Seite 47 von 72 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1074
  1. #691
    „Diamonds“ wie zuletzt alle Singles sehr stark.

    Das neue cover zu „Love Goes“ im Gegensatz zum eigentlichen Cover zu „To Die For“ finde ich dann aber doch recht langweilig. Erinnert nun stark an das Cover vom Nelly Furtado Debüt.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  2. #692
    Endlich wieder Shellback als Songwriter/Produzent.

    Ryan Tedder ist auch auf dem Album. Stargate auch paar Mal.

  3. #693
    Diamonds ist echt eine Bombe

    Das Album ist durch die bekannten Tracks bereits schon besser als sein Vorgänger

  4. #694
    Bin froh, dass «Diamonds» zumindest ein Radiohit zu sein scheint.

  5. #695
    Album lässt sich ganz gut durchhören.

    "For The Lover That I Lost" ist auch auf dem letzten Celine Dion Album, ihre Version gefällt mir nen Tacken besser

  6. #696

  7. #697
    Wow. Da denkt man, dass durch die Vorab-Singles mal etwas Abwechslung auf dem Album sein wird und dann wird es doch nur wieder Balladen-Geplänkel ohne Ende. Enttäuschend.

  8. #698
    Ich bin sowas von begeistert. Das Album kann man ohne auch einmal skippen zu müssen durchhören.

    Mega guter Pick von Spotify "Kids again" (Ryan Tedder) für die NMFP zu nehmen.

    Bester Track sicherlich "For the lover that I lost". Wahnsinn.

    Edit: Auch deswegen kam mir der Song so bekannt vor.

  9. #699
    So viel besser als der Vorgänger. Tolles Album

  10. #700
    Hat jemand das Konzert aus der Abbey Road angeschaut?
    Geändert von IfYouComeBack (31-10-2020 um 13:47 Uhr)

  11. #701
    Seit 2 Jahren liefert Sam einen grandiosen Song nach dem anderen ab. Trifft zumindest meinen musikalischen Geschmack voll und ganz. Songs wie Promises, Fire with Fire, DWAS, HDYS, My Oasis, Diamonds usw.. sind mit das beste was die Musiklandschaft die letzten Jahre zu bieten hatte. Und dann kommt das Album erst jetzt? Da wurde viel Pulver verschossen.. käme die Platte vor 1,5 Jahren auf den Markt, stünde er jetzt wahrscheinlich bei 5 Mio Verkäufen.. aber nun gut, wahrscheinlich hatte man zu dem Zeitpunkt auch noch nicht die ganzen Songs beisamen.

    Nun zum Album selber: abgesehen von den bereits erwähnten 6,7 zum Teil absolut grandiosen Vorabsingles, kommen nochmal 2-3 absolute Kracher wie Dance oder Kids Again dazu(der Rest muss sich noch etwas entwickeln.
    Zudem zieht sich ein stimmiger, roter Faden durch das gesamte Album. Musikalisch und sounddechnisch absolut brilliant produziert, teilweise vereinzelt in den Songs eine derart dichte und angenehme Atmosphäre dass es einen förmlich aufsaugt.
    Für mich somit eines der besten Alben überhaupt, wenn nicht Top-3. Selten war ich so mitgenommen von einer
    Platte.
    Schade das man die Hälfte vom Album schon kennt, hätte gerne den Flash auf Albumlänge erlebt, ich wäre wahrscheinlich vor Überraschungseffekt und Sucht erschlagen.

  12. #702
    Album gefällt mir ziemlich gut. Mag seine schnelleren Songs ein klein wenig mehr und finds gut das die auch alle mit drauf sind aber auch die Balladen sind gut.

  13. #703
    Ich liebe das neue Album. Die Qualität stimmt bei ihm einfach immer.

  14. #704
    #11 für das Album und eine neue Peak für Diamonds bei uns #69

    Im UK ebenfalls auf der #11 eine neue Peak und knapp gegen Ariana verloren und mit dem Album auf der #2.

  15. #705
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vious-one.html

    20 000 verkaufte Einheiten finde ich eigentlich immer noch ordentlich. In Deutschland wäre das grandios oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •