Seite 50 von 107 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1601
  1. #736
    Danke schonmal, kommt auf die Liste.

  2. #737
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Lübbenau

    Sehr schön, sehr romantisch, tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant, aber nicht billig.

  3. #738
    Fahr nicht so weit. Dies ist besonders schön. Kann ich wirklich nur empfehlen.https://www.romantikhotels.com/de/ho...in/ueberblick/

  4. #739
    Ebenfalls im Spreewald: Schlosshotel Fürstlich Drehna. Super Abendessen und Frühstück, tolle Parkanlage rund ums Schloss.

  5. #740
    Frage an eingeborene Berliner und solche, die sich sehr gut in Berlin auskennen:

    Ich suche dringend und kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin von Donnerstag auf Freitag nächster Woche, die maximal 50€ die Nacht kosten sollte. Frühstück brauch ich keines.
    Ich habe am Freitagmorgen um 9 Uhr einen Termin in Berlin-Lichterfelde und ich fahre auch gerne eine etwas längere Strecke mit den Öffis, aber eine gute Verbindung mit der S-Bahn entweder zum Halt Sundgauer Straße oder zum Bahnhof Lichterfelde-Ost wäre von enormen Vorteil.

    Ich wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #741
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Frage an eingeborene Berliner und solche, die sich sehr gut in Berlin auskennen:

    Ich suche dringend und kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin von Donnerstag auf Freitag nächster Woche, die maximal 50€ die Nacht kosten sollte. Frühstück brauch ich keines.
    Ich habe am Freitagmorgen um 9 Uhr einen Termin in Berlin-Lichterfelde und ich fahre auch gerne eine etwas längere Strecke mit den Öffis, aber eine gute Verbindung mit der S-Bahn entweder zum Halt Sundgauer Straße oder zum Bahnhof Lichterfelde-Ost wäre von enormen Vorteil.

    Ich wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar!
    gytha, ich könnte meine Freundin fragen. Sie wohnt allerdings in Kreuzberg. Bedeutet ca. 40 Min. bis zur gewünschten S-Bahn. (Ist für Berliner normal ). Vielleicht bekommst du noch bessere Vorschläge....

  7. #742
    40 min von Kreuzberg aus? Das wäre für mich mehr als okay. Gerade weil es auch so kurzfristig ist.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #743
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    40 min von Kreuzberg aus? Das wäre für mich mehr als okay. Gerade weil es auch so kurzfristig ist.
    gytha, ich frage sie morgen Vormittag, da sie heute nicht in Berlin ist. Schreibe dir dann ne PN. Ist das ok?

  9. #744
    Ich danke dir, aber so wie es aussieht, bin ich wohl unter.

    Vielen lieben Dank nochmal für das Angebot! *knicks*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #745
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, aber so wie es aussieht, bin ich wohl unter.

    Vielen lieben Dank nochmal für das Angebot! *knicks*
    Prima !

  11. #746
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Wir sind ja seit unserem Wegzug aus Berlin immer noch regelmässig zu Familienbesuchen alle ca. 4 - 6 Wochen in Berlin und übernachten bei meiner Mutter. Regelmässig treffen wir uns auch mit unseren alten Freunden zum brunchen. Langsam gehen mir aber die Ideen aus und ich versuche das immer etwas zu organisieren, weil ich ja die termingebende dabei bin.

    Habt ihr gute Brunch-Locations, die wir mal testen können?

  12. #747
    Teuer aber wirklich schönes Ambiente - Brunch am Botanischen Garten: https://www.dascafeindergartenakademie.de/

  13. #748
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    https://dieturnhalle.de/#brunch-sommergarten

    in Friedrichshain. Oder auch das "Kurhaus Korsakoff" am Boxhagener Platz

    Auf jeden Fall viel Spaß

  14. #749
    Eisperlchen
    unregistriert
    Einfach mal so:

    Wer Theater mag und das bei sommerlichen Temperaturen auch Open-Air, sollte sich diesen Sommer "Romeo und Julia" ansehen:

    https://www.globe.berlin/index.php/spielplan/termine

    Einfach nur toll gespielt,gesungen und kostümiert



    Die Kollegen von der Shakespaere Company Berlin freuen sich auf über zahlreiche Zuschauer im Naturgelände Schöneberg

    http://www.shakespeare-company.de/spielplan/

  15. #750
    Kannst Du mir irgendwas zu den Plätzen im Globe sagen? Ich finde keinen Plan oder ähnliches zu den unterschiedlichen Preiskategorien - lohnt es sich da die teurere Kategorie zu nehmen?

    Ich war ja so traurig über das Hexenkessel Hoftheater.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •