Seite 12 von 289 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4327
  1. #166
    Bommes: "Herr Jacoby! Das ist Tobias, er ist Student, er braucht Geld .."
    Jacoby redet rein: "Dann soll er zu Jauch gehen"

  2. #167
    Seit wann bieten die Jäger Minus-Beträge an? -4000 Euro Das ist doch wirklich albern.

  3. #168
    Das war aber schon mal, allerdings auch bei Herrn Waldenberger. Ja, irgendwie doof.

  4. #169
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann bieten die Jäger Minus-Beträge an? -4000 Euro Das ist doch wirklich albern.
    Neulich bei Herrn Nagorsnik wars mal genau die richtige Reaktion, nachdem alle 4 von Anfang an rausgehängt hatten, dass sie jeweils die Sicherheitsstufe nehmen werden, damit alle 4 ins Finale gekommen. Dem oder der Vierten hat er dann diesen Zahn mit dem Minusbetrag gezogen.

  5. #170
    Heute eine k.o.-Sendung für KO.

    Heißt: Die sich gut ergänzenden 3 Kandidaten haben die letzte Runde gegen einen schwachen Klaus-Oto Nagorsnik gewonnen. Auch mal schön

  6. #171
    Türken finden die Frage wohl nicht so pralle. Jedenfalls scheint man zu blablablubben

    Quelle: ard

  7. #172
    Sumoschmuso

  8. #173

  9. #174
    Wenn sie aber schon als Kandidatin so verkackt hat, versteh ich aber nicht, warum sie dann jetzt Jägerin wird

  10. #175
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber schon als Kandidatin so verkackt hat, versteh ich aber nicht, warum sie dann jetzt Jägerin wird
    Optische Gründe scheinen den Ausschlag wohl auch nicht gegeben zu haben.

    Gestern wurden vom Jäger als Untergrenze mal wieder -5.000 EUR offeriert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #176
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber schon als Kandidatin so verkackt hat, versteh ich aber nicht, warum sie dann jetzt Jägerin wird
    Vielleicht hatte sie ein Coaching und ist jetzt cooler und kann auf ihr umfangreiches Wissen sicher zugreifen.


    Du warst übrigens heute die richtige Antwort bei einer Frage

  12. #177
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie ein Coaching und ist jetzt cooler und kann auf ihr umfangreiches Wissen sicher zugreifen.


    Du warst übrigens heute die richtige Antwort bei einer Frage
    Hab ich gesehen

  13. #178
    Wirklich cool. Ich wäre auch gern mal richtige Antwort.

  14. #179
    Ich finde derzeit, neben Klaus-Otto ist überraschenderweise der Besserwisser ab und an die einzige Chance, im Finale das Geld abzustauben. Er wird oft hektisch und verliert den Faden. Jacobi ist quasi unschlagbar und Waldi vielleicht 1 von 15 Mal.

  15. #180
    Bei Twitter macht jemand Auswertungen diesbezüglich. So kurz vor Weihnachten war da Klussmann der Schlaueste.Soll ich mal raussuchen?
    Da: Sebastian Eyc
    https://twitter.com/SebastianEyc

    Die Auswertungen sind grad nicht aktuell. Ja, er verkackt oft.
    Geändert von Kalb (06-01-2017 um 09:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •