "ein ganzes neues Leben" trippel ich mit

    und moki, du wirst den neuen Carter lieben
    Supi!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #2391
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab soviel gelesen in letzter Zeit, reich ich am we mal nach, wenn ich wieder nen Lâppi habe

    Vom neuen Robotham war ich echt enttäuscht...

  7. #2392
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    was ich halt am neuen Carter besonders genial find, ist das man endlich mehr von Hunter erfährt er ist ja sonst immer recht kühl und reserviert und ihn jetzt so emotional zu erleben... wahnsinn
    seine Bücher hätte ich gern mal verfilmt und nicht, wie ich jetzt erst auf Facebook gelesen hab, Girl on the train
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  8. #2393
    Lese Zur Zeit: Chronik des Cthulhu-Mythos I von H.P. Lovecraft! Super Titel, muss ich schon sagen! Ich war ja schon vorher von Lovecraft begeistert, aber in dieser Anordnung ist es nochmal etwas besser. Als ich mir die Amazon Rezensionen durchgelesen habe war ich fasziniert, wie viele Lovecraft-Leser es doch mittlerweile gibt.

  9. #2394
    Was genau macht Lovecraft eigentlich so unheimlich? Ich hab ihn immer noch auf meiner To Read Liste.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #2395
    Bienchen67
    unregistriert
    So, nun habe ich wieder nen Läppi, da geht das schreiben besser...

    Wie schon erwähnt fand ich "um Leben und Tod" von Robotham langweilig und unspannend im Gegensatz zu seinen vorigen Büchern,
    ich schließ mich da also eher den negativen Rezensionen an.


    Dann las ich noch "Mädchenjäger" von Finch



    merkte aber dann, dass ich es schon kannte


    Danach:

    dem Tode nah



    Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek im Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen.
    Während er noch unter der Treppe kauert, kehrt die Familie überraschend zurück.
    Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Da klingelt es an der Tür. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen.

    Ein Killer ermordet die ganze Familie. Derek kann entkommen und kehrt völlig verstört nach Hause zurück.
    Aus Angst verrät er seinen Eltern und der Polizei nicht, dass er der einzige Zeuge des Verbrechens im Nachbarhaus ist.
    Und so kommt viel zu spät ans Licht, dass der Killer es wahrscheinlich gar nicht auf Adams Familie abgesehen hatte ...
    http://www.amazon.de/Dem-Tode-nah-Li...s=dem+tode+nah

    Ein solider Thriller mit krasser Story.
    Geändert von Bienchen67 (25-09-2015 um 17:48 Uhr)

  11. #2396
    Bienchen67
    unregistriert
    Jetzt fange ich morgen an mit:

    MORDSKIND



    Als ihr fünfjähriger Sohn Max plötzlich verschwindet, weint Doris dem Satansbraten keine Träne nach. Lieber schnappt sie sich Simon als Ersatzkind, einen echten Musterjungen und Sohn ihrer besten Freundin Paula.
    In der spießigen Kleinstadt beginnt derweil eine Hexenjagd – schließlich ist Max das zweite verschwundene Kind innerhalb kürzester Zeit …
    http://www.amazon.de/Mordskind-Krimi...ords=mordskind

  12. #2397
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Vorher lese ich aber noch die Distopie-Trillogie von Poznanski "Die Verratenen" usw. Wollte ich schon seit einiger Zeit und immer wieder verschoben.
    Wow, ich bin begeistert!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #2398
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin begeistert!
    Ja, die sind gut ne?!

    ich fand die Trilogie auch super!
    Aber ich bin eh ein absoluter Poznanski-Fan!

    Dieses Jahr werde ich sie auch endlich mal auf dem Krimifestival in Braunschweig treffen, freu mich schon und bin sehr gespannt!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  14. #2399
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Himmi­herrgottsakrament! Burgi Schweinsteiger, Metzgerin aus Untermarktlbrunn, kann es nicht glauben. Da verläuft sich einmal ein interessanter Mann ins Dorf, prompt hat ihr Vater, der Hallodri, einen »kleinen Unfall«, der sich als ausgewachsene Katastrophe entpuppt. Statt mit dem Filetstück von Mann über das Leben, die Liebe und die Literatur zu plaudern, muss Burgi tricksen, was das Zeug hält. Schließlich steht nicht nur der Familienbesitz, die Metzgerei, auf dem Spiel, sondern auch der erste bayerische Poetry Slam der Geschichte, die Ehre ihrer besten Freundin und Burgis Traum von einem Leben mit etwas mehr
    Poesie …

    http://www.amazon.de/Keine-Sau-hat-m...+hat+mich+lieb

    Das Buch hat mir gut gefallen. Ich hatte Angst, dass es zu vorhersehbar und mit Klischees überladen ist. Aber gar nicht. Lässt sich gut lesen, die Protagonisten sind gut beschrieben und die Hauptfigur mag man. Und man leidet mit ihr bei den ganzen Schlamasseln mit. Nur der Schluss war mir ein wenig zu abgehackt. Irgendwie zu plötzlich.
    Den Nachfolgeroman, werde ich mir also bestimmt kaufen.

  15. #2400


    Ein Mann, der professionell Unternehmen vernichtet. Eine Frau, die sich von ihrer Vergangenheit befreit. Eine Liebe in den Zeiten des Terrors.

    Der niederländische Geschäftsmann Peter de Boer leitet ein Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, große Firmen zu zerschlagen. Er wirbt die Halbindonesierin Nicky Landsaat als Trainee an und macht die junge Frau rasch zu seiner Vertrauten.

    Als der irakische Geheimdienst de Boer mit der Zerschlagung eines westeuropäischen Konzerns beauftragt, steht er mit dem Rücken zur Wand. Er verweigert den Auftrag – doch es gibt ein Geheimnis in seiner Vergangenheit, das seinem Auftraggeber durchaus bekannt ist. Und plötzlich finden de Boer und Landsaat sich einer furchtbaren Verschwörung ausgesetzt, in der Geld, internationale Politik, Kriminalität und Terrorismus ihr Schicksal zu besiegeln scheinen.

    Ein rasanter Thriller und ein packender Gesellschaftsroman, in dem die Schreckensszenarien der Gegenwart thematisiert werden: Terrorimus, Nahostkonflikt und Finanzkrisen.

    http://www.amazon.de/TAKEOVER-Und-si...bsnr_287480_31


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •