Seite 131 von 289 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4328
  1. #1951
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die bisher aufgezeichneten neuen Folgen reichen offenbar doch nicht, um lückenlos durchzusenden, auf Twitter hat der offizielle Account heute verkündet, dass es demnächst eine "kleine Sommerpause" geben wird

  2. #1952
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die bisher aufgezeichneten neuen Folgen reichen offenbar doch nicht, um lückenlos durchzusenden, auf Twitter hat der offizielle Account heute verkündet, dass es demnächst eine "kleine Sommerpause" geben wird
    na danke. schade.

  3. #1953
    Heißt bestimmt, der Pilawa kommt.

    .. Oder diese Paare-Sendung mit dem von Hart aber fair

  4. #1954
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    .. Oder diese Paare-Sendung mit dem von Hart aber fair
    Zumindest offiziell hat die ARD die Sendung (zum Glück) begraben.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #1955
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Beim Promi Wer-wird-Millionär am letzten Montag (01.06) war übrigens Jacoby Begleitperson bzw. Joker von Henning Baum. Als Joker hat er allerdings auch mehr geraten als gewusst .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  6. #1956
    Ich finde es schade, dass die Beträge kaum noch über 20.000 gehen. Ich erinnere mich noch an alte Folgen (ich glaube mit Waldenberger) der auch mal 40k oder 80k geboten hat. Da muss man dann wirklich dreimal überlegen ob man zockt. Hätte er aber verloren, hätte ich mich natürlich pflichbewusst darüber aufgeregt wie leichtfertig die ARD ihre Rundfunkgebühren verjubelt...

  7. #1957
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Zumindest offiziell hat die ARD die Sendung (zum Glück) begraben.
    Ich liebe dich *seufz*

  8. #1958
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Beträge kaum noch über 20.000 gehen. Ich erinnere mich noch an alte Folgen (ich glaube mit Waldenberger) der auch mal 40k oder 80k geboten hat. Da muss man dann wirklich dreimal überlegen ob man zockt. Hätte er aber verloren, hätte ich mich natürlich pflichbewusst darüber aufgeregt wie leichtfertig die ARD ihre Rundfunkgebühren verjubelt...
    Ich meine,Klussmann hätte in einem Interview mal gesagt, die Gewinne seien werbefinanziert. Wahrscheinlich werfen die beiden kurzen Werbeblöcke zwischen Brisant und GG sowie im Finale nicht genug ab
    Don't grow up, it's a trap.

  9. #1959
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Beträge kaum noch über 20.000 gehen. Ich erinnere mich noch an alte Folgen (ich glaube mit Waldenberger) der auch mal 40k oder 80k geboten hat. Da muss man dann wirklich dreimal überlegen ob man zockt. Hätte er aber verloren, hätte ich mich natürlich pflichbewusst darüber aufgeregt wie leichtfertig die ARD ihre Rundfunkgebühren verjubelt...
    Zum Staffelende hin werden die Beträge meist etwas höher.

  10. #1960
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Zum Staffelende hin werden die Beträge meist etwas höher.
    Ich glaube das höchste was ich mal gesehen habe waren 100 Tausend die dann auch gewonnen wurden, ich kann mich aber auch täuschen.

  11. #1961
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das höchste was ich mal gesehen habe waren 100 Tausend die dann auch gewonnen wurden, ich kann mich aber auch täuschen.
    70.000 hat auf jeden Fall mal eine Kandidatin alleine gewonnen Aber ich glaube auch, dass du recht hast. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1962
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich finde die Höhe der Geldbeträge nicht sonderlich wichtig. Ich mag, dass das Quiz so schnell ist und dass soviele Fragen dran kommen und nicht so viel Brimborium. Die Kampfansagen der Kandidaten könnte man meinetwegen auch noch gerne weglassen, diese blöden, möchtegern-witzigen Nummern mochte ich noch nie
    Geändert von minerva (06-06-2020 um 09:58 Uhr) Grund: meine Leertaste klemmt...
    Don't grow up, it's a trap.

  13. #1963
    Da gibt es einen Statistik Blog, der aber nicht mehr weitergeführt wurde. Dort steht bei "Welche Summen wurden gewonnen" als höchste Summe 168.000 Euro (gewonnen von Promis) und 131.000 Euro, dann 100.000 Euro, 89.000 Euro, 87.000 Euro usw.
    http://gg-stats.blogspot.com recht weit unten

  14. #1964
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wikipedia reference-linkGefragt_%E2%80%93_Gejagt/Episodenliste

    Für detaillierte Statistiken
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #1965
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die bisher aufgezeichneten neuen Folgen reichen offenbar doch nicht, um lückenlos durchzusenden, auf Twitter hat der offizielle Account heute verkündet, dass es demnächst eine "kleine Sommerpause" geben wird





    Och neeee!




    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heißt bestimmt, der Pilawa kommt.

    .. Oder diese Paare-Sendung mit dem von Hart aber fair


    Da habe ich einmal reingeguckt. Nein danke! Nie wieder.

    Mir geht es wie @minerva: diese Sendung mit Pilawa und viele andere Quiz-Sendungen haben mir viel zu viel Brimborium. Das kann ich gar nicht ab.

    Ich mag auch keine Quizsendungen mit Prominenten . Weil da wird auch wieder zu viel Bohei um diese Promis gemacht, oder die produzieren sich selber zu sehr. Gutes, bzw. schlechtes Beispiel ist "Wer weiß denn so was". Die ersten Jahre war es trotz Promis immer sehr unterhaltsam, weil das Raten absolut im Vordergrund stand und die Promis sich allermeistens dahinter zurückgestellt haben.

    Das hat sich schon eine Weile geändert, aber in der vergangenen Staffel wurde es für meinen Geschmack so schlimm, dass ich, was früher nie vorgekommen ist, mangels Freude daran öfter mal Folgen ausgelassen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •