Seite 90 von 107 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1601
  1. #1336
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Schade nur, das Brandenburg nicht mitmacht.

  2. #1337

  3. #1338
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das FoL findet offenbar statt, so zumindest die aktuelle Meldung. https://www.morgenpost.de/berlin/art...9e493a1b2da42e
    ...
    Ja, heute geht's los! Bis zum 16. Oktober und mit reduzierter Energie. https://festival-of-lights.de/de/

    Mal schauen, ob ich morgen Muße hab...

  4. #1339
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ganz richtig finde ich es nicht,
    aber da es nun stattfindet,
    wünsche ich Euch viel Freude an den
    Beleuchtungen und würde mich auch
    sehr über Fotos freuen. Meg,

  5. #1340
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Hi
    Wo in Berlin so rund um den fehrbelliner platz, charlottenburg, friedrichstrasse, moabit, tiergarten ( trau mich nicht hb zu schreiben...ich nennhalt grad Haltestellenorte die ich etwas kenne bzw aktuellen Bewegungsradius).... finde ich einen Laden mit frischen asiatischen (thai) Lebensmitteln?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #1341
    Ich kenne nur den in der Gutsmuthstraße, der ist wirklich groß und sehr gut sortiert. Keine Garantie dass die anderen genauso sind - aber vielleicht einen Versuch wert.

    Vinh-Loi, www.vinhloi.de
    Charlottenburg: Ansbacherstr. 16, Mo-Sa 9-19 Uhr
    Steglitz: Gutsmuthsstr. 23, Mo-Sa 9-19 Uhr
    Wedding: Müllerstr. 141, Mo-Sa 9-20 Uhr

  7. #1342
    Der in der Gutsmuthsstraße ist super. Da bin ich echt gerne hingegangen. Nächste Haltestelle ist Walther-Schreiber-Platz.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #1343
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Super!!! Danke Euch beiden!!!!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #1344
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Super!!! Danke Euch beiden!!!!
    Und voila Alles gekriegt!!!
    Nochmal vielen Dank!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #1345
    Sehr gut.

  11. #1346
    Okra.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #1347
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Für den einen oder anderen womöglich interessant:

    "Silvester - Drei Verbotszonen für Böller und Feuerwerk in Berlin geplant"
    Auch in diesem Jahr wird es zu Silvester wieder Bereiche in Berlin geben, in denen das Zünden von Böllern verboten ist. Nachdem es zuletzt rund 50 waren, sollen es nun wieder drei Zonen werden. Eine Forderung der GdP geht dagegen weit darüber hinaus. [...]
    rbb24

  13. #1348
    Bin ein bisschen spät dran, aber vielleicht ist es noch für jemanden interessant: Es gibt auch noch mehrere asiatische Supermärkte namens Go asia, u.a. einen im S-Bahnhof Potsdamer Platz, aber auch auf dem Ku'damm und auf der Kantstraße (Nr. 101) sowie in Moabit (Turmstraße).
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #1349
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Bin ein bisschen spät dran, aber vielleicht ist es noch für jemanden interessant: Es gibt auch noch mehrere asiatische Supermärkte namens Go asia, u.a. einen im S-Bahnhof Potsdamer Platz, aber auch auf dem Ku'damm und auf der Kantstraße (Nr. 101) sowie in Moabit (Turmstraße).

    Danke, das ist gut zu wissen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #1350
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Entspricht zwar nicht deinem angegebenen Radius, ist aber vielleicht auch interessant: https://www.dong-xuan-berlin.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •