Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.074 von 1074
  1. #1066
    The singers concerts have no age restrictions and children under 16 are allowed to attend
    Karen ist schockiert.

  2. #1067
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Außerdem liegt es ja wohl in der Verantwortung der Eltern, auf was für Konzerte ihre Kinder gehen und nicht in der des Künstlers/der Künstlerin.
    Vor allem auch, wenn unter 16 der Erziehungsberechtigte dabei sein muss.
    Heutzutage haben die 12-Jährigen doch eh schon alles gesehen. Ich finde den Ausschnitt wirklich komplett harmlos. Es ist wahrscheinlich einfach nur Bodyshaming. Wäre Sam durchtrainiert, hätte kein Mensch was gesagt....
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #1068
    Bei Madonna wurde doch früher auch immer über ihre "Obszönitäten" gemeckert und die war durchtrainiert.

  4. #1069
    mutti war nie obszön!!!

  5. #1070
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich einfach nur Bodyshaming. Wäre Sam durchtrainiert, hätte kein Mensch was gesagt....
    Sehe ich auch so. Meistens ja aus der Community selbst. Wie man hier ja oft genug miterlebt.

  6. #1071
    Also wenn man mal im Schwimmbad ist, sieht man deutlich schlimmere Sachen. Verstehe auch manchmal den Sinn nicht, warum man das jetzt unbedingt kritisieren muss.

  7. #1072
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Meistens ja aus der Community selbst. Wie man hier ja oft genug miterlebt.
    Ich habe ja vorhin erst ein Gegenargument geliefert.

  8. #1073
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vorhin erst ein Gegenargument geliefert.
    Allerdings schlecht. Madonna war ihrer Zeit Vorraus und daher störten sich damals alle daran. Weiblich ist sie auch noch. Das war ja alles noch vor über 20 Jahren.

  9. #1074
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Muss ja auch niemand ästhetisch finden, aber wenn so ein daher gelaufener operierter Typ da jetzt eine angebliche Bedrohung für Kinder herbei redet, platzt mir echt die Hutschnur.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •