Seite 3 von 107 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1601
  1. #31
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hat jemand von Euch O2-Festnetz und auch Probleme mit dem Telefon? Ich kann weder selbst andere anrufen noch angerufen werden.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #32
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch O2-Festnetz und auch Probleme mit dem Telefon? Ich kann weder selbst andere anrufen noch angerufen werden.
    Ja. Hab gerade telefoniert, alles bestens. An allen Kabeln gewackelt?

  3. #33
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Danke, ich schauch gleich mal.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #34
    Es gibt seit einigen Tagen immer mal wieder Probleme bei O2 in Berlin. Ich hatte einige DSL Ausfälle. Die sind aber dabei, das zu beheben.

  5. #35
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/wi...s/9354362.html

    Ich hoffe, niemand in Eurem Umfeld ist zu Schaden gekommen!

  6. #36
    Ein Kollege hat sich mit dem Rad hingepackt. Aber es ist nicht allzuschlimmes passiert. Ein anderer Kollege durfte die ABS-Funktion eines BVG-Buses ausgiebig genießen und zu guter Letzt trotzdem aussteigen und laufen, weil der Bus (so wie einige andere Busse) nicht mehr aus der Senke herauskamen. Und die BSR kam nicht durch, weil zu viele Busse da waren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #37
    Ich war heilfroh, als ich mein Auto endlich heil zu Hause hatte. Heute ging es zum Glück schon wieder besser.

  8. #38
    Mir ist nix passiert, aber ich habe festgestellt, dass ich im Notfall doch nicht panisch reagiere, wie ich immer dachte.
    Ich musste erste Hilfe leisten, eine junge Frau war auf einer Treppe ausgerutscht und schlimm auf ihrem Hintern aufgekommen, so schlimm, dass man es knacken hören konnte.
    Der Notarzt war schnell da, ich bin jetzt trotzdem leicht erkältet, weil ich sie für die Wartezeit mit meiner Jacke zugedeckt habe.

  9. #39
    *ürgs*
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #40
    Oha, gut reagiert!

  11. #41
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mir ist nix passiert, aber ich habe festgestellt, dass ich im Notfall doch nicht panisch reagiere, wie ich immer dachte.
    Ich musste erste Hilfe leisten, eine junge Frau war auf einer Treppe ausgerutscht und schlimm auf ihrem Hintern aufgekommen, so schlimm, dass man es knacken hören konnte.
    Der Notarzt war schnell da, ich bin jetzt trotzdem leicht erkältet, weil ich sie für die Wartezeit mit meiner Jacke zugedeckt habe.

    Das ist toll, also nicht die Erkältung, sondern deine Hilfe.
    Ich hatte bei meinem Unfall auch eine junge Frau, die mir Händchen hielt und auf meine Sachen aufpasste, bis ich im Krankenwagen verstaut war. Ich bin der so dankbar!

  12. #42
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    ui schön über den thread mal zu stolpern, bin ex-berlinerin, in Hsh aufgewachsen, dann nach weißensee gezogen und vor 1,5 jahren der liebe wegen nach nrw ausgewandert... aber schön hier mal n bissel wat zu lesen von euch
    Ich steh auf "Hühnerhaut"!!!

  13. #43
    Das Volksbegehren war erfolgreich.
    Ich werde also bald wieder in einem Wahllokal sitzen und Stimmen zählen.

  14. #44
    Kann mir jemand was zu den Berliner Eishallen sagen? Die in Wilmersdorf schaut ganz gut aus. Hm, war dort oder in einer anderen Halle schon jemand?

  15. #45
    *Mausespatz* Avatar von cappalua
    Ort: Bärlin
    Ich kenne nur die in Wilmersdorf (empfehlenswert) und in Lankwitz (deutlich kleiner). Aber das sind Bahnen und keine Hallen. Eine richtige Halle ist in Charlottenburg (Glockenturmstr.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •