Seite 182 von 288 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4317
  1. #2716
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Waldenberger dropt auf Twitter gerne Allgemeinplätze gegen die Öffentlich-Rechtlichen und vermittelt mir da den Eindruck, er sei nicht der allerumgänglichste Zeitgenosse und die Frau hatte eine wahnsinnig schlechte Gewinnquote.

    Ich bin mit den Jägern zum größten Teil zufrieden und möchte sie nicht austauschen, gegen eine coole Jägerin hätte ich aber gar nichts
    Geändert von minerva (24-09-2020 um 14:23 Uhr)

  2. #2717
    Gegen einen coolen Jäger hätte ich nichts

  3. #2718
    Ich war (und bin) froh, dass Waldenberger nicht mehr dabei ist.

    Er war mir ziemlich unsympatisch und mir kam er äußerst arrogant rüber.

    Ich weiß aber, dass es nicht wenige gibt, die den gut fanden und ihm hinterhertrauern.





    Mit den derzeitigen Jägern bin ich sehr zufrieden. Recht unterschiedliche Typen, so dass für jeden was dabei ist und für Abwechslung gesorgt ist.


    Und ich gehöre zu denjenigen, die die Vorstellungsrunden völlig ok finden.




    Das einzige, was mich in dieser Staffel nervt, und zwar richtig nervt, ist, dass Bommes häufig versucht, die Fragen selber zu beantworten. DAS geht mir gewaltig auf die Nerven. Das ist doch dermaßen unwichtig und uninteressant, ob er die Fragen beantworten kann oder nicht.

    Und eine Unart ist es auch, wenn schwierige Fragen kommen, wo man mal richtig überlegen muss, quasselt der rücksichtslos in die Überlegungen rein. Wie soll man nachdenken können, wenn der ständig vor sich hinquatscht!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2719
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich in dieser Staffel nervt, und zwar richtig nervt, ist, dass Bommes häufig versucht, die Fragen selber zu beantworten. DAS geht mir gewaltig auf die Nerven. Das ist doch dermaßen unwichtig und uninteressant, ob er die Fragen beantworten kann oder nicht.
    Und eine Unart ist es auch, wenn schwierige Fragen kommen, wo man mal richtig überlegen muss, quasselt der rücksichtslos in die Überlegungen rein. Wie soll man nachdenken können, wenn der ständig vor sich hinquatscht!
    Das meinte ich u. a. mit seinen in meinen Augen übertriebenen Selbstdarstellungsanwandlungen
    Sicher ist ein Moderator auch ein Entertainer, aber ein guter Moderator stellt sich m. E. nicht ständig selbst in den Mittelpunkt. Die Kandidaten sollten sich auf die ihnen gestellten Fragen konzentrieren (können) und nicht durch seinen in x Varianten präsentierten Dauerbrenner zwischen zwei Fragen "Ich erwähne jetzt nicht, dass es schade ist, nicht gezockt zu haben!" aus dem Konzept gebracht werden.
    Aber die Sendung als solche gefällt mir nach wie vor sehr gut!

  5. #2720
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und die Dame musste gehen, weil als Jäger nur Männer in Frage kommen
    Die Jägerinszczki war einfach zu schlecht.

    Guck dir die Rangliste des Quizvereins an, dann weißt Du, warum da derzeit nur Männer sitzen.

    Die ARD würde sicher liebend gerne eine Jägerin haben, sobald sich da jemand findet.

  6. #2721
    Dann sollen sie 2-3 Jahre die Sendung pausieren lassen, bis dahin gibt es eine Jägerin ohne Gewehr
    Aber okay, solange sich die GRÜNEN nicht beschweren, wird die ARD wohl nichts unterbrechen

  7. #2722
    Mal ne andere Frage. Bommels sagt zum Anfang doch immer "ein Mann... ". War der Satz mit der Jägerin anders ?

  8. #2723
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Jägern zum größten Teil zufrieden und möchte sie nicht austauschen, gegen eine coole Jägerin hätte ich aber gar nichts.

  9. #2724
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Angesichts des heutigen Outfits von Klussmann nehme ich das ein wenig zurück

  10. #2725
    Bommes sollte sich mal wieder etwas mehr zurücknehmen. Das ganze Geblubber von dem (mit den Jägern) nervt wirklich nur noch. Und immer wieder haut er in letzter Zeit fiese Sprüche auf Kosten der Kandidaten heraus, für die man sich als Zuschauer nur noch fremdschämen kann.

    Dabei sollten in meinen Augen weder er, noch die Jäger die eigentlichen Stars von "Gefragt gejagt" sein dürfen, sondern die Kandidaten. Die verkommen jedoch mehr und mehr zur reinen Staffage.

  11. #2726
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Bommes sollte sich mal wieder etwas mehr zurücknehmen. Das ganze Geblubber von dem (mit den Jägern) nervt wirklich nur noch. Und immer wieder haut er in letzter Zeit fiese Sprüche auf Kosten der Kandidaten heraus, für die man sich als Zuschauer nur noch fremdschämen kann.

    Dabei sollten in meinen Augen weder er, noch die Jäger die eigentlichen Stars von "Gefragt gejagt" sein dürfen, sondern die Kandidaten. Die verkommen jedoch mehr und mehr zur reinen Staffage.
    So unterschiedlich kann es sein... für mich sind die Jäger die Stars. Fiese Sprüche nehme ich kaum wahr und finde Bommes top. Manche Kandidaten sind vom Unterhaltungsfaktor so unterirdisch das er was machen muss um peinliches Schweigen zu vermeiden.
    Negativ finde ich die Quote der Zocker. Da sollte mal mehr Mut gezeigt werden. So oft kommt ,an da nicht hin. Die Angebote sind aber auch meist geringer als am Anfang.

  12. #2727
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie 2-3 Jahre die Sendung pausieren lassen,
    Was für eine hinrissige Idee!

  13. #2728
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Manche Kandidaten sind vom Unterhaltungsfaktor so unterirdisch das er was machen muss um peinliches Schweigen zu vermeiden.
    Negativ finde ich die Quote der Zocker. Da sollte mal mehr Mut gezeigt werden. So oft kommt ,an da nicht hin. Die Angebote sind aber auch meist geringer als am Anfang.
    Herr Bommes wartet ja meist erst gar nicht ab, ob es peinlich werden könnte, sondern er macht seine ablenkenden Dialektspäßchen (ich MAG Parodien, aber hier lenken sie Kandidaten, Zuschauer und evtl. auch Jäger ab und wie du selbst schreibst - so oft kommt man da nicht hin!), erzählt von seinen Kumpels und dass er ja eigentlich nicht mehr singt.
    Er soll MODERIEREN und nicht sich selbst ständig in den Mittelpunkt einer One-man-Show zu stellen versuchen.
    Hier fiel der Begriff "Fremdschämen". Es wird ja immer wieder betont, wie kameradschaftlich das Verhältnis Jäger/Bommes sei. Das glaube ich auch. Trotzdem geraten seine "Ans Bein Pinkelversuche" m. E. oft ins Übergriffige und es ist toll zu beobachten, wie hauptsächlich die 3 "alten" Jäger ihn so herrlich souverän abblitzen lassen, ohne sich auf das oft niedrige Niveau einzulassen.
    Mit dem Zocken ist das so eine Sache.... Klar, man kommt mit nix hin, kann demnach auch nichts verlieren. Andererseits sagen sich halt manche "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!" und jeder Finalist bringt ja schon mal einen Vorabpunkt mit. Dass oft 5-stellige Beträge als "zu niedrig" abgelehnt werden, erstaunt mich allerdings.
    Es gäbe natürlich die Möglichkeit, die Regeln dahingehend zu ändern, dass mind. 1 Teammitglied zocken MUSS. Sollen sie sich vorher verständigen oder losen oder den Joker auf Platz 4 setzen. Andererseits finde ich zu viel Reglentierung auch wieder kritisch...

  14. #2729
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was für eine hinrissige Idee!
    Gibt es gar nicht. Es gibt nur "hirnrissig"
    Ich lenke ein und wäre mit 1 Jahr Pause zufrieden.

    Interessant, wie unterscheidlich die Meinungen zum Moderator, Jäger und den Kandidaten sind.
    Für mich gibt es dort gar keine Stars, es ist einfach eine unterhaltsame Quizsendung, die keine Stars braucht.
    Bommes macht das ganz gut. Steht auf der Seite der Kandidaten, die es ja schwer genug haben gegen die Jäger.
    Wenn letztendlich in jeder 2. Sendung die Kandidaten gewinnen, dann wäre das genau richtig.
    Gibt es eine Statistik, wie oft die Kandidaten Bzw. der Jäger gewinnt?

  15. #2730
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Für mich sind die Jäger auch die Starts und fühle mich von den Jägern oft sehr gut unterhalten. Die haben alle was.
    Jacoby war am Donnerstag mal wieder großartig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •