Seite 175 von 288 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4317
  1. #2611
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So ganz verkehrt ist dein Gedanke nicht. Ich denke auch, dass die anderen das locker gepackt hätten.

    Ich bin immernoch begeistert von der Folge mit @Holgermat.
    Jo hat er echt richtig gut gemacht

  2. #2612
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Danke für die Komplimente

    Aber KO darf auch gern mal einen auslassen, der quizzt eigentlich eine sehr gute Staffel.

    Gewisse Doktoren jedoch
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #2613
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder hat Klaus Otto in den letzten Wochen mehrere so schwache Auftritte?

    Freu mich für Sybille aber das hätten die anderen Jäger locker gewonnen , das war schon sehr unkonzentriert gespielt

    Vielleicht sollte @Holgermat , Klaus Otto ablösen


    Mir ist gestern mehreres ungut aufgefallen.

    Erstens waren die Fragen in der Endrunde von Syblle großteils so lachhaft einfach, ich dachte, ich verhöre mich am laufenden Band.

    Und KO hat ja schon vorher seine überdurchschnittliche Sympathie für Sybille angesprochen, indem er sie für Sachen lobte, die ganz sicher nicht extra lobenswert waren und dann diese lächerlichen Fehler in der Endrunde..........mir kam es so rüber, als würde er sich zugunsten von ihr extra blöd anstellen. Ich sage NICHT, dass es so war, aber ich habe es so empfunden.

    Aus Verärgerung habe die Sendung abgebrochen, als sich das, für mich jedenfalls, so dargestellt hatte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2614

  5. #2615
    Klussmanns Rolle als Player finde ich generell so

  6. #2616
    Wo haben sie den denn her geholt

    1 Frage richtig beantwortet in der Schnellraterunde dann nimmt er die untere Stufe mit 5 Euro
    und kommt mit ach und Krach ins Finale

    Im Finale war er aber dann ganz gut
    Geändert von Schakal (27-08-2020 um 17:39 Uhr)

  7. #2617
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wo haben sie den denn her geholt

    1 Frage richtig beantwortet in der Schnellraterunde dann nimmt er die untere Stufe mit 5 Euro
    und kommt mit ach und Krach ins Finale

    Im Finale war er aber dann ganz gut
    Ich bin auch über Lukas, hat es noch nie gegeben so lange ich gucke.

  8. #2618
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch über Lukas, hat es noch nie gegeben so lange ich gucke.
    Aber 17005 Euro gewonnen

    War aber der "Spinne" Thekla zu verdanken

    Ich würde Lukas nur den 5er geben

  9. #2619
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Aber 17005 Euro gewonnen

    War aber der "Spinne" Thekla zu verdanken

    Ich würde Lukas nur den 5er geben
    den Gedanken hatte ich auch

  10. #2620
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hoffentlich hat man ihm am Ende seine 5 Euro in die Hand gedrückt und das wars.

  11. #2621
    Ob man nun 17.500 durch 3 teilt oder 17.005 ist doch grade egal... Und ohne Lukas mit seinem Finalpunkt und einigen richtigen Antworten hätte höchstwahrscheinlich niemand etwas gekriegt. Das war einfach taktisch richtig, entweder hoch oder runterzugehen.

  12. #2622
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bei 17.500 hätte man nicht durch 3 teilen müssen.

  13. #2623
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bei 17.500 hätte man nicht durch 3 teilen müssen.
    Es geht um die Perspektive vor der Auswahl. Er hatte die Möglichkeit, auf 17.500 oder 17.005 zu kommen, wenn er durchkommt und musste dazwischen entscheiden.

    Klar, die anderen hätten dann im Nachhinein betrachtet nicht teilen müssen, weil er ausgeschieden wäre. Dann hätten sie sich über 0 Euro/2 freuen können.

  14. #2624
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Niemand weiß ob sie es nicht auch ganz gut ohne den Feigling gepackt hätten

  15. #2625
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bei 17.500 hätte man nicht durch 3 teilen müssen.
    Du weißt doch auch gar nicht, was sie vorher abgesprochen haben. Viele teilen das Geld auch auf alle vier auf, egal, wie viele es ins Finale schaffen.

    Ich fand das mit den 5 Euro gar nicht so dumm. Sie hatten zu dem Zeitpunkt schon eine hohe Summe, um die sie im Finale spielen würden. Da kann es durchaus auch clever sein, wenn man am Ende nur noch die Zahl der Finalisten maximieren will. Drei Leute wissen mehr als zwei, zudem starten sie direkt mit einem Punkt mehr ins Finale. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher sogar öfter mal vorkam, dass Kandidaten die untere Stufe wählten, wenn schon viel Geld im "Jackpot" war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •