Seite 116 von 197 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2953
  1. #1726
    maschinen-Makaay ist mal wieder nicht aufzuhalten. Jetzt schon wieder 15 Punkte voraus.
    Das wars. Gesamtsieg adios
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1727
    Lanisek & Tepes hatte ich im Team

    Vor 2 Wochen hat Slowenien bereits sein WC-Team bekanntgegeben. Da war Tepes dabei, aber Lanisek nicht.
    Also hab ich natürlich Lanisek verkauft und Tepes behalten...

    ... jetzt les ich in der Wisla-Startliste auf einmal einen Herrn Lanisek aber keinen Tepes
    WAS SOLL DAS, IHR ******* SLOWENEN????????????????????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1728
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    @Flo: Klimov hat den SommerGP sogar gewonnen.
    Klimov Bester im ersten Training in Wisla! Zwar bei etwas wechselnden Bedingungen, gerade die Topstars hatten Rückenwind. Aber schlecht in Form ist er garantiert nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1729
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meine ersten Punkte durch Stjernesund
    Morgen räumen Matt und Feller ab
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #1730
    Mit Daniel Huber hab ich anscheinend den richtigen Riecher gehabt.

    Und Shiffrin in hat auch ihr Soll erfüllt aber mal sehen ob ich sie die ganze Saison spielen will.

  6. #1731
    Das gibt dieses Jahr mal ein Debakel für mich
    1. wird mir mal wieder Alpin das Genick brechen
    2. die Konkurrenz wird dieses Jahr bärenstark sein (Chicka, mkay, Stankowski haben alle 3 sehr stark eingekauft)

    Wie schafft ihr es alle immer nur Jahr für Jahr hochpotente Alpintruppen zusammenzukaufen, ohne daß andere Sparten darunter leiden?
    Teilweise habt ihr ja 10 Alpine in euren Kadern. Und alles mehr oder minder Punktebringer
    Was mach ich falsch?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1732
    Wir haben ins gestern mal angesehen, mit Ski Alpin kann man recht günstig gut punkteten Athleten (halt Spezialisten) kaufen, dafür gibt es dann teils Biathleten wie gestern den Serafin, die halt 1/3 der Punkte holen.

    Gut richtig heftige Zahlungen übern Marktwert gab es dieses Jahr auch nicht. Da sind vor den ersten Wochen auch alle mit den Jahren relaxter geworden.

    Dein 3-3-3-3 finde ich auch gewagt. Da steckt halt viel Geld in Summe z.b. in der Kombi, mit Leuten die auch mal Nullnummern fahren werden, da könntest du sicher gezielter Alpine dafür kaufen. Aber ja klar, die müssen auch erstmal kommen.

    Willst du das System so die ganze Saison fahren?

  8. #1733
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Matt und Feller so lala. Hätte mehr erwartet...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1734
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Dein 3-3-3-3 finde ich auch gewagt. Da steckt halt viel Geld in Summe z.b. in der Kombi, mit Leuten die auch mal Nullnummern fahren werden, da könntest du sicher gezielter Alpine dafür kaufen. Aber ja klar, die müssen auch erstmal kommen.

    Willst du das System so die ganze Saison fahren?
    Nein, natürlich nicht

    Ich hab erstmal in den hochsensiblen Sportarten wie Springen und Kombi 3 potentielle Punktelieferanten geholt um zumindest mal auf jeden Fall 1, im Idealfall 2 gute Punktebringer in diesen Sparten zu haben. Welche 2 das dann sind.... wird man sehen. Das weiß man in diesen 2 Sportarten vor Saisonbeginn halt leider nie. Und der jeweils Schwächste von den 3en wird halt dann verkauft und in Alpin investiert.
    Im Springen würde das dann Tepes treffen
    Und in der Kombi .. sieht man dann nächste Woche. Keine Ahnung wer so über den Sommer zu einem Topathleten oder Graupenathleten geworden ist.

    Aber das wären dann auch nur 2 Mio, die für Alpin übrig sind.
    Und in die Scheixxe greife ich da leider auch gerne
    Drev - eine potentielle Podestfahrerin -> 0 Punkte in Sölden
    Wikström- eine potenteille Top10-Slalomfahrerin -> 0 Punkte in Levi
    Und beide male nicht wegen DNF, sondern wegen grottenschlechten Fahrten!
    Das waren auch schon wieder 2 Mio rausgescheuertes Geld für NICHTS!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1735
    Klimow

    leider der Einzige aus meinem Team
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1736
    59 Punkte - wer bietet mehr?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1737
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    59 Punkte - wer bietet mehr?
    wenn ich richtig gerechnet hab, 60
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #1738
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig gerechnet hab, 60
    na super

    Stankowski hat mit seiner Kombi Lehye/Zajc natürlich mal wieder voll ins Schwarze getroffen

    hätte er Tepes gehabt und ich Zajc wäre natürlich Tepes 4. geworden und Zajc wäre das ganze WE nicht gesprungen, aber das Glück ist halt immer mit den Gleichen, bzw. das Pech auch.....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1739
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    na super

    Stankowski hat mit seiner Kombi Lehye/Zajc natürlich mal wieder voll ins Schwarze getroffen

    hätte er Tepes gehabt und ich Zajc wäre natürlich Tepes 4. geworden und Zajc wäre das ganze WE nicht gesprungen, aber das Glück ist halt immer mit den Gleichen, bzw. das Pech auch.....
    Wer einen Klimov im Team hat, kann sich doch eigentlich nicht über Pech beschweren, oder?

    Tepes war die letzten beiden Jahre doch eigentlich nur auf den Fliegerschanzen zu gebrauchen. Da war es ja nun keine ganz große Überraschung, dass da nun nichts "rausgesprungen" ist.

    Da hätten ganz andere einen Grund sich zu beschweren, z.B. über Platz 21 von Stefan Kraft

  15. #1740
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Wer einen Klimov im Team hat, kann sich doch eigentlich nicht über Pech beschweren, oder?
    Klimow hat den Sommer-GP gewonnen
    mich hats ehrlich gesagt schwer gewundert daß ich ihn bekommen habe. Sonst stürzt ihr euch in den ersten 3 Wochen doch sonst immer auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •