Seite 171 von 289 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4328
  1. #2551
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag es so wie es ist, manchmal ja ist Herr Bommes ein bisschen "drüber", aber es ist nicht penetrant.

  2. #2552
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was mich die letzte Zeit echt nervt: Bommes, den ich immer für seine zurückhaltende Art gemocht hatte, versucht immer öfter lang und breit und mühsam, manche Fragen selber zu beantworten. Faselt herum mit seinen Überlegungen und Lösungsversuchen und es dauert, bis dann endlich mal der Kandidat gefragt wird, was ER genommen hat.

    Also mich nervt das sehr. Es ist völlig egal, ob er eine Antwort weiß oder nicht, es geht um die Kandidaten.
    Genau meine Meinung. Dann soll er lieber noch singen . Das hat manchmal aufgelockert. Am schönsten war immer, wie die Jäger dabei die Augen verdreht haben. Besonders Jakobys schauspielerische Einlagen . Warum singt er eigentlich nicht mehr?

  3. #2553
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was mich die letzte Zeit echt nervt: Bommes, den ich immer für seine zurückhaltende Art gemocht hatte, versucht immer öfter lang und breit und mühsam, manche Fragen selber zu beantworten. Faselt herum mit seinen Überlegungen und Lösungsversuchen und es dauert, bis dann endlich mal der Kandidat gefragt wird, was ER genommen hat. Also mich nervt das sehr. Es ist völlig egal, ob er eine Antwort weiß oder nicht, es geht um die Kandidaten.
    Exakt meine Meinung. Er war mal mein ARD-Lieblingsquizmaster und sein gelegentlich eingestreuter Gesang (ich resp. mein Umfeld *g* leiden selbst unter diesem "Singsyndrom"!) hat die Sendung, wie bereits aufgeführt wurde, gut aufgelockert. Aber er wird leider immer mehr zum Selbstinszenierer. Auch, wenn das Verhältnis zu den Jägern immer als freundschaftlich dargestellt wird, grenzen seine Anspielungen manchmal an Respektlosigkeit. Ich vermute mal, dass ein nicht unerheblicher Teil der TV-Zuschauer ähnlich alt ist wie der Bibliothekar. Und seine Bemerkungen zum Nochwachsein bzw. Schoneingeschlafensein des Vulkans werden auch durch weitere Wiederholungen nicht lustiger.
    Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass er gut vorliest. Dafür stolpert er mir zu oft über die Aussprache/Betonung und könnte damit nicht nur mich, sondern auch die Kandidaten irritieren. Läse er sich die Fragen vor der Sendung durch, erübrigte sich auch sein häufiges öffentliches Aha-Erlebnis das Verständnis des Inhaltes betreffend.
    Das Negativ-Sahnehäubchen ist für mich jedoch sein falsches "österreichern".
    Auch sein sicher gut gemeintes, aber doch penetrant wirkendes Auffordern der am Tisch sitzenden Quizzer, den aktuellen Kandidaten durch Beifall zu unterstützen und sein andauerndes "Ich erwähne jetzt nicht, dass Sie schon 20.000€ haben könnten!" nervt mich.
    Sein "Ich hatte da mal einen Freund" ist ein aus alten Hollywoodschinken (u. a. mit James Stewart) abgekupferter Uralt-Gag.
    Herr Bommes, aus dem "Welpenschutzalter" sind Sie langsam heraus!
    Trotzdem mag ich die Sendung - noch...
    Schönes WE @ll!

  4. #2554
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jacobys Finale gestern

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2555
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jacobys Finale gestern
    das war wirklich klasse, aber der Kandidat war auch super.

  6. #2556
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    das war wirklich klasse, aber der Kandidat war auch super.
    Das stimmt - der war sehr gut.
    Aber 1 Fehler, 16 Punkte und noch 47 Sekunden übrig sind halt einfach mal eine Hausnummer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2557
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aber Hobiger auch heute mit 15 + 1 in 1:32
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #2558
    Die Dunkowski Avatar von Dunkowski
    Ort: Nordbayern
    2 Dinge die mir am der der Sendung gegen den Strich gehen
    Es fällt oft auf, sobald ein Kandidat wenig Fragen beantworten kann wereen die Fragen leichter oder so das man auch mit raten durch kommt.

    Und wer langsam nicht mehr geht dieser Bommes, ein deutscher Durchschnitts ex Handballprofi, der meint sich auszukennen, doch nichtmal die Hälfte der aktuellen 1 und 2 Liga Vereine kennt.
    Selbst eher die Bank seine Heimat war.

  9. #2559
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Aber Hobiger auch heute mit 15 + 1 in 1:32
    Absolut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #2560
    Der Bommes juckt mich nicht der soll vorlesen und gut ist

    Für mich sind die Stars die Jäger
    Ich hoffe das sie immer so hart bleiben und die Kandidaten für ihr Geld hart kämpfen müssen , das zeichnet für mich diese Show extrem aus.

  11. #2561
    Ich finde den Bommes am besten von der ganzen Sendung

  12. #2562
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich mag Bommes und seine Art. Und daß er selbst miträt, ist doch lustig

    Von den Jägern mag ich Jacoby am Wenigsten. Dieses gezierte Getue immer, und seine Art in die Kamera zu gucken, wenn er die Antwort weiß. Vor allem nervt mich sein Erklärbärgetue, das oft von oben herab ist.

    Er weiß viel, aber eben auch viel nicht

  13. #2563
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich mag Bommes und seine Art. Und daß er selbst miträt, ist doch lustig

    Von den Jägern mag ich Jacoby am Wenigsten. Dieses gezierte Getue immer, und seine Art in die Kamera zu gucken, wenn er die Antwort weiß. Vor allem nervt mich sein Erklärbärgetue, das oft von oben herab ist.

    Er weiß viel, aber eben auch viel nicht
    Ich bin ja doch nicht die einzige, die den jacoby nicht abkann

    Ich weiss nicht warum der so beliebt ist.

  14. #2564
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja doch nicht die einzige, die den jacoby nicht abkann

    Ich weiss nicht warum der so beliebt ist.
    Ich finde ihn auch sehr hochnässig. Aber ich bin ja auch in Klussi verliebt

  15. #2565
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich mag Bommes und seine Art. Und daß er selbst miträt, ist doch lustig

    Von den Jägern mag ich Jacoby am Wenigsten. Dieses gezierte Getue immer, und seine Art in die Kamera zu gucken, wenn er die Antwort weiß. Vor allem nervt mich sein Erklärbärgetue, das oft von oben herab ist.

    Er weiß viel, aber eben auch viel nicht
    Ich liebe die Erklärungen der Jäger bei Gefragt Gejagt. Einfach weil ich dann meist was gelernt habe. Mir fällt dann auf, dass Manuel Hobiger oft nur gut rät (vonn alleine erklärt er nix, so dass Bommes oft nachfragt und Hobiger dann passen muss, obwohl er richtig antwortete. Darum beneide ich ihn, dieses richtige Kombinieren).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •