Seite 14 von 288 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4317
  1. #196
    Ich würde nach wie vor Andrea Herrmann favorisieren. Mitte 30, aus Hannover, sehr adrett, war 2x beim "Quiz-Champion" im ZDF dabei.

  2. #197
    Die war doch auch schon mal bei Kerners "Quiz Champion", oder?

    Auch wenn das dem britischen Original geschuldet sein mag, bräuchte ich das ganze Brimborium um die Jäger und wie da jeder seinen Klischee-Stempel aufgedrückt bekommt, überhaupt nicht.

    Und so gerne ich die Sendung auf eine Art gucke, so blöd, weil undurchdacht, finde ich nach wie vor das Spielkonzept. Mich nerven die ganzen Schisser, die selber runter gehen, um bloß irgendwie ins Finale zu kommen, die aber gleichzeitig erwarten, dass andere volles Risiko gehen, damit der Jackpot ordentlich voll wird und sie ihren fürstlichen Teil davon abbekommen. Oder wenn die Spieler vorher schon ausgemacht haben, dass sie alle auf ihrer Stufe bleiben oder runtergehen. Dann sitzen da am Ende 5 Leute, die um einen Jackpott von 3.000 € spielen.
    Geändert von Will.Hunting (14-01-2017 um 12:41 Uhr)

  3. #198
    Das spiegelt die Gesellschaft wider.

  4. #199
    Geändert von Donato Renato (14-01-2017 um 12:56 Uhr)

  5. #200
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich würde nach wie vor Andrea Herrmann favorisieren. Mitte 30, aus Hannover, sehr adrett, war 2x beim "Quiz-Champion" im ZDF dabei.

    Och nee, die fand ich ganz schlimm.

  6. #201
    Die fand ich auch ganz furchtbar. Konnte ihre Missgunst gegenüber dem anderen Kandidaten nicht verbergen.

  7. #202
    Heute wars ein echt starkes Team! Verdiente 60.000 Euro!

  8. #203
    weil ich die Daumen gedrückt hab

    Lore kam immer so flockig von der Seite mit der richtigen Antwort in Runde 3. Toll
    Und der rote Pullover auf Sitz 4 war cool. Der muss bestimmt noch mal kommen, die anderen Jäger ärgern.
    Das war nicht Jacobys Tag

  9. #204
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich bin trotzdem immer für den Jäger. Sind ja meine Gebühren, um die da gespielt wird.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #205
    Richtig so!

  11. #206
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du warst übrigens heute die richtige Antwort bei einer Frage
    Und cicero war heute dieses Jahr zum 3. Mal eine Antwortmöglichkeit. Und Kalb immer noch nicht 1 Mal!

  12. #207
    Hab's heute das erste Mal gesehen. Hab ich das richtig verstanden, dass das Geld, wenn es denn im Finale gewonnen wird, durch die Anzahl der Finalisten geteilt wird und nicht jeder seinen eingebrachten Anteil bekommt?

  13. #208
    Zitat Zitat von Skiddy Beitrag anzeigen
    Hab's heute das erste Mal gesehen. Hab ich das richtig verstanden, dass das Geld, wenn es denn im Finale gewonnen wird, durch die Anzahl der Finalisten geteilt wird und nicht jeder seinen eingebrachten Anteil bekommt?
    Soviel ich weiß, müssen die Kandidaten selbst entscheiden, wie sie das gewonnene Geld aufteilen.

  14. #209
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ist auch mein Kenntnisstand. Einmal wurde sogar erwähnt, dass u.U. auch mit den Ausgeschiedenen geteilt wird.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #210
    Genau die beiden Aussagen habe ich auch gehört.
    Der, der viel Geld mit ins Finale bringt und dann auch noch eventuell alle Fragen alleine beantwortet, wird wohl ganz gerecht teilen. Er muss aber überhaupt gar nicht, von den Spielregeln her. Wie es schon geschrieben wurde, müssen die Kandidaten das vorher regeln, ganz ohne rechtliche Absicherung oder eben selber dafür sorgen.


    HEUTE ABEND IST KEINE SENDUNG (DONALD TRUMP WIRD GEZEIGT). Aber das dämliche "Rate mal wie alt ich bin" kommt pünktlich.
    Geändert von Kalb (20-01-2017 um 07:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •