Seite 3 von 288 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4317
  1. #31
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass da ständig Drag Queens mitspielen?
    Ja, frag ich mich auch und die meisten wissen wenig. Ansonsten ne tolle Sendung und ein sehr netter Moderator. Waldenberger und Jakobi sind meine Lieblingsquizer.

  2. #32
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die Jäger ganz allein entscheiden, was geboten wird. Meine Vermutung ist eher, dass die Angebote vorbestimmt sind, und die das nur des Show-Effekts wegen den Jäger präsentieren lassen.
    Herr Nagorsnik hat schon mal unten vor sich geschaut und dann die Summe genannt. Ich denke, dort ist ein Monitor.

  3. #33
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ansonsten ne tolle Sendung und ein sehr netter Moderator. Waldenberger und Jakobi sind meine Lieblingsquizer.
    Meine auch. Mit Nagorsnik werde ich persönlich nicht warm. Ich fänds im übrigen auch mal ganz interessant, wenn auf dem Jägerstuhl auch mal eine Frau sitzen würde, so wie in der englischen Version.

  4. #34
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Mit Nagorsnik werde ich persönlich nicht warm. Ich fänds im übrigen auch mal ganz interessant, wenn auf dem Jägerstuhl auch mal eine Frau sitzen würde, so wie in der englischen Version.
    Geht mir ähnlich, der ist mir zu dröge. Aber ne Frau oder überhaupt mal andere Jäger wären nicht schlecht.

  5. #35
    Gott, war Frau Kaiser affig.

  6. #36
    Meine aktuelle Quiz-Lieblingssendung!
    Einziges Manko in meinen Augen: Ich finde es sehr schade, dass dem Zuschauer die Lösungen im Finale nicht mehr live, sondern erst hinterher im www. bekannt gegeben werden.
    1. habe ich viele ältere Bekannte, die kein internet benutzen und
    2. ist es hinterher irgendwie "kalter Kaffee"
    Ein (meist) angenehmer Moderator, auch die Jäger mag ich alle, jeden auf seine Art.
    Heute allerdings bekam das Wort "Fremdschämen" für mich eine Bedeutung (wobei ich die Auftritte der beiden ersten Kandidaten nicht richtig mitbekam). Von den Kandidaten war mir nur Herr Carrière bekannt, den ich früher ("Karl Siebrecht" in Hans Falladas "Ein Mann will nach oben"-Verfilmung) verehrte, seit einem Auftritt bei Harald Schmidt aber wegen unauslöschlichen Kopfkinos ablehne.
    Die Dame - Aufregung hin, Aufregung her - war einfach nur dumm und nervte mit ihrem Gequatsche und quatschte dann auch noch häufig in die nächste Fragestellung hinein.
    Herrn Carrière wäre dringend anzuraten, demnächst mit Hörgerät und Brille oder Contactlinsen aufzutreten, er scheint beides dringend zu benötigen.

  7. #37
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Mit Nagorsnik werde ich persönlich nicht warm. Ich fänds im übrigen auch mal ganz interessant, wenn auf dem Jägerstuhl auch mal eine Frau sitzen würde, so wie in der englischen Version.

    Ja, das sollte doch zu machen sein.

  8. #38
    Frau Kaiser war so richtig schlecht.

    Hab Blümchen verpasst, war sie auch so clever?

  9. #39
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Einziges Manko in meinen Augen: Ich finde es sehr schade, dass dem Zuschauer die Lösungen im Finale nicht mehr live, sondern erst hinterher im www. bekannt gegeben werden.
    .. und man muss so viel klicken. Das machen die doch nur so umständlich, damit sie in irgendwelchen internen Statistiken mit wahnsinnig vielen Klicks auf ihrer Seite punkten können
    Ich guck da nicht, einfach nur, weil es mich nervt und weil es auch keine schnelle Seite ist (an wem auch immer das liegt ist mir scheißegal).

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gott, war Frau Kaiser affig.
    Meine Mama hat mitgelacht. Ich fand's saudämlich. Sportmoderatoren halt, der Mittelpunkt der Welt.

  10. #40
    die Kandidaten-Selbst-Vorstellung ist peinlich-doof und sollte man weglassen

  11. #41
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich mache den Ton immer erst danach an.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #42
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    @Kalb: Dachte ich mir schon.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    E.O. Plauen das Buch hatten wir früher daheim.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Ja, bei uns war es in der Schule im Deutschunterricht Pflicht.

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    klassischer blackout

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •