Seite 42 von 107 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1601
  1. #616
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Antwort: wenn sie ein eigenes Zimmerchen hat, wo sie die Tür zu machen kann, wäre es o.k.
    .

  2. #617
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Antwort: wenn sie ein eigenes Zimmerchen hat, wo sie die Tür zu machen kann, wäre es o.k.
    Ja, hätte sie. Ich frag heut Abend meine Freundin, ob die Zeit passen würde. Melde mich dann per PN...

  3. #618
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Prima.
    .

  4. #619
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Prima.
    Hast PN

  5. #620
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    lange nicht gehört, darf ich den gerade mal hier lassen?


  6. #621
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Tolle Erinnerung, wie es damals noch aussah. DAS war Berlin, so wie ich es liebte.

  7. #622
    BVG-Streik am kommenden Freitag 3-12 Uhr.

  8. #623
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    BVG-Streik am kommenden Freitag 3-12 Uhr.
    Ausgerechnet.

  9. #624
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Wenigstens komme ich nachmittags (hoffentlich) wieder nach Hause, für morgens ist dann Wandern angesagt
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  10. #625
    Mein Chef gibt mir das Firmenauto, dabei wäre ich so gern zuhause geblieben am Freitag: :meckernaufhohemNiveau:

  11. #626
    Habt ihr es gut überstanden?

    Als ich den Zwerg mit Auto in den Kindergarten gebracht habe, waren die Straßen fast wie leer gefegt. Und als ich zum S-Bahnhof hoch geschmult habe, waren da auch kaum Menschen.


    Haben die alle Urlaub oder Home-Office gemacht?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #627
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    In der Ringbahn zur Rush-Hour habe ich sogar einen Sitzplatz gekriegt

    Irgendwie war heute keiner unterwegs, Strassen leer, S-Bahn leer, ich habe sogar problemlos innerhalb von 5 Minuten für Kunden um 10:00 Uhr morgens ein Taxi nach Tegel bekommen

    Eigentlich könnte es immer so sein, nur der Fussmarsch morgens zu S-Bahn war etwas nervig, aber das lag eher daran, dass ich Morgenmuffel bin
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  13. #628
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Habt ihr es gut überstanden?

    Als ich den Zwerg mit Auto in den Kindergarten gebracht habe, waren die Straßen fast wie leer gefegt. Und als ich zum S-Bahnhof hoch geschmult habe, waren da auch kaum Menschen.


    Haben die alle Urlaub oder Home-Office gemacht?
    Wäre ich in meiner eigentlichen Wohnung, hätte ich es wohl nicht mal wirklich gemerkt, weil es egal ist, ob ich mit BVG oder S-Bahn fahre - dauert beides gleich lange. Bin aber wegen Sanierungsarbeiten in einer Ersatzwohnung - da ist der Fußweg zum Bahnhof auch noch OK, obwohl er mit Bus oder Strab angenehmer ist. War dann 10 Minuten später als sonst auf der Arbeit. Und alle Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, haben gesagt, dass
    a) die S-Bahn so voll/leer wie immer war.
    b) die Straßen auch nicht voller als sonst waren.

    a) kann ich bestätigen.

    Gab übrigens eine nette Glosse beim RBB: https://www.rbb24.de/panorama/beitra...de-glosse.html

    Zum Thema Home Office steht da:

    Ein sehr schlauer Schachzug, gerade in einem Jahr mit zusätzlichem Feiertag. Und eine Lehrstunde der Bürgerinnen und Bürger für die Politik: Statt sich monatelang darüber zu streiten, welches historische Ereignis mit einem arbeitsfreien Tag geehrt werden sollte, lautete die richtige Antwort von Anfang an: Einfach dann, wenn die BVG bestreikt wird.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #629
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Die rbb-Glosse ist echt gut
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  15. #630
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Die rbb-Glosse ist echt gut


    Genauso hat es meine Schwester gemacht - sie hat die Liegestühle aus dem Keller geholt und die Dachterrasse eingeweiht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •