Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111
  1. #106
    Leider hat diese Staffel nur sechs Folgen.


    Und das gibt bei mir Punktabzug, weil mir die Serie insgesamt und das Ende zu schnell erzählt war. Es gab so einige brenzlige Situationen, die dann - schwupps - zu schnell gelöst wurden.



    Ob die nächste Staffel auf Hawaii spielt?


    Jodie umklammert in der letzten Szene einen Hawaii-Kaffeebecher. Und da "True Detective" stark mit Lokalkolorit arbeitet, wäre der Staat optisch interessant. Geschichtlich natürlich auch.

    Verstehen Sie?

  2. #107
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Staffel 1 habe ich gerade zum 2. Mal gesehen, bevor die neue Staffel mit Jodie anfing und ich war sofort wieder ab Sekunde 1 reingezogen und bin jedes Mal wieder geflasht von der Atmosphäre, den Schauspielern, der Story..


    Wie ihr schon sagt: eine der besten Staffeln Fernsehunterhaltung ever
    Ich hab mir Dank dieses Threads nun am Wochenende auch nochmal die erste Staffel angeschaut. Ich war wieder mal so geflasht, das Story-Telling und einfach die ganze Atmosphäre ist wirklich krass und ganz großes Kino.


    Ich hatte ganz vergessen/verdrängt, dass Marty viel kaputter ist als Rust. In meiner Erinnerung war Rust der mit dem riesen Sack an Problemen - ja, das war er auch - aber Marty war ja nochmal ne andere Hausnummer. Die Chemie zwischen Marty und Rust war einfach toll


  3. #108
    Bin in Night Country nicht wirklich reingekommen und die Auflösung fand ich eher mäh…geht eben nix über die 1. Staffel

  4. #109
    Die Serie wurde um eine 5. Staffel verlängert.

  5. #110
    Ich habe mit der 4. Staffel auch so meine Probleme und bin überrascht, dass die 2. so schlecht ankam hier. Ich mochte die gerne, allerdings finde ich Collin Farrell und die Hauptdarstellerin auch toll. Nur das Ende hat mir nicht gefallen, das war wie ein Schlag.
    An Staffel 1 kommt natürlich nichts ran

  6. #111
    Bin jetzt auch durch mit der aktuellen Staffel. Fand sie eigentlich ganz gut - bis auf die letzte Folge / Auflösung. Das fand ich recht unspektakulär und irgendwie auch schnell abgearbeitet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •