Seite 41 von 72 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1074
  1. #601
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album auf 05. Juni verschoben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #602
    Er hat aber gerade auch wirklich keinen aktuellen Hit. Aktuelle Situation hin oder her. Denke das Teil würde eher floppen.

  3. #603
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album wird weiter verschoben und umbenannt.

    https://www.instagram.com/p/B-XD8Vag2Kp/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #604
    Ich wette, das komplette Album wird ein neues und wird nichts mit dem eigentlichen Album zutun haben. Die neue Kampagne wird sicher weniger feminin, als die jetzt beendete. Eigentlich find ich das ziemlich schade, aber die Plattenfirmen wollen nen Hit und Umsätze sehen.

  5. #605
    Wie praktisch, dass man den Albumtitel jetzt als Grund vorschieben kann.

    Jetzt kommen also weiter random Singles, bis mal eine davon zündet...

  6. #606
    Das ist ja blöd. Das Album wäre bestimmt richtig gut geworden mit u.a. diesen Songschreibern, die ja schon sicher waren : Max Martin, Steve Mac, Stargate.

  7. #607
    Sehr schade, dass das Album wieder überarbeitet wird, und nun weiter auf sich warten lässt. Man hätte gleich eins nach "Dancing With A Stranger" veröffentlichen sollen.

  8. #608
    Auf Unknown verschoben (aber soll noch 2020 kommen).

    Will es überarbeiten etc., Coronavirus wird nicht genannt, aber soll man zwischen den Zeilen herauslesen können.
    Macht auf Grund des noch nicht vorhandenen Erfolges von To Die For nun einen auf Gaga.

    edit. upsi, bekannt.

  9. #609
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    I'm Ready (feat. Demi Lovato)

    17.04.2020


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #610
    I´m Ready von Demi Lovato und Sam kommt am 17.04.2020.

  11. #611
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Feli

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #612
    Das kommt, wenn man immer über Google reinkommt. Kenne ich, das Phänomen.

  13. #613
    Ja, mache ich immer über Google. Ich finde die IOFFsuche unübersichtlich.

    Dachte mir dann, ob ich mein Post nun lösche, oder nicht, ein Beitrag steht da so oder so von mir, also kann ich ihn auch so stehen lassen

  14. #614
    Liest man über Google denn dann nicht die letzten Beiträge? Das passiert dir doch ständig

  15. #615
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Liest man über Google denn dann nicht die letzten Beiträge? Das passiert dir doch ständig
    Da ich nie auf die letzte Seite verlinkt werde und irgendwo im Nirgendwo lande, tippe ich aus Bequemlichkeit direkt los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •