ab morgen ist wieder fashion-week
ist jemand da? wir bleiben von Freitag bis Sonntag in unserer schönen Hauptstadt...
Ich war heute Nacht um 3 Uhr auf dem Pariser Platz. Mal abgesehen von einigen Polizisten ganz allein. Irgendwie schräg. Das Brandenburger Tor für mich allein.
Ist das um die Uhrzeit noch angeleuchtet?
Dann muss ich da wohl auch mal Montag Nacht dahin.
Gebürtiger Berliner
Interessant für alle ÖPNVler, die die Heerstraße lang müssen:
"100 Jahre ist die Freybrücke in Spandau alt – und nun nicht mehr vollständig nutzbar. Lkw und auch Busse dürfen hier nicht mehr über die Havel fahren. Mehrere Buslinien sind davon betroffen. ..."
http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...-gestoert.html
Das Tor letzte Nacht...
Und? Im Prenzlberg gelandet?
Mit zurückziehen meinst du wahrscheinlich hierher zurückziehen. Ich kann´s verstehen. Ich habe mal versucht im Zuge meines Auslandsstudiums auszuwandern, bin aber an meiner Wehmut gescheitert.
Dann hast du noch viele Jahre von der alten West-Berlin-Atmosphäre mitbekommen. Hast du mal das Rundbildpanorama von Asisi am Checkpoint Charlie besucht? Es ist zwar mit 10 Euro Eintritt ziemlich teuer, aber die vermittelte Zeit von ich glaube 1987 ist dort enorm beeindruckend eingefangen. Ein paar Eindrücke kann man sich hier rauspicken.
Fuchs musste sein... net Förster!
Also ich bin ja echt 'ne kleiner Hamburger Fischkopp und 'n Kölsche Mädel bin ich ja auch - aber meine Heimat wird immer meine Heimat bleiben, verdammte scheiße. Musste ich jetzt mal loswerden.
Berlin, ick liebe dir!