Seite 1 von 288 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4317
  1. #1

    Gefragt - Gejagt

    Ich verfolge dieses Quiz schon eine weile und finde es angenehm kurzweilig und spannend, auch wenn am ende doch in den meisten Fällen der Jäger gewinnt.

    Wer es nicht lennt, dem sei es kurz erklärt:
    Ein team aus 4 (mehr oder weniger) prominenten tritt zuerst einzeln und dann idealerweise gemeinsame in quizrunden gegen den "Jäger" an und versuchen, ihren Geldgewinn gegen selbigen zu verteidigen. Doch wer nicht genug weiss und vom Jäger eingeholt wird, muss die Sendung leider vorzeitig verlassen.

    In der gerade laufenden Sendung ist tatsächlich mal NICHT der sonst immer auftretende Herr Weidenberger als Jäger zu sehen, was mich doch etwas überrascht
    <-click

  2. #2
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    In der gerade laufenden Sendung ist tatsächlich mal NICHT der sonst immer auftretende Herr Weidenberger als Jäger zu sehen, was mich doch etwas überrascht
    Holger Waldenberger hat nur in der ersten Staffel mitgewirkt und wurde in der zweiten Staffel durch zwei andere Jäger ersetzt:
    Sebastian Klussmann und Sebastian Jacoby (beides ebenfalls "Quiz-Nationalspieler").
    Die beiden sind auch gut, wobei ich Jacoby deutlich stärker finde. Zudem spielt er die "Bad Guy" Rolle doch recht überzeugend. Nicht sympathisch, aber das soll er ja auch nicht sein.
    Klussmann finde ich in seinem Auftreten nicht immer so sicher, aber er ist ja auch erst Mitte 20.

    Ich verfolge die Sendung ebenfalls mit großem Interesse, nur leider laufen zurzeit nur sporadisch Wiederholungen. Aber ich hoffe auf eine dritte Staffel!
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n!
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!

  3. #3
    soweit ich das mir merken kann, läuft immer eine sendung montags abends
    <-click

  4. #4
    Vor einer Woche wurde eine Folge mit Ulla Kock am Brink, Heide Simonis, Jon Flemming Olsen und noch jemand, an den ich mich nicht erinnern kann, wiederholt. Denkwürdige Sendung:

    • Ulla Kock am Brink hat Heide Simonis dazu gebracht, auf volles Risiko zu gehen und von 800 auf 3.000 Euro oder so zu gehen. Ergebnis: Eingeholt und raus.
    • Jon Flemming Olsen hat sehr viel Geld in der Schnellraterunde gesammelt und ist dann trotzdem eine Stufe nach unten gegangen, da sehr wenig Verlust und nach oben nicht so gutes Angebot. Ergebnis: Mit größerem Abstand dem Jäger entkommen.
    • Das war's dann auch schon, der mir entfallene Mitspieler und Ulla Kock am Brink wurden beide eingeholgt und waren draussen.
    • Finalrunde nur mit Jon Flemming Olsen, der dem Jäger alleine sage und schreibe 18 bzw. 17 (!) richtige Antworten vorlegte.
    • Der Jäger patzte ein paar Mal und gefährdete Jon Flemming Olsens Sieg nicht wirklich.


    Auch wenn Jon Flemming Olsen nicht viel gewonnen hat in der Sendung, so hätte man meinen können, da spielten zwei Jäger gegeneinander. Ich hätte ihm ein paar gleichwertige Mitspieler gewünscht.
    Geändert von Svenni (09-01-2014 um 00:10 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Auch wenn Jon Flemming Olsen nicht viel gewonnen hat in der Sendung, so hätte man meinen können, da spielten zwei Jäger gegeneinander. Ich hätte ihm ein paar gleichwertige Mitspieler gewünscht.
    Ich muss allerdings sagen, dass mir die Fragen etwas "ungleichwertig" erschienen. Der Jäger bekam zum Teil weitaus schwerere Fragen und war am Ende ja auch ziemlich genervt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der NDR mal ein anderes Ende als den Sieg des Jägers haben wollte.
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n!
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!

  6. #6
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    und noch jemand, an den ich mich nicht erinnern kann, wiederholt.

    müsste Jorge Gonzalez gewesen sein, die sendung habe ich auch gesehen
    <-click

  7. #7
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    müsste Jorge Gonzalez gewesen sein, die sendung habe ich auch gesehen
    Ach jaaaa. Danke.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  8. #8
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich habe die Sendung nun auch schon ein paar mal geschaut.

    In der allerletzten Runde finde ich sie allerdings ein wenig unfair. Ist mehr als ein Kandidat übrig, der gegen den Jäger antreten muss, dann müssen sie bei den Fragen, die gestellt werden, erst einmal buzzern und dann wird der Name genannt, der antworten soll.
    Wertvolle Sekunden, die dadurch verloren gehen.

    Der Jäger kann sofort antworten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    In der allerletzten Runde finde ich sie allerdings ein wenig unfair. Ist mehr als ein Kandidat übrig, der gegen den Jäger antreten muss, dann müssen sie bei den Fragen, die gestellt werden, erst einmal buzzern und dann wird der Name genannt, der antworten soll.
    Wertvolle Sekunden, die dadurch verloren gehen.
    Nunja, aber da sie in der letzten Runde des Jägers bei jeder falschen Antwort unbegrenzt Zeit haben, die richtige Antwort zu nennen, holen sie die Zeit ja quasi wieder rein.
    Insgesamt ist das schon fair, denke ich. Die Jäger sind nur einfach ziemlich gut.
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n!
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!

  10. #10
    Gerade lief ein Prominentenspecial. Leider haben sich die Promis fürs Zocken entschieden, dabei wären Götz Otto oder Steffen Halaschka bei der "normalen" Stufe vielleicht ins Finale eingezogen.
    So kam Christine Westermann zwar ins Finale und spielte um 40 000 Euro, saß dort aber letztlich alleine und hatte keine Chance gegen Herrn Jacoby...

  11. #11
    die kandidaten/promis, haben meistens keine chance, die male wo der Jäger das Finale nicht für sich entschieden hat, lassen sich noch an einer Hand abzählen
    <-click

  12. #12
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ab Montag, 18.05., Mo-Fr um 18 Uhr im Ersten.

    BB11-Steve ist wohl auch dabei.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #13

  14. #14
    Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass da ständig Drag Queens mitspielen?

  15. #15
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass da ständig Drag Queens mitspielen?
    Das hab ich mich auch schon gefragt

    Ansonsten super Sendung mit teilweise echt knackigen Fragen!
    Wünsche mir nur ab und an mehr Risiko.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •