Seite 252 von 322 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4824
  1. #3766
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Warum? Die Folgen der TV Serie haben, denke ich, nicht viel mit der Buchserie gemeinsam. Zumindest hab ich keine Paralellen gesehen. Aber ich kenne auch nur ein paar Folgen der TV Serie. Nur blöd, wenn man jetzt ständig die Schauspieler beim lesen des Buchs vor Augen hat

    sorry !

    Ich bezog mich mit meinem Post eigentlich auf Dan Browns "Origin" - ich habe nicht so viel Kohle und hatte überlegt mir das schenken zu lassen.
    Aber wenn es nicht so toll ist dann warte ich eventuell . Irgendwann kann ich es mir online ausleihen und nach dem Lesen und der Rückgabe des Ebooks, wird es ja durch das DRM irgendwann sozusagen "nicht mehr lesbar"

  2. #3767
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ahso.Dann ist ja gut
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #3768
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen


    Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Aber dann verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana. Der will zwar nicht, dass Poldi ihre Nase in den Fall steckt, aber wenn ein bayerischer Vulkan erst mal ausbricht, ist er kaum zu stoppen ..

    https://www.amazon.de/Tante-Poldi-si...hen+l%C3%B6wen

    Auf Seite 50 bin ich mir immer noch nicht sicher, warum es ein Bestseller war.
    Ist schon was her ... sorry , aber die Frage beschäftigt mich tatsächlich: Hast Du weitergelesen?

    Bis Seite 50 war ich mir absolut nicht sicher, warum ich das Buch überhaupt noch in der Hand halte ... lol - aaaaber dann - ich warte jetzt tatsächlich auf Band 3.

  4. #3769
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    sorry !

    Ich bezog mich mit meinem Post eigentlich auf Dan Browns "Origin" - ich habe nicht so viel Kohle und hatte überlegt mir das schenken zu lassen.
    Aber wenn es nicht so toll ist dann warte ich eventuell . Irgendwann kann ich es mir online ausleihen und nach dem Lesen und der Rückgabe des Ebooks, wird es ja durch das DRM irgendwann sozusagen "nicht mehr lesbar"
    Zu ORIGIN gibt es sehr verschiedene Meinungen. Etliche verreißen ihn, andere finden ihn gut, obwohl er schon anders ist als seine bisherigen Bücher. Ich gehöre zu der zweiten Sorte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3770
    Uuund ganz was anderes - hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt:





    Ich mag keine Liebesromane - war also skeptisch, aber da es mir so ans Herz gelegt wurde, habe ich mich überreden lassen (etwas zähneknirschend ... ). - Und wurde eines Besseren belehrt. Ist sooo klasse! Mal was anderes. Klischees gibt es nicht. Eher Achterbahn an Ungewöhnlichem.

    Kann es nur jedem ans Herz legen, der Überraschungen mag. Die Protagonistin wirkt ein wenig anstrengend, aber wer sich auf sie einlässt, kann sie bald verstehen. An vielen Stellen wirklich urkomisch in ihrer Gedankenwelt mit auf der Irlandreise zu sein. Wobei es keine Komödie ist ... - das ein oder andere Taschentuch sollte dann doch parat sein. Und das Ende haut um. *schwör*

    Kennt es jemand von Euch?

    https://www.amazon.de/Hause-bei-dir-...V83ZFRTQKT0GP8
    Geändert von Dante (03-12-2017 um 16:52 Uhr)

  6. #3771
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Ist schon was her ... sorry , aber die Frage beschäftigt mich tatsächlich: Hast Du weitergelesen?

    Bis Seite 50 war ich mir absolut nicht sicher, warum ich das Buch überhaupt noch in der Hand halte ... lol - aaaaber dann - ich warte jetzt tatsächlich auf Band 3.
    Ich habe dann aufgegeben. Aber noch liegt es hier irgendwo. Von daher könnte ich noch einen Versuch starten .
    .

  7. #3772
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von *SoLong* Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für diesen Buchtipp Mein absolutes Highlight in diesem Jahr.


    Was soll ich schreiben? Alles ist von Dir schon gesagt. So wunderbar geschrieben, so ein tragisches Leben, so eine wundervolle Freundschaft.....lange habe ich kein Buch mehr gelesen, das mich so aufgewühlt zurücklässt. Ich hätte es mir nie im Leben gekauft (Cover) hätte ich nicht hier davon gelesen.

    Aber was soll ich denn jetzt nur lesen

    War für mich auch eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Aber auch sehr hart, deprimierend und schmerzhaft.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #3773
    Ich habe gerade 9 Tage wach gelesen - nicht gut geschrieben, nervig - ich habe es dennoch zu Ende gelesen

  9. #3774
    WAS hast du denn 9 Tage wach gelesen?

  10. #3775
    Das Buch heißt "9 Tage wach" von Eric Stehfest

  11. #3776
    Sarina
    unregistriert
    Post 3772
    da wurde So Long zitiert, der sich für einen Buchtipp (von Sinead?) überschwenglich bedankt.


    Bin nur einige Seiten zurück, aber ich finde den Bezug nicht, und um welches Buch es sich handelt. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

    Vielen Dank im Voraus, wenn mal jemand Bescheid sagt

  12. #3777
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hört sich für mich nach, 'Einfach nur Leben' von Yanagihara an, Sarina
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3778
    Sarina
    unregistriert
    danke, ich schaus mir mal an

    heisst aber "ein wenig Leben" ? ich bin gerade auf Amazon
    Geändert von Sarina (05-12-2017 um 15:54 Uhr)

  14. #3779
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Jo...sorry
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #3780
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich habe dann aufgegeben. Aber noch liegt es hier irgendwo. Von daher könnte ich noch einen Versuch starten .
    Dankeeeee für Antwort!

    Irgendwie lohnt es sich. :-) Also, kommt darauf an, was gefällt. Irgendwie ist alles ein wenig vorhersehbar ... - trotzdem, es macht dann plötzlich Spaß. (Ich versuche grad krampfhaft, das Wort "man" zu vermeiden ) - ehrlich, es macht wirklich Spaß. Wenn man (da ist es, das "man" ) - die Gespräche mit dem Tod und die (für mich) furchtbar langweilige Nebengeschichte mit dem Roman des Ich-Erzählers einfach weg"streicht" (Kindle - ansonsten blättern ...) - Poldi herself ist wirklich lustig.

    Falls Du das Buch findest und doch noch einen Blick reinwirfst, würde ich mich wirklich über Rückmeldung freuen. Bin nicht sicher, ob ich da verklärt bin (Italien) oder ob es wirklich lustig ist. :-)
    Geändert von Dante (05-12-2017 um 20:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •