Seite 10 von 288 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4317
  1. #136
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mit "Wer weiß denn sowas?" hat Das Erste die erfolgreichste Quizshow im Vorabendprogramm gehabt. Da können die anderen Quizduell & Co. nicht mithalten. Und ich fands sie auch gut.

  2. #137
    ich auch

    nur Elton soll weg, der nervt mit seinem mimimi und -wie sagte der Pflaume letztens - oh Elton kann auch team

  3. #138
    Ist das nicht die Charakteristik? Dass Elton ein Spielkind ist, ehrgeizig, unsicher?

  4. #139
    Steffen96
    unregistriert
    Also keine Veränderungen im Jäger-Kader und heute zum Start gleich der Trockene .

  5. #140
    Steffen96
    unregistriert
    Holger Waldenberger hat beim Quizchampion 250.000 Euro gewonnen.

  6. #141
    Herr Klussmann hat sich umgezogen

  7. #142
    Bei der ARD im Netz führt Bommes Interviews mit den Jägern (bislang 3). Auszug aus dem Interview mit Holger Waldenberger:

    Bommes: Was halten Sie eigentlich von mir? Jetzt mal ehrlich!
    Waldenberger: *denkender Blick* Also im ersten Rambo-Film ist es ja so, dass er eine schwere Fleischwunde hat und deshalb muss er dann selber ohne Narkose wieder zunähen.
    Bommes: *grins* Okay [1 leises Gelächter im Hintergrund]. .. öhm .. ja! Ich versuch grade den Transfer zu ziehen. Eöm.

  8. #143
    Wie cool war denn Marianne?! Tolles, ergänzendes Alt/Jung-Paar im Finale und doch so knapp verloren gegen Herrn Jacoby. Schade für Marianne und Lena.

  9. #144
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie cool war denn Marianne?! Tolles, ergänzendes Alt/Jung-Paar im Finale und doch so knapp verloren gegen Herrn Jacoby. Schade für Marianne und Lena.
    Er hat erstaunlich viele Fehler gemacht diesmal.

  10. #145
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Er hat erstaunlich viele Fehler gemacht diesmal.
    Woanders mutmaßt man, dass das an Lena lag, also eventuell beabsichtigt war.

    In einem Interview hat Herr Waldenberger mal angemerkt, dass der Jacoby bei Promis zu nett sei und länger warte mit dem Antworten.

  11. #146
    Gott, war die Endlos-Studentin affig und wusste nix.

  12. #147
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gott, war die Endlos-Studentin affig und wusste nix.
    Ich fand den ersten Typen viel schlimmer. Der hat schon die niedrigere Stufe genommen und ist sang- und klanglos ausgeschieden.

    Mannschaft die 2016 erstmals bei einer EM dabei war? A: Island B: Malta C: Luxemburg.
    Nimmt er einfach Luxemburg.
    Welcher Sportweltverband wird FIDE abgekürzt?
    A: Fußball B: Tennis C: Schach
    Nimmt er einfach Fußball .

    Ich mein, selbst wenn man sich gar nicht für Sport interessiert hatte man eigentlich schon mal was von der FIFA gehört haben müssen.

    Geil war auch der "Bruder" von Klussmann. Besonders der Spruch von Klussi nachdem ihm aus der Raterunde noch 500 abgezogen werden musste. "Das können sie mit meinem Bruder doch nicht machen" .

  13. #148
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Gott, war die Endlos-Studentin affig und wusste nix.
    Wenn solche Charaktere alle paar Wochen mal vorkommen, finde ich das in Ordnung.

    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Typen viel schlimmer. Der hat schon die niedrigere Stufe genommen und ist sang- und klanglos ausgeschieden.

    [...]

    Ich mein, selbst wenn man sich gar nicht für Sport interessiert hatte man eigentlich schon mal was von der FIFA gehört haben müssen.
    Ich könnte da locker mitmachen. Wenn ich zu Hause im Sessel sitzen könnte dabei Der eine ist halt locker wie die o.g. Nadine, so cool wie davor Marianne, oder eben aufgeregter. Ist bei mir ganz oft, dass ich einfach dann nicht denken kann. "Wie viele Finger hat eine Hand?" Ich käme nicht mal drauf in dem Moment, mir meine mitgebrachte anzugucken.
    Der Typ tat mr leid



    "Ich bin Uwe Knoop, mein Name ist Harley Davidson."


  14. #149
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Geil war auch der "Bruder" von Klussmann. Besonders der Spruch von Klussi nachdem ihm aus der Raterunde noch 500 abgezogen werden musste. "Das können sie mit meinem Bruder doch nicht machen" .
    Die Aussage von Herrn Klussmann war etwas direkter (kein "doch", sondern mehr Befehl) :"Das können Sie nicht mit meinem Bruder machen!" und dann nach Bommes' Einwand nur kleinlaut noch hinterher "Können wir nicht? Internationale Gesetze..?" Ein vorbildlicher Bruder UND Jäger - der wird mal Diplomat.

  15. #150
    Gerade auf der Facebook-Seite gesehen, dass ich Klussi am letzten Samstag in einem großen Kaufhaus in meiner Stadt hätte treffen können. War während der Zeit nämlich da, um ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zu besorgen. Die Jäger promoten nämlich derzeit das neue Brettspiel zur Sendung. Ärgerlich .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •