Seite 55 von 107 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1601
  1. #811
    Einen hab ich noch...

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #812
    Aber bevor ich geschimpft werde, weil ich die Schwarz-Weißen hier so prominent vorstelle, zeige ich natürlich gern auch noch Hertha, die Süße... im Tierpark.



    Das war im Frühjahr. Inzwischen ist sie ja schon ganz schön groß geworden!
    Geändert von chatte03 (12-10-2019 um 20:12 Uhr) Grund: Videopink korrigiert
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #813
    Ups, jetzt funktionieren die Links nicht mehr. Waren das zu viele? Darf man das nicht?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #814
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt funktionieren die Links nicht mehr. Waren das zu viele? Darf man das nicht?
    Nur der letzte hat nicht funktioniert ... klar darf man das

  5. #815
    Wann dürfen denn die kleinen Schwarzweißen 'raus zum Publikum?


    Ansonsten hab ich mich bis eben (bis zum Blick auf den Wetterbericht...) gefreut, dass ich wieder passend zum Festival of Lights in Berlin bin.

    ...aber ich fotografiere so ungern bei Regen... Obwohl das bestimmt schicke Spiegelungen gibt. Aber... naja, mal schauen, in Berlin kommt angesagter Regen ja auch gerne mal gar nicht an.

  6. #816
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Wann dürfen denn die kleinen Schwarzweißen 'raus zum Publikum?


    Ansonsten hab ich mich bis eben (bis zum Blick auf den Wetterbericht...) gefreut, dass ich wieder passend zum Festival of Lights in Berlin bin.

    ...aber ich fotografiere so ungern bei Regen... Obwohl das bestimmt schicke Spiegelungen gibt. Aber... naja, mal schauen, in Berlin kommt angesagter Regen ja auch gerne mal gar nicht an.
    Das Festival of Lights muss wunderschön sein .. ich schau immer gerne die Bilder im ioff dann an

  7. #817
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Das Festival of Lights muss wunderschön sein.

  8. #818
    So, die Eisbärchen-Links funktionieren auch wieder, also reiche ich noch nach, was ich posten wollte.

    Klein-Hertha im Juli

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #819
    … und noch einmal Ende September. Die Dame wächst und gedeiht.

    https://www.youtube.com/watch?v=QcKSYaAUmzo
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #820
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #821
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich frage einfach mal ganz wertefrei. Was soll das, chatte03?

  12. #822
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe mal ne Frage an die S-Bahn Fahrer. Wenn Schienenersatzverkehr ist kann ich in den Bussen eigentlich meine Fahrkarte abstempeln? Weil das sind ja Busse die viel älter sind oder meist aus einer ganz anderen Gegend. Ich muss Morgen von Friedrichsfelde Ost fahren. Und wenn ich beim Fahrer bezahlen muss kann ich mit der Karte danach auch U-Bahn fahren?

  13. #823
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage an die S-Bahn Fahrer. Wenn Schienenersatzverkehr ist kann ich in den Bussen eigentlich meine Fahrkarte abstempeln? Weil das sind ja Busse die viel älter sind oder meist aus einer ganz anderen Gegend. Ich muss Morgen von Friedrichsfelde Ost fahren. Und wenn ich beim Fahrer bezahlen muss kann ich mit der Karte danach auch U-Bahn fahren?
    Wenn kein Stempelding im Bus ist, musst du die Karte eben bei nächster Gelegenheit stempeln.
    Spätestens dann eben, wenn du in die UBahn umsteigst.

  14. #824
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn kein Stempelding im Bus ist, musst du die Karte eben bei nächster Gelegenheit stempeln.
    Spätestens dann eben, wenn du in die UBahn umsteigst.
    Ja, beim Umsteigen abstempeln hätte ich auch gesagt. Bisher hat sich im SEV-Bus noch nie jemand für ein Ticket interessiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #825
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Ich glaube in den SEV-Bussen kann man auch gar kein Ticket kaufen Ich hab das jedenfalls noch niemals gesehen
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •