Seite 248 von 323 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4834
  1. #3706
    Endlich da!

    Sobald ich das Buch, das ich jetzt lese, fertig habe, stürze ich mich darauf. Freue mich schon sehr.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3707
    ich warte noch auf das erscheinen in der Leihe der Bibliothek - am liebsten ja online

  3. #3708
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich mach gerade zwischen Kapitel 33 und 34 ne Pinkelpause. Ich glaub, ich les den heute Nacht noch fertig...

    Edit: Es ist 4:20 Uhr und ich bin durch. Und ich muss gestehen, er ist richtig richtig gut. Natürlich, Dan Brown ist kein Philosoph, dennoch wirft der Roman einige Fragen auf, über die man durchaus diskutieren sollte.
    Geändert von BlackGirl (06-10-2017 um 03:21 Uhr)

  4. #3709
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss



    Immer wieder hört Krabat, der vierzehnjährige Waisenjunge, im Traum diese Worte - und neugierig macht er sich auf den Weg. Es scheint ein großes Geheimnis um diese Mühle im Koselbruch zu geben, und Geheimnisvolles geschieht auch, sobald Krabat dort eintrifft, um sich als Lehrling zu verdingen .

    https://www.amazon.de/Krabat-Roman-O...+preu%C3%9Fler

    Ok, ich merke, mit Mitte dreißig ist es nicht mehr so rasend spannend wie mit zehn. Dennoch ein sehr schönes Buch.

  5. #3710
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich mach gerade zwischen Kapitel 33 und 34 ne Pinkelpause. Ich glaub, ich les den heute Nacht noch fertig...

    Edit: Es ist 4:20 Uhr und ich bin durch. Und ich muss gestehen, er ist richtig richtig gut. Natürlich, Dan Brown ist kein Philosoph, dennoch wirft der Roman einige Fragen auf, über die man durchaus diskutieren sollte.
    Boah, bist Du schnell.

    Ich habe noch nicht viel gelesen, aber es ist schon gleich von Anfang an spannend und ich bin schon sehr gespannt, auf was es hinausläuft.

    Ich bemühe mich sehr, dass ich ja nicht gespoilert werde, denn auch wenn ich soooo gespannt bin, was diese Entdeckung ist, die alle Religionen ins Wanken bzw. Stürzen bringen soll, werde ich mich zu beherrschen wissen. Noch nie in meinem Leben habe ich das Ende eines Buches vorgespickt und werde auch bei diesem Buch nicht damit anfangen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3711
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja Dan Brown ist für mich recht leichte Kost.

  7. #3712
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bin damit grad angefangen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis Harry erwachsen ist....Hälfte, Drittel des Buchs?
    Ich lese total ungern über Kinder
    Da ich zur Zeit nicht so viel zum lesen komme, hab ich erst knapp zwei Drittel durch. Ab der Mitte ist er schon in der Abschlußklasse. Und es kommen noch viele Kapitel, die aus Maisys Sicht und Hugo Barringtons Sicht erzählt werden. Mir gefällts.
    Geändert von come2me (06-10-2017 um 14:04 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #3713
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja Dan Brown ist für mich recht leichte Kost.
    Ja...für mich auch. Und ich freue mich schon drauf. Nach meinem jetzigen Buch kommt der Brown dran. Geladen isser schon
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3714
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Da ich zur Zeit nicht so viel zum lesen komme, hab ich erst knapp zwei Drittel durch. Ab der Mitte ist er schon in der Abschlußklasse. Und es kommen noch viele Kapitel, die aus Maisys Sicht und Hugo Barringtons Sicht erzählt werden. Mir gefällts.
    danke für die Info....Abschlussklasse ist ja irgendwie auch nicht richtig erwachsen....muss ich mal gucken wie ich das finde

  10. #3715
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja Dan Brown ist für mich recht leichte Kost.
    Das ist er auf jeden Fall. Aber trotzdem muss man die fast 700 Seiten lesen.
    Bin generell keine Schnellleserin.
    Und Nächte durchlesen........... das hab ich noch nie gemacht. Da fallen mir vorher die Augen zu, egal, wie spannend ein Buch ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3716
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin ne Nachteule. Als nächstes kommt die Kingsbridgefortsetzung von Ken Follett dran...

  12. #3717
    Huhu

    Könnt Ihr also ORIGIN empfehlen? Auf die amazon-Rezensionen ist ja mal kein Verlass.

    Komme gerade nicht dazu, lese aber momentan "Hiobs Brüder" von Rebecca Gable

  13. #3718
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    „Sex mit dir ist langweilig“, sagt Simon. Nach acht Jahren. Und geht. Da hält Caro es einfach nicht mehr aus in Hamburg. Weil sie schon immer raus aufs Land wollte, heuert sie kurzerhand bei einer Dorfzeitung an – wo sich ihre Bullerbü-Fantasien schnell an der güllegeschwängerten Luft zersetzen. Außerdem kennt sie kein Schwein. Das ändert sich, als sie Saranya, Karrierefrau in Stilettos, und Landei Nelly trifft. Sie alle sind über 30 und Single: eine Dorf-Rarität. Kein Wunder also, dass es nicht nur bei Gesprächen über Männer, Sex und Liebe bleibt – um Caros Selbstbewusstsein wiederzubeleben, braucht es Taten! Als dann auch noch ein gewisser Herr Groß auf den Plan tritt und die Freundinnen um ihr Dorf kämpfen müssen, haben sie eine ebenso pikante wie brillante Idee ..

    https://www.amazon.de/Sex-Dorf-Julia...x+and+the+dorf

    Keine Ahnung, was die Autorin uns mit diesem Machtwerk sagen möchte. Das Problem der Hauptfigur das sie zur Flucht treibt, ist irgendwie lächerlich. Was danach folgt auch.
    Es wird kein Dorfklischee ausgelassen. Es werden die Figuren und Handlungsstränge wirklich schlecht gezeichnet. Man kann sich mit keiner Figur wirklich anfreunden. Man möchte die lebensuntüchtige Hauptfigur fragen, ob sie wirklich ohne profesionellen Betreuer das Leben bestreiten will. Immer wieder Wahnsinn, was für ein seichter Scheiß verlegt wird.

  14. #3719
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Konny und Kriemhild, beide über sechzig, führen nicht sonderlich erfolgreich eine Pension in der Provinz. Eines Tages wird die Idylle durch einen Mord gestört – und die Schwestern entpuppen sich als wahre Meisterdetektivinnen …

    In die Beschaulichkeit der Bed & Breakfast-Pension der Schwestern Konny und Kriemhild platzt eine Band junger Musiker, die den Haushalt ordentlich auf den Kopf stellen – bis einer von ihnen tot aufgefunden wird.

    Hat der Gärtner den Gast versehentlich mit seinem Aufsitzrasenmäher umgefahren? War es wirklich ein Unfall? Oder nicht doch Mord? Kurzentschlossen nehmen die Schwestern die Ermittlungen selbst in die Hand – ihr Haus, ihre Regeln.

    All das vor den Augen eines zufällig anwesenden Hotelkritikers. Und der Pensionskatze: dem unsäglich hässlichen Sphynx-Kater Amenhotep.

    Das Chaos ist perfekt

    https://www.amazon.de/G%C3%A4rtner-w...ner+wars+nicht

    Bis zur Hälfte schon mal sehr lustig.

  15. #3720
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen


    Konny und Kriemhild, beide über sechzig, führen nicht sonderlich erfolgreich eine Pension in der Provinz. Eines Tages wird die Idylle durch einen Mord gestört – und die Schwestern entpuppen sich als wahre Meisterdetektivinnen …

    In die Beschaulichkeit der Bed & Breakfast-Pension der Schwestern Konny und Kriemhild platzt eine Band junger Musiker, die den Haushalt ordentlich auf den Kopf stellen – bis einer von ihnen tot aufgefunden wird.

    Hat der Gärtner den Gast versehentlich mit seinem Aufsitzrasenmäher umgefahren? War es wirklich ein Unfall? Oder nicht doch Mord? Kurzentschlossen nehmen die Schwestern die Ermittlungen selbst in die Hand – ihr Haus, ihre Regeln.

    All das vor den Augen eines zufällig anwesenden Hotelkritikers. Und der Pensionskatze: dem unsäglich hässlichen Sphynx-Kater Amenhotep.

    Das Chaos ist perfekt

    https://www.amazon.de/G%C3%A4rtner-w...ner+wars+nicht

    Bis zur Hälfte schon mal sehr lustig.
    Oh, das hört sich sehr witzig an. Scheint genau was für mich zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •