Seite 89 von 289 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4328
  1. #1321
    Was ist das denn für ein Intro? Geil, dass die Jäger das mitgemacht haben

  2. #1322
    Trellomfer
    unregistriert
    Was war das denn für ein Angebot von KO? 7500€?

  3. #1323
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Basler sitzt aber auch grad da, als wär er zum Nachsitzen verdonnert worden.

  4. #1324
    Trellomfer
    unregistriert
    Boah ist der Ochsenknecht blöde und nervig

  5. #1325
    Viel nerviger war die Hampelei von Frau Becker.

  6. #1326
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Viel nerviger war die Hampelei von Frau Becker.
    Hab ich (noch) nicht gesehen.
    Nur ab und zu hingeschaltet.

  7. #1327

  8. #1328
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find "Gefragt gejagt" aber auch etwas besser noch als "Wer weiß denn sowas".
    Geht mir auch so.

  9. #1329
    Ich freute mich auf das special, habe es mir dann gestern abend angeschaut. Das intro und die showeinlage fand ich fremdschämend, die jäger bei letzterem ebenso. Wär vllt schöner gewesen, wär es spontan gewesen.

    Habe auch alles versucht um herrn jacoby sympathisch zu finden, aber das kann ich aufgeben. Der ist so selbstverliebt und wie angeberisch der in der finalrunde immer die letzten antworten raushaut. Dann noch der spruch gegenüber jb ochsenknecht "hasta la vista baby". Nee, aber die anderen jäger mag ich.

  10. #1330
    Was für eine verwegen coole Zahnlücke Frau Thalbach junior hatte
    Promispecials und Singen sind doof. Zapping ist das Zauberwort.

  11. #1331
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Finale von Jacoby... Von Anfang bis zum Ende fehlerfrei 14 richtige Antworten in 59 Sekunden, das war grandios

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1332
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fand das Special klasse - samt Intro und Showeinlage

    Thomas Herrmanns

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1333
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was für eine verwegen coole Zahnlücke Frau Thalbach junior hatte
    Promispecials und Singen sind doof. Zapping ist das Zauberwort.
    Das war keine Lücke, sondern eher ein dunkler, mickriger, abgestorbener Zahn. Sieht doof aus.

  14. #1334
    Mir war das zu lang. Aber ich hatte den richtigen Riecher und hab schon vorher gewusst, wer von nix ne Ahnung hat.
    Mir fällt auf, dass insbesondere weibliche Schauspielerinnen außerhalb ihrer Rollen oft extrem unsicher sind und sich das in albernem Verhalten bemerkbar macht. Frau Becker war furchtbar mit ihrer Hampel-und Fuchtelei, ähnlich auch Frau Kramer. Thalbach ist immer so und Christine Neubauer verhielt sich noch am normalsten.

    Die Showeinlage war einmal lustig, gestern nicht.

  15. #1335
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Finale von Jacoby... Von Anfang bis zum Ende fehlerfrei 14 richtige Antworten in 59 Sekunden, das war grandios
    Damit hat Jacoby binnen einer knappen Minute den Unterschied zwischen einem ungebildeten und einem gebildeten Menschen gezeigt.
    Es wundert mich auch nicht, dass Jimi Blue da mitmacht - die Ochsenknechts sind ja bekannt dafür dass sie sich überall im TV anbiedern ,egal wie sehr man sich blamiert. Hauptsache in den Medien.
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •