Seite 11 von 288 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4317
  1. #151
    O je, hoffentlich wird nur ergänzt und nicht ausgewechselt!

    Aus einem Artikel der Morgenpost vom 11.10.16:

    Produzentin Pamela Müller lässt nun gezielt Jägerinnen suchen: "Wir arbeiten daran."
    Quelle: http://www.morgenpost.de/kultur/tv/a...-ARD-Quiz.html

  2. #152
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    O je, hoffentlich wird nur ergänzt und nicht ausgewechselt!

    Aus einem Artikel der Morgenpost vom 11.10.16:

    Produzentin Pamela Müller lässt nun gezielt Jägerinnen suchen: "Wir arbeiten daran."
    Quelle: http://www.morgenpost.de/kultur/tv/a...-ARD-Quiz.html


    Meine Vorschlage wären Annika Schewe, Dr. Andrea Herrmann und Vroni Kiefer.

  3. #153
    Quizverein-smeier? Mal abwarten. Unter den Gejagten war mal eine Frau, die war super.

    Gefragt gejagt kommt erst Dienstag wieder

  4. #154
    Kein "gefragt gejagt" heute, stattdessen Gedenkgottesdienst

  5. #155
    Könnte man die Folge dann nicht wenigstens online zeigen ?

  6. #156
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sollte nicht eh Sport kommen?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #157
    Klussmann haut das Geld raus! 89.500 Euro. Hermann war ein klasse Kandidat ;d;

  8. #158
    Tja, Herr Klussmann. Das Leben ist halt keine Blumenwiese .

  9. #159
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gerade bei solchen Summen würde mich mal interessieren, wie die Kandidaten das Geld aufteilen. Wäre ich Hermann, hätte ich schon mindestens 60K eingefordert.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #160
    Das war mir bislang gar nicht aufgefallen, dass Gefragt gejagt anscheinend die einzige Sendung ist, wo zusammengewürfelte, sich vorher nicht bekannte Kandidaten 1 Summe teilen müssen.
    Für mich wäre klar, dass gerecht geteilt wird. Und gerecht ist für Einzelkinder vielleicht was anderes, aber das bedeutet, dass jeder die gleiche Summe bekommt.

  11. #161
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das war mir bislang gar nicht aufgefallen, dass Gefragt gejagt anscheinend die einzige Sendung ist, wo zusammengewürfelte, sich vorher nicht bekannte Kandidaten 1 Summe teilen müssen.
    Für mich wäre klar, dass gerecht geteilt wird. Und gerecht ist für Einzelkinder vielleicht was anderes, aber das bedeutet, dass jeder die gleiche Summe bekommt.

  12. #162
    Sehe ich prinzipiell auch so.

    Aber das Spielkonzept von "Gefragt gejagt" finde ich gerade in dem Punkt ehrlich gesagt blöd. Viel zu viele Spieler sind die totalen Schisser, gehen deswegen eine Stufe runter, wollen am Ende aber das gleiche Stück vom Kuchen, wie die Mutigen, die hoch pokern und sich was trauen. Zumal die Schisser oft nicht unbedingt die sind, die in der Finalrunde die Kohlen aus dem Feuer holen.

  13. #163
    Das Konzept finde ich auch nicht befriedigend. Ich habe erst einmal gesehen, dass ein Schisser die Finalrunde fast alleine gewuppt und somit den hohen Betrag gesichert hat. Da war es dann ausnahmsweise mal fair. Ansonsten können die Schisser von mir aus gerne direkt ausscheiden.

  14. #164
    Mir gefällt's Man kann sich dann so schön mokieren daheim.

  15. #165
    Die nächsten Folgen kommen:

    Nachher in der Nacht, also eigentlich morgen früh
    Dienstag, 27.12.2016, 1.30 Uhr im SWR:

    Wiederholung, Gäste: Schauspieler Gesine Cukrowski, Christian Berkel und Antoine Monot Jr., ZDF-Moderatorin Dunja Hayali und Fernsehmoderator Mitrin Sirin, Fußball-Welt- und -Europameisterin Nadine Angerer, Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar sowie Star-Koch Steffen Henssler.
    Dienstag, 27.12.2016, 18.00 Uhr, Folge 133 Uwe Vosse, Theresa Helsper, Renate Dada-Tremblau, Tobias Snippe
    Dienstag, 27.12.2016, 18.50 Uhr, Folge 134 Wolfgang Glauche, Nicole Marquardt, Florian Freihofer, Katharina Engelhardt
    ab Mittwoch, 28.12.2016, 18.00 Uhr regelmäßig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •