Seite 12 von 107 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1601
  1. #166
    Merthin
    unregistriert
    Im Feierabendverkehr? Das dürfte ein Spass werden.

  2. #167
    Ja, das wird lustig. Ich bedauere es grad, das ich meine Kamera nicht mit dabei habe. Ich muss nämlich gleich noch von Lichtenrade nach SRB fahren und werde hoffentlich kurz vor 18 Uhr ankommen.

  3. #168
    Merthin
    unregistriert
    Ich überleg, ob ich dann mal zum Potsdamer HBF fahren soll. Wenn da auch der Regionalverkehr betroffen ist, kommen die da ja überhaupt nicht mehr weg. in Berlin gibt es ja noch die BVG.

  4. #169
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Ich überleg, ob ich dann mal zum Potsdamer HBF fahren soll. Wenn da auch der Regionalverkehr betroffen ist, kommen die da ja überhaupt nicht mehr weg. in Berlin gibt es ja noch die BVG.
    Der Regionalverkehr ist auch betroffen, ja.

    Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat ihre Mitglieder bei der S-Bahn Berlin sowie im Regional- und Fernverkehr von 18 Uhr bis 21 Uhr zu einem Warnstreik aufgerufen
    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...Ausfaelle.html

  5. #170
    Ich hoffe, das geht morgen nicht weiter. Heute hab ich zum Glück eine Mitfahrgelegenheit aufgegabelt, sonst wär ich wohl noch längst nicht zuhause. Zur Arbeit kommen ist dann wirklich richtig doof. Dabei war ich schon so genervt vom Kabelbrand.

  6. #171
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das geht morgen nicht weiter. Heute hab ich zum Glück eine Mitfahrgelegenheit aufgegabelt, sonst wär ich wohl noch längst nicht zuhause. Zur Arbeit kommen ist dann wirklich richtig doof. Dabei war ich schon so genervt vom Kabelbrand.
    So weiter ging es trotzdem, aber nicht auf Grund des Streiks. Gestern nachmittag gab es diverse Zugstörungen, Notarzteinsätze und Weichenproblem.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #172
    https://what-if.xkcd.com/95/ Ist in Englisch und vermutlich nicht jedermanns Humor. Aber am Ende gibt es eine schöne Berlin-Anekdote
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #173
    Wahrscheinlich schon bekannt:

    "Wegen Sanierungen des Museums soll der Pergamonaltar für mindestens fünf Jahre nicht mehr zu sehen sein."

    http://www.berliner-zeitung.de/kultu...,28186332.html

    Nächste Woche noch, dann wird erstmal dicht gemacht. Wenn ich bei der Abendschau richtig zugehört habe, ist der 28.9. der letzte Tag.

  9. #174
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Weil Berlin ja an einem Mangel an Einkaufszentren leidet:
    210.000 Quadratmeter Gesamtfläche, 270 Geschäfte, dazu Tausende Quadratmeter Büros, 270 Wohnungen und ein Hotel („Motel One“). Kosten: 800 Millionen Euro. Die „Mall of Berlin“ am Leipziger Platz 12 ist das neue Shopping-Center der Superlative. Am Donnerstag um 10 Uhr öffnet das Shopping-Paradies in Mitte für alle.
    http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte...mall-of-berlin

    Nun ja, wenigstens nicht in der Schloßstraße in Steglitz.



    Falls jemand richtig guten New York Cheesecake essen möchte: der von Frau Behrens Torten in der Wilmersdorfer ist zum Niederknien.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #175
    Ich hab akuten Ärztemangel.

    Kann mir jemand einen guten Hautarzt und einen guten Orthopäden empfehlen?

  11. #176
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich hab akuten Ärztemangel.

    Kann mir jemand einen guten Hautarzt und einen guten Orthopäden empfehlen?

    Hautarzt:

    http://www.rothhaar.com/

    Dr. Rothhaar

    Mein jüngerer Bruder war bei dem in Behandlung in seiner Berliner Zeit.
    Lt. seiner Aussage, absolut zu empfehlen!

  12. #177
    Danke schonmal. Da scheint man sogar zeitnah Termine zu bekommen.

  13. #178
    Orthopäde: Dr. D. Meier in Kaulsdorf.
    Kann grad nicht verlinken am Tablet. Sorry. Hole ich gern morgen per PN nach, wenn gewünscht.
    Man muss sich allerdings an seine typische Berliner Art gewöhnen.

  14. #179
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Orthopäde: Dr. D. Meier in Kaulsdorf.
    Kann grad nicht verlinken am Tablet. Sorry. Hole ich gern morgen per PN nach, wenn gewünscht.
    Man muss sich allerdings an seine typische Berliner Art gewöhnen.
    Danke, gefunden. Ich musste erstmal googeln wo Kaulsdorf überhaupt ist.

  15. #180
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Danke, gefunden. Ich musste erstmal googeln wo Kaulsdorf überhaupt ist.
    Berlin is groß, ne?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •