Seite 17 von 288 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4317
  1. #241
    Das sind die Kandidaten, die heute Abend antreten. Der Typ ganz links heißt Olufemi. Das ist doch bestimmt der Olufemi, der schon mal Stefan Raab bei "Schlag den Raab" geschlagen hat?

    Quelle: Das Erste + Pro Sieben

  2. #242
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Den Klussmann fand ich heute schon sexy. Verpeilt und leicht unwirsch steht ihm.
    Das kam mir aber ein wenig gestellt vor.

  3. #243
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Das war natürlich fake. Die haben 2-3 Aufzeichnungen pro Tag und das an aufeinanderfolgenden Tagen. Da ist dann z.B. Waldenberger draußen im Finale und hinter den Kulissen geht Jacoby zu Klussmann, zerzaust ihm die Frisur und sagt ihm, pseudoverkatert raus zu gehen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #244
    Du meinst also, die Sebastiane machen miteinander rum?





























  5. #245
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das sind die Kandidaten, die heute Abend antreten. Der Typ ganz links heißt Olufemi. Das ist doch bestimmt der Olufemi, der schon mal Stefan Raab bei "Schlag den Raab" geschlagen hat?
    Ja, das war er. Kann wohl den Hals nicht vollkriegen.

  6. #246
    Seltsam, nicht? Der hatte sogar 2.5 Millionen Euro abkassiert damals. Vielleicht bewerben sich auch keine Kandidaten bei "Gefragt gejagt", oder zu wenig und zu hässliche, dass sie auf derartige Kandidaten zurückgreifen müssen.

  7. #247
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Seltsam, nicht? Der hatte sogar 2.5 Millionen Euro abkassiert damals. Vielleicht bewerben sich auch keine Kandidaten bei "Gefragt gejagt", oder zu wenig und zu hässliche, dass sie auf derartige Kandidaten zurückgreifen müssen.
    Ich fand es in der letzten Staffel so seltsam, dass gefühlt an jedem dritten Tag eine Dragqueen dabei war. Die hatten sich doch bestimmt auch nicht alle aus eigenen Stücken beworben?!

  8. #248
    Ja. Da aber einige von denen sehr gut waren, tippte ich auf Zwang oder zufälligen pursten Zufall.






    https://www.facebook.com/gefragtgeja...type=3&theater

    Ich tippe auf Drogen, um die Jäger gefügig zu machen und prangere das an. Oder Jägermeister-Meisterschaftsaustragung im Vorfeld. Waldenbergers kritischer Geist scheint dennoch aktiviert - sein Blick .
    Geändert von Anaya (07-02-2017 um 20:15 Uhr)

  9. #249

  10. #250
    Deutscher Quizmeister? Hui (der 2. Typ, Pascal Bote (?))

  11. #251
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand es in der letzten Staffel so seltsam, dass gefühlt an jedem dritten Tag eine Dragqueen dabei war. Die hatten sich doch bestimmt auch nicht alle aus eigenen Stücken beworben?!
    Und jetzt fällt auf, dass keine mehr dabei war. Und die meisten waren auch schlecht.

  12. #252
    Pascal natürlich ein starker Kandidat und natürlich hat man ihm nur 25.000 € angeboten. Den Druck, siegen zu müssen, hatte er natürlich, gerade gegen KO. Am Ende aber souverän gemeistert.

  13. #253
    Irgendwo las ich, Grazyna hat 3 Auftritte. Heute ist der dritte. Tschüß. Nur schon mal vorsorglich

  14. #254
    In der ersten Runde heute schon mal alles richtig.
    Ob die schreckliche Frau heute ihr erstes Finale gewinnt .

  15. #255
    Bommes zu Grazyna: "Ich hoffe, Sie fliegen raus." Hat er bestimmt nur nett gegenüber dem Dessau-Kandidaten gemeint, aber gesagt ist gesagt. Ihr entsetztes: "Herr Bommes!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •