Seite 195 von 288 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4317
  1. #2911
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Okay, dann bin ich mal auf die Klussmann-Hemden gespannt.

    Ich hätte noch ein totchices Fiorucci-Hemd aus den 80ern für ihn, wird aber nur verliehen.

    Wiedersehen macht Freude.

    Und Singen ist toll, ich singe auch gern, bin an Instrumenten aber eher eine Niete.

  2. #2912
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Herr Jacoby bleibt mir also erhalten und nein ich wusste nichts irgendwo her, ich habe nur immer Angst, dass man mir Sachen nicht mehr gönnt gut in dem Fall einen Menschen wegnimmt den ich gerne sehe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2913
    War eine schöne Staffel. Das Bommes-Gebashe kann ich nicht nachvollziehen, ich fand ihn nach wie vor super.

    Auf WWDS werde ich verzichten, das sehe ich nicht so gerne. Werde stattdessen das Buchstaben-Battle auf Sat1 gucken. Moderatorin Moschner ist zwar äußerst anstrengend, aber mir gefällt das Konzept der Show. Erinnert mich an die Gameshows der 90er

  4. #2914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War eine schöne Staffel. Das Bommes-Gebashe kann ich nicht nachvollziehen, ich fand ihn nach wie vor super.

    Auf WWDS werde ich verzichten, das sehe ich nicht so gerne. Werde stattdessen das Buchstaben-Battle auf Sat1 gucken. Moderatorin Moschner ist zwar äußerst anstrengend, aber mir gefällt das Konzept der Show. Erinnert mich an die Gameshows der 90er
    Endlich wird das mal erwähnt, ich habe mich nicht getraut was dazu zu schreiben. Ich hab das immer online nachgeguckt bzw. den Rest nach Gefragt Gejagt dann"live" und ich mag das auch sehr gerne. Ich hatte mal nen holländischen Fernsehsender da lief das auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Show war, erinnerst du dich vielleicht auch?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2915
    Jetzt ist wohl Schluss?
    Um 11.15 kam das immer. Auf einmal erschien Pflaume und brachte sogar 2 Jäger (pder noch mehr, ich gab gleich ausgeschaltet) mit.
    Feindliche Übernahme von Jägern

  6. #2916
    Ich will mein gefragt-gejagt wiederhaben

  7. #2917
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich will mein gefragt-gejagt wiederhaben


    und wie ich gelesen habe, läuft gerade die längste WWDS-Staffel ever
    Don't grow up, it's a trap.

  8. #2918
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Klussmann war gerade Telefonjoker von Michael Stich bei Promi-WWM.


    Er wusste es nicht. Im nächsten Spoiler steht die Frage.




    Wer hat mit 23 Jahren geheiratet und war mit 27 schon wieder geschieden? A) Veronica Ferres B) Angela Merkel C) Udo Lindenberg D) Dieter Bohlen - im nächsten Spoiler steht die korrekte Antwort.




    B) Angela Merkel

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #2919
    Ich habe nächste Woche einen Casting-Termin für die Sendung und muss mir eine Kampfansage ausdenken, wuhu.

  10. #2920
    Trellomfer
    unregistriert
    "Ich bin Marauder, komme aus dem IOFF, und ich weiß, wie DAS Lied heißt!"

  11. #2921
    Ehrlich gestanden weiß ich nicht mal genau, wer die Jäger sind und die stehen auch nicht auf der Homepage

  12. #2922
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ehrlich gestanden weiß ich nicht mal genau, wer die Jäger sind und die stehen auch nicht auf der Homepage
    Denk dir irgendwas aus, für die Sendung bekommst du einen geschrieben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #2923
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denk dir irgendwas aus, für die Sendung bekommst du einen geschrieben.
    Gut zu wissen, du warst dort Kandidat, oder? Erzähl gerne mal, auch per PN
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #2924
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ehrlich gestanden weiß ich nicht mal genau, wer die Jäger sind und die stehen auch nicht auf der Homepage
    Das kannst Du natürlich auch sagen.



  15. #2925
    Diese (inzwischen) dämlichen Sprüche sollte der Sender weglassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •