Umfrageergebnis anzeigen: 48. Fotowettbewerb - Übergang

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    7 4,35%
  • Bild 2

    46 28,57%
  • Bild 3

    53 32,92%
  • Bild 4

    19 11,80%
  • Bild 5

    11 6,83%
  • Bild 6

    11 6,83%
  • Bild 7

    25 15,53%
  • Bild 8

    14 8,70%
  • Bild 9

    44 27,33%
  • Bild 10

    18 11,18%
  • Bild 11

    8 4,97%
  • Bild 12

    11 6,83%
  • Bild 13

    31 19,25%
  • Bild 14

    6 3,73%
  • Bild 15

    46 28,57%
  • Bild 16

    8 4,97%
  • Bild 17

    22 13,66%
  • Bild 18

    55 34,16%
  • Bild 19

    16 9,94%
  • Bild 20

    8 4,97%
  • Bild 21

    25 15,53%
  • Bild 22

    14 8,70%
  • Bild 23

    20 12,42%
  • Bild 24

    21 13,04%
  • Bild 25

    20 12,42%
  • Bild 26

    14 8,70%
  • Bild 27

    26 16,15%
  • Bild 28

    6 3,73%
  • Bild 29

    18 11,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 235 von 235
  1. #226
    Ah, OK, ja, da stimme ich euch beiden zu.
    Ich quassel gerne noch über die Fotos weiter.

    Also ich gewinne dann mal schnell den erleuchteten Wettbewerb und dann wird entschleunigt!

  2. #227
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe auch schon moniert, dass kaum abgewartet werden kann,
    bis der neue Ersteller das Thema und den Thread erstellt,
    oder wehe, es dauert mal, bis das Ergebnis gepostet wird.
    Da könnte man ja schonmal etwas entschleunigen.

  3. #228
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Mir gefällt das Tempo und alles so, wie es ist - außerdem ist es mal schneller und mal langsamer...

    Ich finde es einfacher, über die Bilder (liebevoll) zu urteilen und sie zu beurteilen, solange sie noch anonym sind.

    Und eine Woche finde ich dazu völlig ausreichend.

    Meine 2 Cents

  4. #229
    Mein Versuch der Entschleunigung, funktionierte bestens

    Es gab niemanden, der quengelte

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=39...&postcount=156


  5. #230
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    herzliche gratulation ans siegertreppchen tolle bilder
    diese aufnahme hätte mir noch besser gefallen waldwichtel mir gefällt es wenn mehr am bild zu sehen ist.
    Ich habe die von mir gewählte Version der beschnittenen Beeren ja nicht genommen, um zu gewinnen! (hat bloß nicht geklappt...)
    Schuld ist meiner Meinung nach ja Pumioma, die kurz bevor es ernst wurde, ihre Himbeeren aussortiert hatte, die dann alle unbedingt bepunkten wollten. Meine armen Beeren kamen diesem umjubelten Foto dann nur am nähesten.
    Was ich sagen will ist: gerechterweise müsste Pumioma eigentlich den neuen Wettbewerb organisieren! Jawollja!

    Außerdem wird dieser abgelaufene Thread jetzt doch noch ganz ordentlich weitergeführt. Lasst Euch nicht stören!

  6. #231
    Speedman's Wobble Avatar von Eva_Fan
    Ort: Schleswig Holstein
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich bin so frei... meine subjektive wahrnehmung


    bild 13 - ein bißchen blass das foto, aber trotzdem sehr nett und wirkt natürlich. wo finde ich diese brücke?

    Die ist in Dänemark , ist ein Teil der Querung über den großen Belt



    Gratulation dem Podium und allen Platzierten
    Ambiente , bis der Dachs kotzt

  7. #232
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Das mit dem Würdigen der Fotos nach Abstimmungsende verstehe ich nicht so ganz - während der langen Abstimmungsphase hab ich doch ewig Zeit zum Würdigen?
    OK, zum Feiern des Fotografen nicht, aber... ich hab's bisher nicht vermisst.

    Nachdem wir das aber jahrelang so pausenlos durchgezogen haben, können wir ja demnächst ruhig mal eine gemächlichere Vorgehensweise starten - so ungeduldig wie früher wartet man ja vielleicht inzwischen gar nicht mehr auf's neue Thema.

    finde ich auch....ich würde mir in der abstimmungswoche schon mehr talk wünschen. wenn das aber keiner oder nur wenige wollen, dann kann man die abstimmung auch auf 5 tage verkürzen.
    3 wochen für den wb zum einreichen finde ich ausreichend

    ich warte dann schon immer ungeduldig aufs neue thema aber ok. eine nacht halte ich noch durch.
    aber so wie lovely das gemacht hat finde ich auch gut

    und man kann sich ja in der tat hier noch tagelang austauschen.



    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen

    Ich finde es einfacher, über die Bilder (liebevoll) zu urteilen und sie zu beurteilen, solange sie noch anonym sind.

    sehe ich auch so.


    Zitat Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
    Ich habe die von mir gewählte Version der beschnittenen Beeren ja nicht genommen, um zu gewinnen! (hat bloß nicht geklappt...)
    Schuld ist meiner Meinung nach ja Pumioma, die kurz bevor es ernst wurde, ihre Himbeeren aussortiert hatte, die dann alle unbedingt bepunkten wollten. Meine armen Beeren kamen diesem umjubelten Foto dann nur am nähesten.
    Was ich sagen will ist: gerechterweise müsste Pumioma eigentlich den neuen Wettbewerb organisieren! Jawollja!

    nichts destotrotz gefällt mir diese aufnahme besser. ich mag einfach mehr im bild.
    die arme pumioma....immer das falsche aussortiert. aber vielleicht will sie auch gar nicht gewinnen. ist doch eh so viel schöner wenn alle das bild bewundern können und sie hat keine arbeit damit...schlau



    Zitat Zitat von Eva_Fan Beitrag anzeigen
    Die ist in Dänemark , ist ein Teil der Querung über den großen Belt

    danke!

  8. #233
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Also ich gewinne dann mal schnell den erleuchteten Wettbewerb und dann wird entschleunigt!
    Ah, okay! Parole Gebirgsfotografie... - bei Innenaufnahmen z.B. eine unauffällig im Bild versteckte Packung Toblerone usw., ich verstehe... ...das Ding läuft!



    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    und man kann sich ja in der tat hier noch tagelang austauschen.
    Klar, kann man. Ein abgepinnter Thread verschwindet in der rasant durchläufigen Lounge allerdings ziemlich schnell nach ziemlich weit unten, und wenn der neue Bewerb sofort startet und sich einige zurecht voller Neugier und Elan lieber gleich wieder aufs neue Thema stürzen, ist alles schnell zerstreut. Aber können kann man. Ich konnte den Thread ja auch gerade auf Seite 2 irgendwo wieder aufspüren

    Fuchs musste sein... net Förster!

  9. #234
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ah, okay! Parole Gebirgsfotografie... - ... Toblerone usw., ich verstehe... ...das Ding läuft!

    ...
    sowas hier, 'ne?

    Toblerone, is klar...

    oder sowas?




  10. #235
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    sowas hier, 'ne?

    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •