Seite 53 von 107 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1601
  1. #781
    Eisperlchen
    unregistriert
    "Pay what you want" im Berliner Ensemble für alle Vorstellungen im Neuen Haus im September


    Einfach Karte für eine Vorstellung reservieren und nach der Vorstellung einen Betrag Eurer Wahl zahlen

  2. #782
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wenn du in die Staatlichen Museen gehen willst, würde ich die Karten vorher online kaufen, dann entfällt das mitunter sehr lange Anstehen.

    Ab heute gibt es auch eine neue Buslinie,mit der man gut die meisten Sehenswürdigkeiten "abklappern" kann - das ist die Linie 300,die von Tiergarten/Philharmonie bis zur Warschauer Straße fährt.

    Schau auch mal auf die Homepage der BVG, was Tages-,Wochenkarten kosten oder ob die Cards besser sind.
    Oh, gibts den legendären 100er-Bus nicht mehr. Den konnte man doch schon gut für Sightseeing nutzen.

  3. #783
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Oh, gibts den legendären 100er-Bus nicht mehr. Den konnte man doch schon gut für Sightseeing nutzen.
    Den gibt's natürlich noch, ist aber, wohl weil er in diversen Reiseführern als Tipp drin steht, immer etwas sehr voll gewesen.
    Deshalb noch eine weitere Sightseeing-Linie.

  4. #784
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Berlin hat den besten ÖPNV der Welt: https://www.rbb24.de/wirtschaft/beit...et-turin-.html
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #785
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich finde die BVG gar nicht so schlecht,wie immer alle behaupten
    In 1 Monat ziehen wir vorübergehend nach München - ich bin gespannt

  6. #786
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    In 1 Monat ziehen wir vorübergehend nach München - ich bin gespannt
    Da isses für die Flaschen-Sammler schwer - auf Champagnerflaschen gibt's keinen Pfand.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #787
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das Warten auf die nächste U Bahn wird Dir wie Stunden vorkommen, Eisperlchen.

  8. #788
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das Warten auf die nächste U Bahn wird Dir wie Stunden vorkommen, Eisperlchen.
    Ach,das wird schon werden.
    Wir haben ja auch noch Auto und 2 Räder dabei und es war auch gewollt,dass wir ein bisschen "weiter draußen" wohnen.
    Und die unmittelbare Umgebung ist phantastisch - die Isar und der Harlachinger Forst direkt vor der Haustür

  9. #789
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sommer 2019 - Berlin und Brandenburg waren wieder wärmste Bundesländer

    Berlin ist auch 2019 wieder das wärmste Bundesland, Brandenburg liegt auf dem zweiten Platz.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #790
    Dank der Signalstörung am Hauptbahnhof fällt die S3 aus. Zusammen mit dem Wasserrohrbruch von vor ein paar Tagen bedeutet das, dass die einzige Verbindung um mit den Öffis von Friedrichshagen in die Innenstadt reinzukommen, ist ein SEV-Bus im 20 Minutentakt, der die einzige noch befahrbare Straße lang muss ... zusammen mit allen anderen Autos. Denn die andere Hauptader ist schon seit Jahren gesperrt, weil die Brücke marode ist.

    Wenn jetzt noch Spreves explodiert, erkläre ich die Unabhängigkeit Friedrichshagens und ernenne mich zum König.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #791
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dank der Signalstörung am Hauptbahnhof fällt die S3 aus. Zusammen mit dem Wasserrohrbruch von vor ein paar Tagen bedeutet das, dass die einzige Verbindung um mit den Öffis von Friedrichshagen in die Innenstadt reinzukommen, ist ein SEV-Bus im 20 Minutentakt, der die einzige noch befahrbare Straße lang muss ... zusammen mit allen anderen Autos. Denn die andere Hauptader ist schon seit Jahren gesperrt, weil die Brücke marode ist.

    Wenn jetzt noch Spreves explodiert, erkläre ich die Unabhängigkeit Friedrichshagens und ernenne mich zum König.
    Kauf Dir ein Boot. Biste schneller.

  12. #792
    Ich hab das mal der BVG vorgeschlagen.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #793
    Das wäre absolut Klasse.

  14. #794
    Königreich Friedrichshagen...klingt gut.
    Ich mache dasselbe mit Karlshorst.

  15. #795
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •