Seite 49 von 107 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1601
  1. #721

  2. #722
    wir auch

  3. #723
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Ich fand es gut, auch wenn es etwas unorganisiert war. Ich nehme mal an, die wurden von dem Anstrum einfach überrannt

    Mal gucken, was das EU-Parlament morgen macht, aber ich fürchte ja, es kommt nix Gutes dabei raus
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  4. #724
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Montag, 01.04.19, 24-stündiger BVG-Streik von 03:00 Uhr Montag bis 03:00 Dienstag

    https://www.rbb24.de/wirtschaft/beit...erverband.html
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  5. #725
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ist es sicher,dass das kein vorgezogener Aprilscherz ist?
    Auf der BVG-Seite steht bislang nichts.
    Geändert von Eisperlchen (28-03-2019 um 22:50 Uhr)

  6. #726

  7. #727
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ist es sicher,dass das kein vorgezogener Aprilscherz ist?
    Auf der BVG-Seite steht bislang nichts.
    Ich glaube nicht, dass der rbb mit dem Thema einen Aprilscherz machen will. Freunde würden sie sich jedenfalls damit nicht machen und die BVG hofft vielleicht noch, dass es nicht statt findet und informiert deshalb anscheinend noch nicht
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  8. #728
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe halt auch keine Presseerklärung von Verdi gefunden - aber sei´s drum, letztendlich fahren wir Sonntag abend nach der Show eh zurück.
    Mir tun halt nur 2 Freundinnnen leid, die eh schon JWD wohnen und dann wirklich angeschissen sind, wenn gar nichts fährt.


    Edit: Sie ist jetzt online
    Geändert von Eisperlchen (29-03-2019 um 08:13 Uhr)

  9. #729
    Eisperlchen
    unregistriert
    Kann hier jemand eine Umzugsfirma in Berlin empfehlen?
    Es kann sich auch gerne um einen Integrationsbetrieb handeln.

  10. #730
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Komisch, dass es noch keiner erwähnt hat:

    TÜV hat Entrauchungssteuerung am BER abgenommen

    Ich würde sagen: Bergfest.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #731
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand eine Umzugsfirma in Berlin empfehlen?
    Es kann sich auch gerne um einen Integrationsbetrieb handeln.
    /www.regatta-umzuege.de

    immer wieder

  12. #732
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Danke, aber mittlerweile hat es sich erledigt.

  13. #733
    Grade im Krönchenthread gelesen: Charles und Camilla sind am 7. Mai zu Besuch in Berlin. Nur falls jemand nichts Besseres vorhat...

    Aber wer Tulpen mag, ist bestimmt zurzeit besser im Britzer Garten aufgehoben.

    https://www.berlin.de/kultur-und-tic...?page=1#slide1
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #734
    Hat irgendjemand einen Tipp für einen Wochenendausflug, maximal 2-3 Stunden von Berlin?

    Am Besten ein besonders romantisches Hotel irgendwo im Grünen - am See, oder vielleicht auch in den "Bergen", sächsische Schweiz oder so? Wellness kann, muss aber nicht. Etwas zum Seele baumeln lassen. Im Mai.

  15. #735
    Mir wurde neulich vom Schloßhotel Gaussig vorgeschwärmt. Ist in der Oberlausitz bei Bautzen, mit dem Auto ca. 2 1/2 Stunden.
    http://www.schloss-gaussig.de/

    Ich kenne in der Gegend keine Übernachtungsmöglichkeiten, ich habe dort Verwandschaft.
    Zum Seele baumeln lassen, während man im Grünen wandert/spazieren geht, finde ich die Gegend dort richtig tolL!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •