Seite 35 von 72 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1074
  1. #511
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das "Getue" oder "Unsinn" ist, weil ich anderen Menschen zugestehe, selbst darüber zu entscheiden, wie sie genannt werden wollen.
    Ab jetzt nennst Du mich "Gott" / "Mein Gott" bitte.

  2. #512
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie sind jetzt "they", nicht "he" oder "she". Das kann man "super" oder "scheiße" finden, aber auch einfach "na gut".
    Auch auf die Gefahr hin etzt total dämlich, oder ignorant zu sein, aber was ist damit gemeint?

    Mag nur hinzufügen, dass ich absolut tolerant bin und jeder sein kann was er mag, aber ich verstehe gerade nicht was er ist. Mag das nur verstehen

  3. #513
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das ist voll einfach. Der frühere (sprachlich) homosexuelle biologische Mann empfindet sich jetzt irgendwo zwischen den Geschlechtern und möchte deshalb "sie" (3. Person Plural, also damit ist nicht das weibliche Pronomen "sie" gemeint) genannt werden.

  4. #514
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin etzt total dämlich, oder ignorant zu sein, aber was ist damit gemeint?

    Mag nur hinzufügen, dass ich absolut tolerant bin und jeder sein kann was er mag, aber ich verstehe gerade nicht was er ist. Mag das nur verstehen
    Reicht dein Englisch nicht aus.

  5. #515
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das ist voll einfach. Der frühere (sprachlich) homosexuelle biologische Mann empfindet sich jetzt irgendwo zwischen den Geschlechtern und möchte deshalb "sie" (3. Person Plural, also damit ist nicht das weibliche Pronomen "sie" gemeint) genannt werden.
    Also ist man dann männlich und weiblich? Sam steht auf Männer, dann ist er aber weiterhin gay, oder gibt es dafür dann eine andere Bezeichnung wenn man beide Geschlechter besitzt?

  6. #516
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sie pimpern doch jetzt nicht plötzlich Frauen, nur weil sie ihr Pronomen geändert haben. Das würde dann ja wieder alle komplett aufregen und sie müssten sich aus irgendeinem Grund rechtfertigen, dass sie nicht gay, sondern bi sind. Und dann behauptet wieder jemand, dass es bi gar nicht gibt.

    Ich kriege schon Stress mit irgendwelchen Dullis, wenn ich als Vegetarier einen verdammten Filet-o-Fisch esse. Dann würde ich am liebsten sofort drei BigMac-Menüs bestellen, aufessen und dann auf die nervigen Loser kotzen, die ständig ungefragt ihre irrelevante Meinung absondern. Rant over.

  7. #517
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Also ist man dann männlich und weiblich? Sam steht auf Männer, dann ist er aber weiterhin gay, oder gibt es dafür dann eine andere Bezeichnung wenn man beide Geschlechter besitzt?
    Das ist ein geschlechtsneutrales Pronom. Er ist weder noch, behauptet er.

  8. #518

  9. #519
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Irgendwie albern.
    Warum?

    Danke für eure Erklärungen - kann mir jetzt doch ein wenig mehr darunter vorstellen

  10. #520
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie sind jetzt "they", nicht "he" oder "she". Das kann man "super" oder "scheiße" finden, aber auch einfach "na gut".
    ''They'' klingt aber nach Mehrzahl, wie übersetzt man das ins Deutsche?
    ''Es'' ist ja nicht so nice.



    Mal sehen, wo sie ''they'' dann bei den Brit Awards hinpacken, bisher war es die Best British Male Kategorie...

  11. #521
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum?
    Dieses ganze Gender Gedöhns nervt mich. BürgerInnenmeisterInnen

    Geht's bei "they" jetzt um seine Sexualität oder um sein Geschlecht? Finde es verwrirrend.

  12. #522
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gender Gedöhns nervt mich. BürgerInnenmeisterInnen

    Geht's bei "they" jetzt um seine Sexualität oder um sein Geschlecht? Finde es verwrirrend.
    Na, er hat wohl immer noch nen Dödel und ist nicht nicht transsexuell, daher find ich es auch eher verwirrend, aber whatever makes him happy.

    Bei grindr ist das bei nur ganz jungen Gays so zwischen 18-21 angesagt, sonst sehe ich das nie...aber irgendwie suchen doch alle nur nen Kerl, der auch wie nen Mann aussieht dort.

  13. #523
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ''They'' klingt aber nach Mehrzahl, wie übersetzt man das ins Deutsche?
    Keine Ahnung, aber das soll auch Mehrzahl sein, glaube ich. Weil es ja darum geht, non-binear zu sein, also nicht eine von zwei Möglichkeiten.
    Ich finde, dass das hier ganz gut erklärt wird:

    Bei non-binärem Geschlecht geht es um die empfundene Geschlechtsidentität einer Person, also dass diese Person sich selber als etwas anderes fühlt als lediglich ein «Mann» oder eine «Frau».

    https://www.nonbinary.ch/was-ist-non-binaer/

  14. #524
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gender Gedöhns nervt mich. BürgerInnenmeisterInnen

    Geht's bei "they" jetzt um seine Sexualität oder um sein Geschlecht? Finde es verwrirrend.
    Er tut doch niemanden weh damit.

  15. #525
    Also ist "er" nun Divers? Oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •