Seite 84 von 107 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1601
  1. #1246

  2. #1247
    Ach, dann bleib ich halt ganz zu Haus, pfft.

  3. #1248
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ach, dann bleib ich halt ganz zu Haus, pfft.
    Das ist sowieso der bessere und sicherere Plan

  4. #1249
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wir haben die S-Bahn-Krise 2009 überlebt, wir überleben auch das.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #1250
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wir haben die S-Bahn-Krise 2009 überlebt, wir überleben auch das.
    Stimmt

  6. #1251
    Ich nicht.
    Ich bin erst seit 2019 in dieser Stadt und habe keine Abwehrkräfte aufgebaut.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #1252
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wir haben die S-Bahn-Krise 2009 überlebt, wir überleben auch das.
    Die Panorama-S-Bahn hat es nicht überlebt.

    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich bin erst seit 2019 in dieser Stadt und habe keine Abwehrkräfte aufgebaut.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1253
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich bin erst seit 2019 in dieser Stadt und habe keine Abwehrkräfte aufgebaut.
    Heißt das, du kaufst rein aus Höflichkeit immer Drogen in der Revaler Straße?

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die Panorama-S-Bahn hat es nicht überlebt.
    Die war eh altersschwach und hat nur dafür gesorgt, dass Touri-Fahrten den normalen Verkehr behindern.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #1254
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Die war eh altersschwach und hat nur dafür gesorgt, dass Touri-Fahrten den normalen Verkehr behindern.
    Die war komplett überholt.

    Die ist erst altersschwach geworden, weil sie so lange eingemottet im Lager stand.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1255

  11. #1256
    Hat eine/r von Euch Ahnung, ob ich wirklich einfach so zum Hauptbahnhof fahren kann und mithelfen kann, die Schutzsuchenden zu versorgen?
    Ich habe keinen Platz, um jemanden aufnehmen zu können und wirklich was zum Spenden auch nicht, aber Zeit habe ich. Zumindest erstmal die nächsten Tage.
    Ich muss auch irgendwas tun, immer nur die Nachrichten schauen, lässt einen ja auch durchdrehen, aber zu was anderem bin ich zu Hause gerade nicht wirklich in der Lage.
    Ich frage, weil ich da echt unsicher bin, man will ja auch nicht im Weg rumstehen und so. Ach, alles doof.

  12. #1257

  13. #1258
    Oh, danke für den Link.
    Dann schau ich morgen (heute muss ich noch arbeiten) einfach, wo Leute gebraucht werden und fahre da hin. Sowas hab ich gesucht.

  14. #1259
    Danke sternderl!

    Miss Rotstift, ich habe mich jetzt für Sonntag eingetragen, allerdings finde ich die Informationen (trotz FAQ) noch nicht ganz durchsichtig. Die Telegram Gruppen habe ich jetzt. Wenn Du also morgen fährst freue ich mich über einen kleinen Bericht oder ein paar Tipps.

  15. #1260
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Danke sternderl!

    Miss Rotstift, ich habe mich jetzt für Sonntag eingetragen, allerdings finde ich die Informationen (trotz FAQ) noch nicht ganz durchsichtig. Die Telegram Gruppen habe ich jetzt. Wenn Du also morgen fährst freue ich mich über einen kleinen Bericht oder ein paar Tipps.
    Geht klar. Habe mich für morgen eingetragen. Wollte aber wahrscheinlich am Sonntag auch nochmal hin...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •