Seite 2 von 107 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1602
  1. #16
    Der EP ist richtig geil.
    Das letzte Bild mit Senna & Bahar.

    Ich hab ja nicht gedacht, dass da musikalisch noch was kommt, aber es freut mich. Jetzt muss es nur noch gut sein.

    Dschungelcamp ist hiermit auch so gut wie sicher.

  2. #17
    Ist das ein Christina Aguilera Cover?

  3. #18


    Dieser Thread Dieser Eingangspost das ist Perfektion pur


    ich bin gespannt wie sich die Single anhören wird, Gabby war für mich immer die talentierteste von QB und der Diamant wie damals Mandy bei Monrose. Hoffentlich enttäuscht Gabby nicht so wie Mandy Weiß man schon in welche Richtung es geht? Ich hoffe RnB/Soul.

  4. #19
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Es wird Trash-Dance. Meine Güte

  5. #20
    we keep the spirit alive

  6. #21
    Das hat Gabby selber mal gesagt in welche Richtung ihr Soloalbum gehen soll:
    Ich kann verraten das mein Album total frisch wird. Ich habe vor etwas Latinmusik reinzubringen, gemixt mit Electro. Dennoch soll es gleichzeitig soulig bleiben und tanzbar sein. Textlich will ich tiefgründigere Themen ansprechen und ich denke, das wirklich für jeden etwas dabei sein wird, auch wenn das immer so schnell gesagt ist. Es wird auf jeden Fall ganz anders als das was man von mir bei Queensberry kennt.“
    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...al-dran/156331
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #22
    Electro-Dance mit Einfluss von Latinmusik und tiefgründigen Texten

    Damit wird sie doch viel zu anspruchsvoll für die Kontor-Sampler-Reihe sein und sich damit jegliche Promobasis verbauen
    Geändert von Smuggels (05-01-2014 um 14:34 Uhr)
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #23
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Electro-Dance mit Einfluss von Latinmusik und tiefgründigen Texten
    Klingt nach Pitbull

  9. #24
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen


    "Die hatte echt 'n Problem damit dass ich ihr ne Knarre an den Kopf gehalten hab!? Die war ja noch nicht mal geladen. "

    Toller EP!

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen


    "Die hatte echt 'n Problem damit dass ich ihr ne Knarre an den Kopf gehalten hab!? Die war ja noch nicht mal geladen. "

    Toller EP!
    Sorry, aber den "Scherz" von Senna finde ich total daneben. Kann verstehen dass Leo danach nix mehr mit ihr zu tun haben wollte.

    EDIT: Leo hat gerade Werbung für Gabbys Single gemacht. Die zwei sind echt goldig
    Geändert von IngridSchmidt (05-01-2014 um 18:06 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #27
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den "Scherz" von Senna finde ich total daneben. Kann verstehen dass Leo danach nix mehr mit ihr zu tun haben wollte.

    EDIT: Leo hat gerade Werbung für Gabbys Single gemacht. Die zwei sind echt goldig

  13. #28
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den "Scherz" von Senna finde ich total daneben. Kann verstehen dass Leo danach nix mehr mit ihr zu tun haben wollte.

    EDIT: Leo hat gerade Werbung für Gabbys Single gemacht. Die zwei sind echt goldig
    Finde ich auch total geschmacklos. Die arme Leonore hat bestimmt heute noch Albträume wegen Sennas fieser Attacke.

  14. #29
    OMG dann geht sie tatsächlich ins Camp! DAS hab ich mir so gewüsncht

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    EDIT: Leo hat gerade Werbung für Gabbys Single gemacht. Die zwei sind echt goldig
    Wo und wie?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •