Seite 1 von 72 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1074
  1. #1

    Sam Smith | Single: VULGAR (with Madonna) | Album: Gloria + World Tour



    Sam Smith ist der großartige Sänger, den man auf tollen Tracks wie Naughty Boys "La La La" oder Disclosures "Latch" hören konnte. Nun hat er vor kurzem bekanntgegeben, dass sein Debutalbum "In the lonely hour" dieses Jahr kommen wird und dass seine 1. Solosingle am 16. Februar 2014 im UK erscheinen wird. Hier kann man in das großartige Lied, was mMn nach nem Hit klingt, komplett reinhören:


    Sam Smith - Money on my mind

    /watch?v=gVa5HUGGPmo





    Wem das als Hörprobe nicht genügt, hier sind noch ein paar Live-Darbietungen von Herrn Smith:

    Sam Smith - Latch (Acoustic Version):

    /watch?v=pUK6HlzNWEg

    Sam Smith - Nirvana (eigener Song der evtl auf dem Album drauf sein wird):

    /watch?v=p_OvashuS7Q

    Sam Smith - Lay me down (ebenfalls ein eigener Song der sich auf dem Album wiederfinden könnte)

    /watch?v=AVJcLcuQdOw




    Was interessant für uns als Musikfans sein könnte ist, dass Adeles Gitarrist sehr stark am Album mitgewirkt hat. Ich denke das könnte evtl gerade in Hinblick auf die Qualität interessant sein


    Hier gibt es übrigens eine Albumpreview:

    /watch?v=pxI__2ZFe2A#t=24


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass der gute Herr 2014 seinen Solodurchbruch ähnlich wie Ella Eyre schaffen wird und zu den Newcomern 2014 gehören wird
    Geändert von *-ChriZ-* (05-01-2014 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Eine richtig geile Stimme hat er.

  3. #3
    Ich hasse ja solche hohen Stimmen.

    Bei "La La La" fand ich ihn richtig gut, aber da hat er sich eben auch zurückgehalten.

    Bei dem neuen Song lässt er aber diese hohe Stimme komplett raus. Trotzdem klingt der Song eigentlich sehr gut

  4. #4
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Ich hasse ja solche hohen Stimmen.

    Bei "La La La" fand ich ihn richtig gut, aber da hat er sich eben auch zurückgehalten.

    Bei dem neuen Song lässt er aber diese hohe Stimme komplett raus. Trotzdem klingt der Song eigentlich sehr gut
    Ich stimme dir da sehr zu! Wobei ich seine Kopfstimme ziemlich angenehm finde seltsamerweise

    Also ich muss sagen ich freue mich auf sein Album und auf das von Ella Eyre am Meisten 2014 bisher, wobei auch Shakira da hoch auf meiner Liste ist. Aber gerade die erst genannten als Newcomer mit wirklich nem sehr außergewöhnlichen Sound, das wird toll glaub ich!

  5. #5
    Ein Supertyp scheint das zu sein. Alles, was es da bis jetzt gibt, ist klasse.
    Und "Money On My Mind" ist einer der ersten richtig guten Hits in diesem Jahr.

  6. #6

  7. #7
    Wenn ihr Sam Smith mögt, dann hört euch wirklich von Disclosure - Latch an (Von Sam gesungen). Mein allzeit Lieblingsliegd, mit super Video das das Feeling ziemlich gut rüberbringt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Sam Smith mögt, dann hört euch wirklich von Disclosure - Latch an (Von Sam gesungen). Mein allzeit Lieblingsliegd, mit super Video das das Feeling ziemlich gut rüberbringt.
    hab ich alles doch im EP hinzugefügt

  9. #9
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    hab ich alles doch im EP hinzugefügt
    sorry

    Trotzdem tolles Lied

  10. #10

  11. #11
    Latch ist so großartig, in La La La finde ich ihn leider ein bisschen unerträglich.

  12. #12
    Ich liebe seine Stimme seit "Latch" . "Money on my mind" hat sich nach 2 Mal Hören in meinem Kopf festgesetzt. 2014 wird sein Jahr!
    Ach, welcher Song hier noch fehlt, ist "When it's alright", der ist auch nicht schlecht: http://www.yo*tube.com/watch?v=JPU3BzOIKFs

  13. #13

  14. #14
    wird mit jedem hören besser

  15. #15
    Coverversion von Money on My mind zurzeit auf #170 bei Itunes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •