Seite 158 von 197 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2953
  1. #2356
    jetzt wirds heller und die ganzen RTL-Tussis wie Vlhova, Bassino usw. kommen noch. Da wird Marsaglia ihren sicher geglaubten Top 10-Platz noch verlieren. Da gehts noch zurück auf die Plätze 15-20
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2357
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Na wenigstens Kilde punktet
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #2358
    Biathlon
    Davidova
    absoluter Fehleinkauf bisher! 2 Mio rausgeschmissenes Geld!!!!
    Zuk
    einzig Eder bringt heut ihre Leistung Platz 16, immerhin. Für ihren MW sehr angemessen!

    Alpin
    Marsaglia 12
    Allegre 13
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2359
    Feuz für den Super-G ganz okay
    Mit Denise kann ich auch leben.

    Alpin Damen war erwartungsgemäß ohne Eselsche Beteiligung. Und Bryce Bennett habe ich auch vermisst.

  5. #2360
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mit Denise kann ich auch leben.
    jo, während ich immer noch auf den ersten Saisonsieg meiner Comunio-Heinis warte fliegen die Siege anderen Spielern wie gebratene Händel in den Mund und wissen das gar nicht mehr richtig zu schätzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2361
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Kilde
    Preuss (Training am Dienstag hat sich ausgezahlt )

    Goggia Wie zu erwarten auf der schweren Strecke...

    Hoffen das Muzaton und Goldberg morgen im Rennen das zeigen was sie in den beiden Trainings gebracht haben.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2362
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kilde
    Preuss (Training am Dienstag hat sich ausgezahlt )

    Goggia Wie zu erwarten auf der schweren Strecke...

    Hoffen das Muzaton und Goldberg morgen im Rennen das zeigen was sie in den beiden Trainings gebracht haben.
    Kuklina überlesen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2363
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Kuklina überlesen?
    Ah Platz 13, hatte im Videotext der ARD geguckt, da war nur bis 10 glaube ich und die Deutschen. Jetzt hab ich im Datacenter nachgesehen. Passt!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2364
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ah Platz 13, hatte im Videotext der ARD geguckt, da war nur bis 10 glaube ich und die Deutschen. Jetzt hab ich im Datacenter nachgesehen. Passt!


    du traust deiner Kuklina gar nix zu, kann das sein?
    Ich hab dir damals schon gesagt: Für das Geld guter Griff! Wenn ich damals das Geld gehabt hätte, was ich leider nicht hatte, hätte ich sie geholt
    Stattdessen verfeuer ich 2 Mio in Streufeuer-Davidova In Annecy vor Weihnachten noch auf dem Sprint-Podest und seitdem Katastrophe.....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2365
    Noko:
    Warum muß Klapfer draußen bleiben????

    Springen:
    Warum wird Paschke nicht aufgestellt trotz deutsche Top 4 gestern in der Quali????
    Und warum zum Teufel darf Hayböck bei Ösiland mitspringen anstatt Schlieri????

    HERRSCHAFT!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2366
    Weil nicht alles über die Quali geht. Schmid war letzte Woche zweimal Top Ten und davon einmal Top 5 und in den Trainings von Zakopane zweimal Fünfter.

  12. #2367
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Goggia heute nicht am Start nach den gestrigen Sturz, passt zur Woche Ob sie morgen startet ist noch offen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2368
    Marsaglia DNF
    GEHT MAL WIEDER GEIL LOS HEUTE!!!!!!
    so wird Esel natürlich locker an mir vorbeiziehen diese Woche
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2369
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Goggia statt 3 Mal Podest, 3 mal 0 Punkte, joa, schlechter konnte es nicht laufen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #2370
    HADALIN!!!!!!!!
    WAS WAR DAS DENN SCHON WIEDER??????????????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •