Seite 121 von 289 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4327
  1. #1801
    Thomas Kinne konnte man gestern Abend mal ganz anders kennenlernen bei der ZDF Flopshow "sorry für alles". War recht interessant zu sehen, wie albern er sein kann. Er hat mit Eko Fresh gerappt, blind 27 Brautsträuße gefangen usw.

  2. #1802
    Ähm ... ich hab die Sendung gestern gesehen und ich hab gar nicht bemerkt, dass das der Kinne war

  3. #1803
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ähm ... ich hab die Sendung gestern gesehen und ich hab gar nicht bemerkt, dass das der Kinne war

  4. #1804
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen. Allerdings ohne Bart war ich mir nicht mehr sicher und Thomas heißen ja viele.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  5. #1805
    Quallmann? Noch nie gehört.

  6. #1806
    Bis zur Sekunde 0 hat Jacoby gespielt und gewonnen. Ich hätte ihr/ihnen die 500 Euro gegönnt

  7. #1807
    Ich hab bei der Frage, zum besten Deutschen Torschützen bei der Handball WM 2019, nicht mehr die genaue Fragestellung im Kopf, aber das die Antwort "Unser Kapitän" als richtig gewertet wurde, war auch etwas komisch

    Da könnte man ja auch mal bei einer Frage wie, "Wer schrieb folgendes Buch....." einfach "Der Autor" sagen
    Geändert von mkay2884 (13-08-2019 um 18:01 Uhr)

  8. #1808
    Da war ich nicht aufmerksam und hatte die Frage nicht gehört. Ich hörte ihre Antwort mit Käpitän und Bommes dann so Ja, der Gensheimer. Muss man sich merken

  9. #1809
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da war ich nicht aufmerksam und hatte die Frage nicht gehört. Ich hörte ihre Antwort mit Käpitän und Bommes dann so Ja, der Gensheimer. Muss man sich merken
    Da war auch ein auffälliger Schnitt zu erkennen. Wahrscheinlich musste dann erstmal geprüft werden, ob man die Antwort geben kann. (Wobei die das dann ja immer nach der Runde machen und im nachhinein was dazu oder abgezogen wird) Aber irgendwas muss da gewesen sein. Lässt für die Zukunft vielleicht ein wenig Spielraum, für die ein oder andere Frage Da müssen die Fragenschreiber in Zukunft genau aufpassen
    Geändert von mkay2884 (13-08-2019 um 18:24 Uhr)

  10. #1810
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Frage, zum besten Deutschen Torschützen bei der Handball WM 2019, nicht mehr die genaue Fragestellung im Kopf, aber das die Antwort "Unser Kapitän" als richtig gewertet wurde, war auch etwas komisch

    Da könnte man ja auch mal bei einer Frage wie, "Wer schrieb folgendes Buch....." einfach "Der Autor" sagen
    Oder noch einfacher: "ein Mensch."

    Aber im Ernst: "Kapitän" beschreibt ja in dem Kontext eine konkrete Person. Ich fand's auch ein bisschen komisch, aber die Entscheidung schon nachvollziehbar.
    Geändert von BVG-Man (13-08-2019 um 19:54 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #1811
    Oh Mann, diese Kichererbse!
    what goes around,come's around!

  12. #1812
    Heute war der Kinne im Finale aber komplett durch den Wind Und ausgerechnet da ging es auch noch um 62.000 Euro. So einen hohen Betrag hab ich in dieser Staffel noch nicht gesehen.

  13. #1813
    Für mich war das irgendwie fake, eben gerade wegen der abstrus hohen Angebote, und dann weiß der Jäger pipi Fragen nicht.

  14. #1814
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute war der Kinne im Finale aber komplett durch den Wind Und ausgerechnet da ging es auch noch um 62.000 Euro. So einen hohen Betrag hab ich in dieser Staffel noch nicht gesehen.
    Bisher gab es den auch noch nicht... Kinne hatte leider irgendwann einen kompletten Blackout

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1815
    Einer der krassesten Jäger-Fails der gesamten Geschichte. Sowas hat man sonst maximal von Klussi mal gesehen.

    Irgendwie sympathisch trotzdem. Fake schließe ich aus bei dieser Summe. Wem bringt das was?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •