Seite 9 von 288 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4317
  1. #121
    "wer weiß denn sowas" mag ich sehr. Plasbergs

  2. #122
    Privat kann ich so Leute wie den kleinen Klugsch, äh, den kleinen schlauen Hoecker nicht leiden, aber für die Show ist er gut.

  3. #123
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Quizduell ist wohl komplett eingestampft, oder?

    Wer weiß denn sowas finde ich gut, aber 120 Folgen ? Das sind 24 Wochen, hinzu kommt ja noch, dass der Sendeplatz regelmäßig wegen Sport vom Ausfall bedroht ist, während der EM kommt wahrscheinlich gar kein Quiz. Also Ende des Jahres kein Gefragt gejagt mehr . Das mit dem Plasberg gucke ich auch nicht, der ist nur in Verbindung mit Jauch zu ertragen.

  4. #124
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Denke solange wird die ARD nicht warten. War zuletzt ne EQ von über 2,7 Mio und das zu der Sendezeit.
    Denke wir sehen das bald wieder. Evtl nicht täglich und nicht um 6!

  5. #125
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Klussmanns Freundin war gestern Kandidatin bei "Der Quiz-Champion" im ZDF. Er selbst saß im Publikum und wurde überproportional oft eingeblendet.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #126
    Ja, ich hab ihn auch sofort erkannt, ich find den drollg. Seine Freundin ist auch ne Type.

  7. #127
    Wieso wurde nicht erwähnt, dass Klussmann als Jäger in bekannten ARD-Show auftritt? Ich glaube, die 2 haben sich gesucht und gefunden.

  8. #128
    Ja, die passen zusammen. Früher hätte man denen sicher die Butterbrote in der Pause weggenommen, heute sind sie cool.

  9. #129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die trennen sich doch jetzt, wegen der letzten frage

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #130
    Nee, aber er darf nicht mit in die nächsten 7 Kirchen.

  11. #131
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Klussmanns Freundin war gestern Kandidatin bei "Der Quiz-Champion" im ZDF. Er selbst saß im Publikum und wurde überproportional oft eingeblendet.
    Cool, wie die Freundin aussieht interessiert mich jetzt . Werde es gleich mal in der Mediathek nachgucken.

  12. #132

  13. #133

  14. #134
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Oh, ich hätte nie gedacht, dass Quizduell noch mal in der Ursprungsversion zurückkommt. Dieses Olymp-Gedöns ist ja eher dürftig. Am meisten freue ich mich aber auf Gefragt Gejagt

  15. #135
    Steffen96
    unregistriert
    Schade, dass es bis Dezember erstmal nur Freitags läuft. Mit Pilawas Quizduell kann ich genauso wenig anfangen wie mit "Wer weiß denn sowas".

    Bin jedenfalls mal gespannt, ob es neue Jäger gibt. Auf den Bibliothekar könnte ich am ehesten verzichten. Der ist einfach zu trocken.
    Geändert von Steffen96 (02-10-2016 um 15:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •