Seite 210 von 288 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4317
  1. #3136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Damit alle vier raus. Da wäre mehr drin gewesen, aber zu Hause ist so etwas immer leicht gesagt.
    Gilt für mich für alle TV Shows, ich könnte da nie stehen/sitzen je nach Show.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3137
    Manches kann man sich zu Hause gut herleiten. Ich weiß, dass Spanier gerne Verniedlichungen verwenden, also z.B. Juanito, un pocito o.ä. Daher habe ich auf das Tässchen getippt und nicht auf den Teller.
    Der "Handstrauß" war für mich auch das einzige, der für mich Sinn ergab, unabhängig ob jetzt Norm oder Regel.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #3138
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht, entweder Romance Scammer der ja nur dein Geld will, der nicht unbedingt in Marokko sitzen muss, oder eben tatsächlich einer der hierher will und dich dann nicht mehr kennt.


    Wieviele seit ihr beim Casting gewesen, hast du diese Kandidaten alle gesehen oder nur einen Teil?
    Der Typ hatte einen Lebenslauf mitgeschickt, da waren lauter Hoteljobs aufgeführt. Bisschen weird.

    Das Casting war online, ich habe also niemanden sonst gesehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #3139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Typ hatte einen Lebenslauf mitgeschickt, da waren lauter Hoteljobs aufgeführt. Bisschen weird.

    Das Casting war online, ich habe also niemanden sonst gesehen.
    zu dem Typ und zum Casting da hätte ich auch selbst drauf kommen können wegen Corona natürlich so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3140
    Wenn man die Schnellraterunden von Gefragt Gejagt kennt, dann wirkt die von "Rolling" geradezu lächerlich.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #3141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wenn man die Schnellraterunden von Gefragt Gejagt kennt, dann wirkt die von "Rolling" geradezu lächerlich.
    , dass ist doch das mit Ross Antony läuft das doch noch?, ich habe dem nicht viel Chancen eingeräumt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3142
    Das ist ja wieder eine Granaten Runde heute

  8. #3143
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    aber mein Lieblingsjäger und morgen um 20:15 Uhr kommt ja dann die Promi Ausgabe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3144
    Wieder mal ein Solofinale...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #3145
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Solofinale...
    Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das wird auch nicht reichen...

  11. #3146
    49 Sekunden beim Jacoby, oder
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #3147
    Hallo Frau Dr. Marauder, ich hab da mal Fragen zu den Teams: Ihr seid ja wohl keine Teams in dem Sinne, das Ihr Euch vorher kennt oder so. Wie wird das mit den Gewinnen gemacht? Müsst Ihr teilen oder bekommt jede/r das. was er/ sie erspielt hat oder handelt Ihr das vorher aus?
    Ich fand Deinen Auftritt (samt Outfit) sehr angenehm!

    Die vollen Namen der KandidatInnen zu nennen, finde ich fragwürdig. Teilweise standen die auch im Teletext. Da ist es dann sehr einfach, Leute "auszuspähen" und sie zu belästigen Aber dass man diese Sendung auch in Marokko schaut? Aber ich denke, Dir muss man nicht sagen, was da wohl dahintersteckt.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  13. #3148
    Die kennen sich vorher nicht und ein Team bilden sie selten, deswegen verlieren die Kandidaten meist auch.

  14. #3149
    Der "Quiz-Gott" gegen vier SchauspielerInnen. Letztes Mal haben sie gewonnen.

  15. #3150
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich switche gerade um von RTL zu Herrn Jacoby und Frau Sawatzki, dass muss ich sehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •