Seite 95 von 288 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4317
  1. #1411
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War eben nur mit einem Ohr dabei, aber es wurde doch nach Martin Luther King gefragt, oder?
    Habe mir gerade den Anfang der Sendung nochmal in der Mediathek angeschaut, und du hast recht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1412
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Kandidatin eben sah ein bisschen aus wie Sarah Huckabee-Sanders ...
    Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber dieses Thema war gestern auch bei Twitter aufgekommen.



    Dass die Kandidatin auch Sarah hieß, lese ich erst gerade.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1413
    Trellomfer
    unregistriert
    Den Star hätte ich jetzt durch reinen Zufall richtig geraten
    Geändert von Trellomfer (11-09-2018 um 17:46 Uhr)

  4. #1414
    Trellomfer
    unregistriert
    Schere-Stein-Papier Weltmeisterschaft

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...Wettkampf.html


    World Rock Paper Scissors Society

    Starting in 2002, the World Rock Paper Scissors Society standardized a set of rules for international play and has overseen annual International World Championships. These open, competitive championships have been widely attended by players from around the world and have attracted widespread international media attention. [...]
    In 2004, the championships were broadcast on the U.S. television network Fox Sports Net


    https://en.wikipedia.org/wiki/Rock%E...%80%93scissors


    Im Jahr 1842 wurde in London der „Schere, Stein, Papier“-Klub gegründet, der im Jahr 1918 nach Toronto umzog. Bereits sieben Jahre später hatte der Verein über 10.000 Mitglieder.
    [...]
    Rein statistisch gesehen wird die Schere bei der „Schere, Stein, Papier“-Weltmeisterschaft mit 29,6 % am seltensten gewählt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schere,_Stein,_Papier

    Geändert von Trellomfer (11-09-2018 um 17:51 Uhr)

  5. #1415
    Die Frage mit dem korrekten deutschen Satz fand ich doof. Ich hätte "nein" gewählt, weil hinter dem Satz kein Punkt stand

  6. #1416
    Trellomfer
    unregistriert
    War auch eine Scheißfrage.
    Ich hätte auch, wie der Jäger, "Nein" genommen.

    Demnächst schreibe ich hier auch kreuz und quer durch verscheidenen Sprachen meine Beiträge mit ab und zu mal einem deutschen Wort dazwischen.
    Wenn mich einer ankackt, verweise ich aufs Staatsfernsehen.

  7. #1417
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Jetzt kann sich Klußmann vor seinen Kollegen damit brüsten, heute über 100.000 Euro vernichtet zu haben

  8. #1418
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Frage mit dem korrekten deutschen Satz fand ich doof. Ich hätte "nein" gewählt, weil hinter dem Satz kein Punkt stand


    echt, die war ganz schrecklich. Vor allem die Antwortmöglichkeit "juckt".

  9. #1419
    Trellomfer
    unregistriert
    Das war doch mal eine Schnellraterunde!

    Gefühlt machen ja sonst alle immer nur 2500

    (Wobei die Fragen auch sehr fair waren)

  10. #1420
    Trellomfer
    unregistriert
    Der große Asterix-Fan weiß nicht, wieviele (reguläre) Asterix-Bände es gibt?

    "Sagen wir mal so 26"

  11. #1421
    Spannende Schlussrunde.

  12. #1422
    Ich vermisse Holger Waldenberger sehr. An ihn kommen leider Kinne und Hobiger überhaupt nicht heran.

  13. #1423
    Trellomfer
    unregistriert
    Den Kandidaten finde ich doof! (schon seit der Schnellraterunde)
    Der soll jetzt verlieren!

  14. #1424
    Da hat der Carsten (den meint Trellomfer) aber sein ganzes Glück bis 2020 heute aufgebraucht! Da war ja alles geraten. Die 50.000 wären echt unmoralisch gewesen .D

  15. #1425
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, der hat im Duell so ziemlich alles geraten. Und in den anderen beiden Runden (besonders in der Schnellraterunde) hat er einfachste Sachen nicht gewußt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •