Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1074
  1. #676
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Diamonds". 18. September.
    Upbeat/Dance/Funk.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #677
    Solltest vielleicht hinzufügen dass es sich dabei um den Song und nicht die EP handelt freue mich die letzten Songs (I'm ready wird ausgeblendet ) waren alle einwandfreie BOPs

  3. #678
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Diamonds". 18. September.
    Upbeat/Dance/Funk.
    Schön das er den Stil beibehält

  4. #679
    Song kommt heute Abend, anscheinend auch zusammen mit dem Pre-Order zum Album, Titel ist "love goes" und hat wohl 17 tracks

  5. #680
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Song kommt heute Abend, anscheinend auch zusammen mit dem Pre-Order zum Album, Titel ist "love goes" und hat wohl 17 tracks
    Das wäre ja mal was - darauf hoffte ich die ganze Zeit, als es hieß, dass am 18.09 die neue Single kommt

  6. #681
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Vorallem da es ja hieß, dass das Album im Oktober kommen soll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #682
    Album : Love Goes
    23.10.2020

  8. #683
    "Diamonds" ist toll. Das Video ebenfalls. Er behält das Tanzen bei und sieht echt gut aus.

  9. #684
    Finde den Song direkt gut

    11 reguläre Tracks + 6 Bonussongs.

    Immerhin 10 Tracks sind mir noch unbekannt

  10. #685
    Diamonds gefällt mir.

    Und endlich die Bestätigung für's Album. Tracklist liest sich super, und schön, dass die bisher veröffentlichten Songs mit draufgepackt wurden. Albumcover gefällt mir dagegen überhaupt nicht, da hätte es doch garantiert schönere Bilder gegeben.

  11. #686
    Mir gefallen "Diamonds" und Album Cover ziemlich gut

  12. #687
    Omg wieder ein ultimativer BOP das Video

  13. #688
    The time is always now! Avatar von Marc
    Diamonds ist klasse

  14. #689
    Der erste Song von ihm, der mir recht gut gefällt.

  15. #690
    direkt vorbestellt. Hätte mich interessiert, wie das Konzept für "To Die For" aussähe und wie stark es sich vom neuen Album unterscheidet. Auch die Vinyl Varianten waren damals sehr interessant, jetzt ist es eine Standard Black Vinyl. Hoffe, der Klang ist dann dafür gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •