Seite 181 von 288 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4317
  1. #2701
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wie viele welcher Personenzahl das Finale gewonnen haben? Bei 4 habe ich immer das Gefühl, dass sie sich nur im Weg stehen. Ich würde darauf tippen, dass Dreierteams am erfolgreichsten sind.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2702
    Für 2019 steht da, dass statistisch mehr richtige Antworten zusammenkommen, quasi. Einfach das Suchwort "Siegchance" eingeben.
    Bei 4 Finalteilnehmern steigt die Siegchance auf 66%, wobei hingegen ein Einzelspieler eine Siegchance von knapp 10% hat, bei 3 Finalteilnehmern liegt die Siegchance bei 39 %.

  3. #2703
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch.
    Es wurde schon oft ein Punkt nicht gegeben, oder nach der Werbung wieder abgezogen, weil jemand anders den Knopf gedrückt hatte, als der, der geantwortet hat.
    Danke!

  4. #2704
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Lieber Herr Hobiger
    Der Binturong ist keine Affenart sondern eine Marderbär.

  5. #2705
    so viele Worte, die ich nie hörte oder las, in letzter Zeit

  6. #2706
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    so viele Worte, die ich nie hörte oder las, in letzter Zeit

  7. #2707
    "Gefragt gejagt" ist (für mich) schwerer geworden, wollte ich schreiben.

  8. #2708
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Gefragt gejagt" ist (für mich) schwerer geworden, wollte ich schreiben.
    Ach so, sorry falsch verstanden. Mir gehts aber auch meistens so.

  9. #2709
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Gefragt gejagt" ist (für mich) schwerer geworden, wollte ich schreiben.
    Echt? Für mich ist es, gefühlt, andersherum.

  10. #2710
    Ich gucks noch nicht lange, es ist aber schon recht schwer. Vor allem wundere ich mich über einige Kandidaten, dass sie sich dort überhaupt bewerben und sogar im TV sind (keine Ahnung, wie hoch die Erfolgsquote ist). Da sind pro Sendung 1-2 Leute dabei, die nun wirklich nicht viel wissen.

    Werden die Jäger endlich irgendwann mal ausgetauscht? Ich hätte gern neue.

  11. #2711
    never ever

  12. #2712
    Es waren zu Beginn die beiden Sebastians, der Bibliothekar Nagorsnik und ein 4., der - wohl aus gesundheitlichen Gründen (Augen?-Gerüchte!) - ausschied. Dann war kurz eine polnischstämmige? Dame, Namen vergessen, die aber nach nicht allzu langer Zeit verschwand. Dafür kamen dann Kinne und Hobiger.
    Was die Kandidaten angeht: 95% der anfangs abgefragten Sprüche finde ich total dämlich, aber der Bommes oder der Regisseur und die meisten Zuschauer scheinen das zu mögen
    Bei vielen Fragen bzw. Antworten raufe ich mir innerlich auch die Haare, aber man darf den Aufgeregt-Faktor nicht unterschätzen. Bequem vom heimischen Sofa aus ist es sehr leicht, ein Vermögen zu gewinnen. Und dann kann man auch Pech haben. Ich beispielsweise wäre total blamiert, wenn man mich nach irgendwelchen Privatsender-Serien oder Container-, Dschungel-, Partnerfind, -tausch-, Tanz-, Sing- oder Auswanderspielchen fragen würde.
    Fazit: Ich schaue es sehr gerne, lerne häufig etwas Interessantes dazu, freue mich riesig - bedeutend weniger häufig -, wenn ich einmal etwas weiß, was der Jäger nicht wusste, ärgere mich aber zunehmend, wenn mir Herrn Bommes´Selbstdarstellung zu platt wird und vor allem, wenn er mit seinem Pseudo-Österreichisch "rumääyert".

  13. #2713
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Es waren zu Beginn die beiden Sebastians, der Bibliothekar Nagorsnik und ein 4., der - wohl aus gesundheitlichen Gründen (Augen?-Gerüchte!) - ausschied.
    Holger Waldenberger. Der ist gegangen, weil er sich darauf konzentrieren wollte, Quiz-Weltmeister zu werden.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #2714
    Und die Dame musste gehen, weil als Jäger nur Männer in Frage kommen

    Dass die GRÜNEN sich darüber noch nicht aufgeregt haben

  15. #2715
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und die Dame musste gehen, weil als Jäger nur Männer in Frage kommen.
    Ich denke, sie wollte nicht mehr. Ich fand sie recht griesgrämig. Lieblingssatz: "Das muss man nicht wissen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •