Seite 13 von 288 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4317
  1. #181
    Spannend. Das ist dann wieder der "gefühlte" Eindruck. Eine detaillierte Auswertung dazu interessiert mich schon lange.

    Meine empfundene Wahrnehmung wäre:

    1. Jacoby
    2. Waldenberger
    3. Klussmann
    4. Klaus-Otto

    wahrscheinlich real alles ganz anders.

  2. #182
    Gestern war es seltsam, er kam einfach nicht auf die Königin im Bienenstock. Dabei war das Ding schon fast durch.


  3. #183
    Die Antwort an sich war, glaube ich, sogar richtig. Aber das "royal" war ja gefragt. Ja, blöd gelaufen.
    Es war aber zudem auch eine blöde Stimmung irgendwie. Die frotzeln ja eh (Bommes und Jäger aneinander/zueinander, wie sagt man?), aber ich fand es ungemütlich. Da kamen von beiden Spitzen gegen die Kandidaten, was sonst nicht so der Fall ist.

    Das Beste an der Sendung war, dass endlich mal wieder Holger Waldenberger zu sehen war. Ich dachte schon, der passt irgendeinem von diesen ARD-Politik-Sesselpupsern nicht ins Weltbild und dass er abgesägt worden wäre. Puh. Erst mal nicht

  4. #184
    Wir denken, dass heute die Jägerin ihren ersten Arbeitstag hat. Mal abwarten ...


    Quelle:daserste.de

    Andrea Freesemann, Sebastian Lindemann, Marle Düring und Thomas Schmid

  5. #185
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wir denken, dass heute die Jägerin ihren ersten Arbeitstag hat. Mal abwarten ...

    [...]
    Richtig getippt. Aber ich mag die nicht.

  6. #186
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Richtig getippt. Aber ich mag die nicht.
    Ich hoffe sie wird noch etwas locker. Das klingt alles so steif und auswendig gelernt

  7. #187
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich geb ihr noch etwas Zeit. Ist ja die erste Sendung.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #188
    Ich fand sie gut. Schwache Gegner.

  9. #189
    Vor der habe ich Angst.

  10. #190
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Vor der habe ich Angst.

  11. #191
    Ich frag mich, warum sie die als Jägerin genommen haben? Nur weil die so aussieht wie die Gouvernante in UK?

    Alle anderen Jäger sind mir mittlerweile sympathisch, auch wenn es bei K.-O. etwas gedauert hat.

    Aber bei der kann ich mir absolut nix vorstellen, dass das noch irgendwas wird .

  12. #192
    Auch unter Berücksichtigung, dass es ihr erster Auftritt war, war sie in den Duellen und erst recht im Finale erstaunlich schwach. Sie hat immer wieder leichte Sachen nicht gewusst. Das wird lange dauern, bis sie den anderen Jägern das Wasser reichen kann.

  13. #193
    Sie ist ja wohl schon wieder weg. Ich mochte sie auch nicht, die 4 reichen doch. Die Dame war mir in ihrer Art zu gewollt.

  14. #194
    Nee, ich glaube, die zeigen die Folgen nicht in der Reihenfolge wie sie gedreht wurden. Die Jägerin wird Anfang Januar 2017 gedreht haben und ihre erste Folge wurde vorgezogen, weil das Publikum ja plappern muss. Nehme ich an.

  15. #195
    Vielleicht wird sie auch erstmal nur dann im Vorspann erwähnt, wenn sie auch wirklich auf Sendung geht. Das wäre dann laut diverser Artikel nochmal am 24.01. und 07.02.
    Ich kann mich mit ihr auch nicht so richtig anfreunden. Vom Potenzial der anderen ist sie, meiner Meinung nach, auch um einiges entfernt.
    Ich könnte mir als Jägerin eher die Freundin (oder Frau?) vom Klussmann vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •