Seite 34 von 72 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1074
  1. #496
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Max Martin ist doch auch nicht mehr das, was er mal war...
    In dem Fall hat er auch nicht produziert, das hätte evtl. noch was rausgeholt.

  2. #497
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Max Martin ist doch auch nicht mehr das, was er mal war...
    Der Zug ist schon was länger abgefahren...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #498
    Der Song hat bei mir seit Freitag schon über 50 Plays. Ich bin selber überrascht, dass ich einen Sam Smith Song so häufig höre.

  4. #499
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich liebe seine neue Musikrichtung. ITLH war ein tolles Debüt mit vielen Hits, TTOIA war ein persönliches musikalisches Meisterwerk. Wenn Album 3 in die Richtung von Dancing with a Stranger und How Do You Sleep? geht bin ich voll zufrieden.

    Außerdem sieht mittlerweile unfassbar Heiß aus.

  5. #500
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich mags auch. ich glaub auch der war schon immer so queeny und musste sich die letzten jahre stark zusammenreissen. aber freut mich wenn es denn wirklich echt ist.

  6. #501
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Toller Popsong....
    schreckliches Video

  7. #502
    Den Song find ich ohne Video auch sehr gut. Kann mit diesem ganzen Mädchen-Getue nichts anfangen.

  8. #503
    Sound klingt wie von Daniel Schuhmacher Hat mit dem alten Sam Smith voll echt nichts mehr zu tun...

  9. #504
    Die Akustik Version ist da. Sehr schön.

  10. #505
    Höre den Song immer noch jeden tag mehrmals er ist sogar in meinen top 5 meistgehörten Songs dieses Jahr. Samantha really did THAT

  11. #506
    Er hat irgendwie eine neue Bezeichnung. Ich bin zwar gay, aber ich checke null was damit gemeint ist? Was ist da los?

  12. #507
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sie sind jetzt "they", nicht "he" oder "she". Das kann man "super" oder "scheiße" finden, aber auch einfach "na gut".

  13. #508
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie sind jetzt "they", nicht "he" oder "she". Das kann man "super" oder "scheiße" finden, aber auch einfach "na gut".
    Oder eben auch "wen interessierts" wie er sich nennt.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er hat irgendwie eine neue Bezeichnung. Ich bin zwar gay, aber ich checke null was damit gemeint ist? Was ist da los?
    das ist der tolle identity-politics Unsinn.

    Geändert von Fhqwhgads (15-09-2019 um 11:46 Uhr)

  14. #509
    Dieses ganze Getue ist sowas von dämlich..

    Song ist absolute Spitze, eines der besten dieses Jahr

  15. #510
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde nicht, dass das "Getue" oder "Unsinn" ist, weil ich anderen Menschen zugestehe, selbst darüber zu entscheiden, wie sie genannt werden wollen. #yayendlichwiederdienegerkussdiskussion


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •