Seite 5 von 288 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4317
  1. #61
    Das war knapp und ärgerlich

  2. #62
    Die Japan-Frage war sein Retter. Das die Japaner 1:0 gegen die USA in Führung gegangen sein 1941, das weiß man eben als Fußballfan.

  3. #63
    gibts nicht irgendeinen Ober-Quiz-Gott, gegen den die vier Jäger in einem Special als Gejagte antreten müssen?

  4. #64
    Sprachcomputer

  5. #65
    ah, Siri

  6. #66
    Entschuldigen Sie, meinten sie City?

  7. #67
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    gibts nicht irgendeinen Ober-Quiz-Gott, gegen den die vier Jäger in einem Special als Gejagte antreten müssen?
    Das wär mal was. Könnte ja auch gegen mehrere sein oder als Benefiz oder oder oder....

  8. #68
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich schau die Sendung wann immer ich Zeit habe, bin aber immer für den Jäger, nie für die Kandidaten. Weiß nicht, die sind mir alle vier sympathischer als die Kandidaten.

    Sebastian K hatte gestern einen starken Auftritt. Freut mich, da er öfter mal etwas schwächelt. Liegt sicher am Alter und der Unerfahrenheit bzw fehlenden Routine ggüber den andern dreien.

    Sebastian Js Runde fand ich auch klasse, sehr spannend. Aber ich will nicht in Christophers (so hieß der letzte Kandidat, oder?) Haut gesteckt haben. Erst traut er sich die 220.000€ nicht zu und hätte sie wohl geholt und dann vermasselt er das mit Manhatten und Harlem. Jeder der drei hätte mit über 100.000€ nach Hause gehen können und im Endeffekt gingen sie mit 0€ heim.

  9. #69
    52.000 € wären auch nicht schlecht, die beiden könnend das packen, der Jäger schwächelt.

  10. #70
    17 muss der Jäger holen.

  11. #71
    52.000 € haben soeben die Besitzer gewechselt. Herr Jacobi hatte keinen guten Tag.

  12. #72
    Weiß vielleicht jemand, ob der Jacobi verheiratet ist?

  13. #73
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    52.000 € haben soeben die Besitzer gewechselt. Herr Jacobi hatte keinen guten Tag.
    Frage 1 war natürlich blöd...aber da waren doch einige wirklich schwere Fragen bei.

  14. #74
    um eine Sekunde verloren
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #75
    War super spannend, und die Kandidaten waren allesamt Füchse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •