Seite 114 von 197 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2953
  1. #1696
    es wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn sich zumindest einer (im Idealfall natürlich alle beide) mal hier oder bei Wintercomunio im News-Thread dazu äußern würden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1697
    Ich wollte nur etwas anheizen. Stankowski ist doch mein Partner, Tobias ist nicht sein Zweitaccount. Ich hatte in den Anfängen hier gefragt ob er mitspielen darf und da immer mehr von den alten Mitspielern aufgehört haben, rutschte er als Spielleiter nach (Also das bestimmt Wintercomunio erstmal automatisch)

    Edit: Er hatte mir selbst ganz überrascht gestern erzählt, dass er einen Dummen gefunden hat

  3. #1698
    Esel versuchts jetzt genauso
    vielleicht zahlt ihm ja auch einer das 10fache an Marktwert für seine beiden Weltstars Sarazzin und Guzik
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1699
    Nach 2 Jahren Pause, hab ich gedacht, ich gebe der Communio mal wieder eine Chance. Aber es ist schon wieder genau das eingetreten, was mir den Spaß vermiest hat. Jede Aktion wird hinterfragt und Verschwörungen gesehen. Ich bin kein zweit Account sondern ein realer Mensch. Ich habe keine Zeit mich vorher über jeden Sportler den ich kaufe zu informieren. Mir ging es darum mein Team möglichst schnell voll zu kriegen, damit ich keine Minuspunkte bekomme, und da fand Ich 500.000 jetzt nicht so viel. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass alle Sportler die angeboten werden wenigstens noch aktiv sind. Und bei der Chloe glaube ich, dass sie diese Saison überraschen wird, zu Mal der geforderte Betrag 3.000.000 waren.

  5. #1700
    Zitat Zitat von TobyCY Beitrag anzeigen
    Und bei der Chloe glaube ich, dass sie diese Saison überraschen wird
    ja, das glaube ich auch
    der französische Damen-Biathlon hat es die letzten Jahre immer geschafft prominente Abgänge relativ nahtlos zu ersetzen. Bailly, Becaert, Brunet, Boilley, jetzt hört Dorin auf.... aber an Stärke haben sie nie eingebüßt, eher im Gegenteil

    ich denke, daß Braisaz die Rolle von Dorin einnehmen wird, Bescond die Rolle von Braisaz, Anais Chevalier die von Bescond, Aymonier die von Anais Chevalier, und die besagte Chloe Chevalier die von Aymonier
    kurz: Trotz Dorin-Rücktritt werden die franzöischen Damen genauso stark sein wie letzte Saison. Davon geh ich aus

    in Deutschland wäre das leider nicht möglich, daß eine aufhört und der Rest sie nahtlos ersetzt....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1701
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, das glaube ich auch
    kurz: Trotz Dorin-Rücktritt werden die franzöischen Damen genauso stark sein wie letzte Saison.
    Nur ein WC-Sieg, nur eine Athletin in den Top 15 des GWC (auf Platz 7), zwei Bronzemedaillen beim Großereignis...
    Angst macht mir diese Aussage jetzt nicht...
    Geändert von Himself (12-10-2018 um 16:05 Uhr)

  7. #1702
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Nur ein WC-Sieg, nur eine Athletin in den Top 15 des GWC (auf Platz 7), zwei Bronzemedaillen beim Großereignis...
    Angst macht mir diese Aussage jetzt nicht...


    Neuer Mitspieler oder was machst du hier?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1703
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1704
    Alpi, ich bin enttäuscht!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1705
    warum hab ich eigentlich zum Fast-Marktwert die Drev bekommen?
    Hat die ihre Karriere beendet und ich habs noch nicht mitbekommen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1706
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Alpi, ich bin enttäuscht!!
    Wieso?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1707
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wieso?
    ich hatte gestern erwartet, daß du meine Schwester verfluchst

    Nord-Alpiner
    oh, die Kaffeesüchtige hat jetzt den entscheidenden Gesamtsieg-Transfer gelandet Da Dahlmeier diese Saison eh jedes Rennen gewinnen wird, vor allem bei dieser Schrottsportart bei der die Leistungsdichte eh überschaubar ist, da Deutschland das allereinzigste Land der Welt ist, das ihn professionell betreibt ist das so gut wie sicher!
    Aber was kam? Nix!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1708
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hatte schon damit gerechnet. Hab selber ne halbe Mio über Marktwert geboten, aber das sie runde 2,5 Mio mehr bietet ist schon verrückt. Soll sie zusehen das sie trotz dieser Unsummen ein vollständiges Team zusammen kriegt, gewinnen wird sie eh nicht damit
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1709
    warum hat mich keiner bei Murisier und Tonetti überboten? Habt ihr alle kein Geld mehr oder wie?

    In einer Woche ist Sölden und ich krieg hier RTL-Spezialisten für en Appel und ein Ei ... da ist doch irgendwas faul!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1710
    Also Tonetti weiß ich nicht, aber Murisier hat sich das Kreuzband gerissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •