Seite 75 von 288 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4317
  1. #1111
    Geändert von Kalb (21-06-2018 um 17:16 Uhr) Grund: Die ARD ist megadoof und unorganisiert. Fühlt Euch gef*

  2. #1112
    Trellomfer
    unregistriert
    Wieso?
    Was ist heute los?

  3. #1113
    Die Gewinnerin heute hat sich bei Herrn Klussmann bedankt (dafür, dass er so schlecht war - hat sie nicht gesagt, war aber so ). Die Kandidatin war super


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Was ist heute los?
    Bei Quotenmeter stand, dass heute eine Wiederholung kommt. Deren Quelle war der Twitteraccount von Gefragt gejagt. Noch heute morgen. Heute kam aber eine neue Folge, wie der Account kurz nach 18 Uhr bestätigte (er war sich nicht sicher, was ausgestrahlt wird). Ich finde das unter aller Sau.
    Für den vergangenen Dienstag war eine neue Folge angekündigt, tatsächlich gezeigt wurde wohl eine Folge mit Herrn Waldenbeger, die schon mal lief.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Gewinnerin heute hat sich bei Herrn Klussmann bedankt (dafür, dass er so schlecht war - hat sie nicht gesagt, war aber so ). Die Kandidatin war super
    ...
    Ihr fand ihre Lache so niedlich.

    Und warum Herr Klussmann die Hemden gewechselt hat, weiß wohl auch nur er.

  5. #1115
    ich find den herrlich verpeilt
    ich glaube, der braucht für nix einen Grund

  6. #1116
    Stimmt.

  7. #1117

  8. #1118

  9. #1119
    War das gestellt?

  10. #1120
    Trellomfer
    unregistriert
    Mehr Infos bitte für die Fußballjunkies, die suchtbedingt nicht gucken konnten

  11. #1121
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #1122
    Trellomfer
    unregistriert
    Hätte ich auch gefunden, aber die Info, um welche Kandidatin (2 oder 4?) es geht wäre noch nett. *Hundeblick*
    Wollte mir keine ganze Sendung reinziehen.

  13. #1123
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gefunden, aber die Info, um welche Kandidatin (2 oder 4?) es geht wäre noch nett. *Hundeblick*
    Wollte mir keine ganze Sendung reinziehen.
    Ich glaub, du vermischst zwei Sendungen Die Kandidatin mit der komischen Lache kam vorgestern, die "bockstarke" Kandidatin kam gestern. Hier musst du nur das Finale gucken.

  14. #1124
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke!

    Finale von gestern hab ich jetzt gesehen.

    Die können sie als neue Jägerin anstellen. Da hatte die Sendung schließlich schon schlechtere.

  15. #1125
    Atlantropa-Projekt? Die Fragen sortieren mich immer mehr aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •